john201050
Banned
DU zählst nicht!
das hat mich jetzt tief verletzt.
aber dann mach ich halt auch mit.
6,x sec auf den desktop. mit dem ach-so-fetten ubuntu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DU zählst nicht!
Ihh Ubuntu
@Hagen
Das war mehr eine rhetorische Frage, ich bin mir bewusst das die meisten hier ihren PC nicht öfter als 1-2x pro Tag Hoch/Runterfahren. Deswegen bin ich auch der Meinung das die Bootzeit irrelevant ist, ich glaub keiner ist so beschäftigt das die paar Sekunden irgend nen Unterschied machen.
Bin erst im 4ten,daran liegt es bei mir also nicht. Dachte damals mal irgend was gelesen zu haben, man müsse den Acc jedes Semester neu anfordern. Ohne Win10 wäre es mir gar ned aufgefallen.War bei mir übrigens nach ziemlich genau 3 Jahren. Kann sein, dass die sich einfach mal sagen man studiert mindestens 3 Jahre (wäre ja Bachelor in Regelstudienzeit) und wer länger studiert muss nochmal hin.
Eltern brauchen prinzipiell nur die 32bit Version von egal welchem Windows. Du hast also mindestens doppelt soviele keys.Einen Pro OS.
Win Vista - Nutzlos
Win 7 - unbenutzt
Win 8 - Papas Desktop
Win 8.1 - Mein Laptop
Win 10 (bald) - mein Desktop
Keine Keys mehr frei, die ihm was bringen...
Einen Pro OS.
Win Vista - Nutzlos
Win 7 - unbenutzt
Win 8 - Papas Desktop
Win 8.1 - Mein Laptop
Win 10 (bald) - mein Desktop
Keine Keys mehr frei, die ihm was bringen...
Bei Win8.1 war es meiner Meinung nach so das man nach dem aktivieren einer Version die anderen nicht mehr zur Verfügung hatte, könnte bei Win10 ja genau so sein?ebastler schrieb:Oh, dass ich bei 10 so viele Keys krieg, wusste ich nicht^^
Schon mal versucht den selben Key zweimal zu nehmen? Nur als Versuchsaufbau natürlich, soll ja nicht ganz legal sein.
Bei Win8.1 war es meiner Meinung nach so das man nach dem aktivieren einer Version die anderen nicht mehr zur Verfügung hatte, könnte bei Win10 ja genau so sein?
Wenn dem wirklich so ist, war das mein letzter Clean Install mit legalem Key...Naja ich glaube da tut sich noch was. Wäre ja noch schöner wenn ich mein PC nicht aufrüsten darf.
Eher nein.Hmm... Windoofsspiele kann man auf Linux aber nicht zocken, oder? Sonst wäre das eine gute Alternative...