john201050
Banned
@jers
Nein, das geht nicht.
Nein, das geht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja blöd.
Hat das großen Einfluss auf die Performance?
Meine eigentlich, ich müsste mehr FPS in den Games haben, aber eigentlich kann das doch nicht daran liegen
Gab doch son Flex Memory-Feature, womit du verschiedene Riegel betreiben konntest.
Hey bin das erste mal in dieser Rubrik unterwegs und hoffe ich mache nichts falsch!
Meine Frage ist, gib es hier jemanden der das Fachchinesisch aus einem Arbeitszeugnis entziffern kann ?!
Falls ja hier ist ein Link ( Bild: zgo7ofg.jpg - abload.de )mit dem Zeugnis, mich würde interessieren ob es ein Positives oder ein eher Negatives Zeugnis ist!
Wie immer danke ich im voraus.
Ich bin nächste Woche in Berlin.
Vor ein paar Jahren war ich dort auch in einer Art Markthalle/auf einem Markt mit Essbuden.
Dort gab es richtig gute Currywurst. Weiß jemand wi der Markt/Ort heißt?
Ich kenne mich damit aus und kann nur sagen, wie ich es verstehe. Grundsätzlich sieht das sehr gut aus. "Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben mit Interesse und Sorgfalt" heißt eigentlich, dass du zulange dafür brauchst, aber da es im nächsten Satz wieder revidiert wird, bin ich mir da unsicher.
Ich bin nächste Woche in Berlin.
Vor ein paar Jahren war ich dort auch in einer Art Markthalle/auf einem Markt mit Essbuden.
Dort gab es richtig gute Currywurst. Weiß jemand wi der Markt/Ort heißt?
Ich kenne mich damit aus und kann nur sagen, wie ich es verstehe. Grundsätzlich sieht das sehr gut aus. "Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben mit Interesse und Sorgfalt" heißt eigentlich, dass du zulange dafür brauchst, aber da es im nächsten Satz wieder revidiert wird, bin ich mir da unsicher.
Hey bin das erste mal in dieser Rubrik unterwegs und hoffe ich mache nichts falsch!
Meine Frage ist, gib es hier jemanden der das Fachchinesisch aus einem Arbeitszeugnis entziffern kann ?!
Falls ja hier ist ein Link ( Bild: zgo7ofg.jpg - abload.de )mit dem Zeugnis, mich würde interessieren ob es ein Positives oder ein eher Negatives Zeugnis ist!
Ist ein gutes Zeugnis, allerdings ist die Phrase "erledigte die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit" afaik ne drei. Ansonsten steht aber nichts negatives drin. Tätigkeiten beschrieben (stimmen die so? Können wir dir nicht sagen).Okay das hört sich doch ganz passabel an! Danke dir fürs entschlüsseln.
+1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Konnopke ist auch zu Empfehlen