[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich kann mir vorstellen wenn ein Mensch schwere chemische Arzneimittel nimmt ihm die Urintherapie schadet. Dann aber ist sein Körper sowieso Sondermüll quasi und das Biofeedback krankt.



Diese Infektionskrankheiten bekommst Du eher mit dem Urin weg.

Es ist ja Wahnsinn was einem da vermittelt wird. Wir sollen dumm gehalten werden. Am Besten mal selber ausprobieren und dann wieder über die Erfahrungen kommunizieren. Es gibt dazu auch entsprechende Informationen welche man sich zu Gemüte führen sollte. Wenn man selber zu vergiftet lebt hilft in der Tat auch keine Urintherapie mehr.
Ich selbst trinke jeden Morgen 0,33 l. Man nimmt vom Mittelstrahl. Die Nieren reinigen und filtern sodas der Urin desinfizierende Eigenschaften besitzt. Auch Fußpilz geht damit weg.

:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist der Zeitpunkt gekommen, ab dem ich gerne gebannt werden darf. Permanent.
 
Wie bekomme ich raus ob mein Flugticket Freigepäck hat oder nur Handgepäck erlaubt ist?

Auf den ausgedruckten Tickets steht: Freigepäck: 1PC
Fluggesellschaft ist Airberlin und Lufthansa.
 
Hier hat doch garantiert einer die Diablo II Gold Edition aus der Bestseller Series, also Diablo II + LOD.
Bei mir sind da drei CDs drin (Diablo II Installation, Game und Video).
Fehlt da nicht noch ne CD für LOD?
 
Mach ich vielleicht, aber ich hab an dem Rechner grad kein Internet.
Außerdem hab ich ja für alle CDs bezahlt und auch keine große Lust mich da zu registrieren.
Aber es müsste eigentlich eine CD geben oder?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass LoD auf der Installations-CD mit drauf ist.
War bei WC3+TFT auch so, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
 
Es gibt da zumindest keine Auswahl... Hab die komplette Installation gewählt und es ist nur das Hauptspiel drauf, also denke die CD fehlt wohl.
 
Aber warum? Schmeckt der Rest nicht?
 
Das Internet vergisst nicht. In zehn Jahren wird man ihm die Urin-Story noch vorhalten :d
 
Wird Sysprofile immer noch zensiert?

Wow, sekundenschnelle Rückmeldung :d Also nicht ^^
 
Ich meine nicht, nein.
 
Defintiv nicht mehr. Wurde auch im Fehlerthread offiziell wieder von Freigabe geschrieben :)
 
Hör auf, am Ende kommt echt noch ein Video. :shake:
 
Wieso scheidet der Körper Urin eigentlich aus?
damit du ihn gleich wieder trinken kannst, praktisch ein kreislauf :fresse:

dazu noch schön zuckerkugeln....äähh globuli nehmen :fresse:

Ich selbst trinke jeden Morgen 0,33 l.
apfelsaft24rue6.jpg



prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihrs bald mit der pissigen Diskussion? :fresse:
@Topic: Wie kann man sich seitenlang über Pisse unterhalten? Lasst ihn doch machen, wenn er davon überzeugt ist...
 
¯\_(ツ)_/¯


Der Laptop meines Papas hat keine Win10 Treiber zum Download, und Windows selbst findet weder einen Treiber für die iGPU noch für die Mobility Radeon.
Fällt euch was Anderes ein, als wieder auf Win7 umzusteigen? Bzw, macht es viel aus, dass ich keine Treiber finde? Spielen will er damit eh nicht, also ists egal, wenn die Radeon nicht tut.
 
Installier den Legacy-Treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh