[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man eine bestimmte Seite eines pdfs als Mail verschicken?

EDIT: schon geklärt :) Einfach mit pdf creator nur die bestimme Seite drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier wahrscheinlich jetzt nicht nötig aber von MBR-Systemen kannste keinen EFI-Boot ausführen. Das geht nur auf GPT.
 
GPT. MBR kann wie schon gesagt keinen EFI Boot. Und falls du Win XP benutzen willst, das kann kein GPT, afaik. Sonst hat GPT keine Einschränkungen.
 
Mal ne ganz schnelle Frage.. wieviele wäre eine gebrauchte Roccat Ryos MK PRO ohne Rechnung und mit defekter U-Taste ungefährt wert?
Deutlich unter 100€ zu gehen angemessen?
 
Kommt auf das Anwendungsgebiet an... Die U-Taste ist ja eher unwichtig beim Zocken, aber trotzdem würde ich dafür max. 10 Euro bezahlen...wenn man die Taste nicht reparieren kann. Ist ja schon ein krasses Handicap :/ Wertanfragen übrigen eigentlich nur im MP ;)
 
Denke mal du meintest max 100 Euro, ja?
Und ja,., aber da es nicht mal meine ist, war ein Extra Thread irgendwie nicht angebracht..

Btw. Cortane ist ja mal geil =D Versteht mich sogar wenn ich murmel o.o
 
Echt? Hab nicht verstanden wie man sie benutzt, und schon war sie wieder deaktiviert :fresse:

Nein, ich meinte 10 Ero xD Da ich öfter mal was tippe, brache ich persönlich natürlich ach öfter das ... Klar, man kann sich die Tastatr als Gaming-only-keyboard holen, aber man will ja ach mal was in den Chat schreiben, ohne wie ein Legastheniker rüberzkommen ^^ Ganz blöd ist es, wenn man Admin auf nem Server ist nd jemanden kicken will, dessen Namen überwiegend aus besteht - da hat man dann Pech gehabt :/
Wenn man die Taste natürlich reparieren könnte, würde ich schon 70 Euro hinblättern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in funktionsfähigem Zustand kostet das Teil gebrtaucht 120€ Neu 160.
Ich hätte schon gut 60€ für das defekte Teil gezahlt - neue Switches bekommt man für 3-4 Eur und ich kann löten :d
Die tasta war auch für 60€ auf kleianzeigen, aber gleich nach meiner Meldung hat der Typ auf 100 hochgesetzt -_-'
 
Dann sag ihm, dass er für die defekte Tastatur maximal 20 Euro bekommen würde, du ihm aber 50 gibst, weil du gut basteln kannst. Die Bauteile würden aber relativ viel Geld kosten, und du müsstest ja auch noch löten... Über 50 Euro sollte er sich echt freuen :asthanos:
So würde ich es machen :angel:
Edit: Versuch nach Möglichkeit, noch irgend welche Paragraphen, die seine widerrechtliche Handlung belegen, mit einzubringen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol.. du gibst grad eine ziemliche Anleitung wie man Leute nervt.. :d Oder willst du die Tasta selbst? >: xD
Verbindlicher Vertrag wird durch ein Anbieten eines Angebots, meines Wissens nach nicht geschlossen. Erst nach eienr Bestätigung.

Jedenfalls hab ich jetzt egschrieben dass ich den Preis für recht hoch halte und er antwortete dass das andere entscheiden werden.
Mal sehen ob der sich irgendwann meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm eignet sich zum schneiden / zusammenfügen von MP3s, am besten kostenlos oder 30 Tage Testversion?
 
Ich mach das für unsere Karnevalsgruppe immer mit Audacity, kann ne ganze Menge, auch mit fade in und out und so, und ist einfach zu bedienen :)
 
Sauber, Danke sehr ;)
 
Wenn ich Firefox Sync benutze, wie/wo/kann ich überhaupt einstellen wer "master" und wer "slave" ist? Oder wie läuft das ganze? Bin gerade auf der Arbeit und will mein ganzen Kram von zuhause hier haben, aber wenn ich das jetzt hier zuerst einrichte hab ich keine Lust, dass mir zuhause alles überschrieben wird?!
 
Sowas wie master oder slave gibt es bei FF-Sync-Clients nicht. Die Daten werden immer auf dem Server gemerged. Gelöscht wird nur, wenn du von Hand etwas löschst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay perfekt, danke dir! Sowas hatte ich gehofft zu hören!

- - - Updated - - -

Noch eine andere Frage.
Kann ich es bei Excel 2010 realisieren, dass ich z.b. in ein als "Uhrzeit" formatiertes Feld 0800 eingebe und er mir automatisch 08:00:00 draus macht? Oder mit 1530 halt 15:30:00?
 
08:00 und 15:30? Das ist kein Zufall, du machst dir eine Zeiterfassung für deine Ausbildung, um auf die Minute genau auszurechnen, wann du freitags Feierabend machen kannst :fresse:
 
@HWK: Will weiterhin damit rechnen können, ja :)

@Eraser: An sich stimmts, aber wir haben ohnehin Vertrauensarbeitszeit, ich machs mehr für mich. Muss allerdings von 8.30-17 Uhr arbeiten :fresse:
Freitags früher ist aktuell noch nicht, ich hoffe aber, dass sich das in Zukunft noch ändert. Freitags 17h muss ich nicht haben :shot:
 
Bei den Summenzahlen must du übrigens als Formatierung "[hh]:mm" angeben, sonst rechnet Excel immer zur Basis 24, wird also stuss angezeigt.
 
Ich hab die betreffenden Zellen als "Zeit" formatiert und am Ende will ich meine Arbeitsstunden in dezimal haben, das klappt mit =((D5-C5)-E5)*24 bestens ;)
 
Wie meinen? Dass ich am Ende meine Arbeitszeit im normalen Zeitformat habe? Will ich gar nicht, weil ich ggfs die Zeit hier intern noch mal wo eintragen muss, da brauch ichs dann als dezimal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh