[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn ich mal zuhause bin und Bock habe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, hab auf dem Kassensystem hier jetzt XP Professional installiert. Problem: Der PC hat 2x 500 GB HDDs, ich hab Windows auf ne 50 GB Partition installiert. Ok. In Windows wird nur diese erkannt, alle anderen sind nicht da... Wisst ihr, wie ich die anzeigen und nutzen kann?

Gruß,
GamerKing
 
Sind die Partitionen denn schon angelegt?
 
Datenträgerverwaltung -> Nicht zugeordneten Speicher zu einer Partition erstellen ;)
 
Jo Dankeschön, hat funktioniert.
 
Hier gibt's sicher Leute, die sich mit Astronomie/Raumfahrt auskennen:

- Gestern Abend war der Himmel sternenklar. Habe einen Punkt gesehen, ungefähr so hell wie ein "normaler" Stern, der sich relativ zügig auf einer Linie (ohne Richtungsänderung) bewegt hat. Es war definitiv kein Flugzeug/Hubschrauber, da es keine blinkenden Positionslicher hatte und auch kein Geräusch zu hören war. Kurz darauf war wieder so ein Punkt zu sehen, jedoch ein bissl dunkler und auf einer anderen Linie in eine andere Richtung. Könnten das Satelliten gewesen sein?

- Manchmal sieht man Sterne, die irgendwie Flackern und dabei ihre Farbe ändern (Rot, Grün...). Was sind das für Objekte?

Danke! :d
 
Die ISS sieht man auf jeden Fall sehr deutlich. Vielleicht hast du die gesehen? ISS Beobachtung

Das Flackern kann durch die Atmosphäre hervorgerufen worden sein. So wie an heißen Tagen die Luft über der Straße flimmert.
 
Kann man die monatliche Kontoübersicht von PayPal per Mail deaktivieren? Zumindest in den Einstellungen bei PayPal habe ich nichts gefunden
 
Also ich bekomme keine Übersicht, also sollte das wohl möglich sein.

EDIT: Ist wohl nicht deaktivierbar derzeit, weshalb ich nix bekomme, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch keine.
Habe das meines Wissens auch nie gewählt. Hat PP anscheinend für mich entschieden. ^^
 
Wie kann man sich bei dem Wetter eine fette salamipizza reinzwängen? Aber der Dame hat man angesehen, dass sie das wohl täglich mehrmals tut..
 
Seit wann ist Pizza vom Wetter abhängig?
 
Hat die Bahn heute keinerlei motz Grund her gegeben?

Nicht zu voll, nicht zu leer, keine nervigen Kinder drin, nicht zu warm, nicht zu kalt, perfekt pünktlich, keine langsamen Rentner im Weg...
 
Ich dachte ja auch lange, das sei unnötig, aber wer jeden Tag mit Bus und Bahn fährt, hat schon ab und zu Grund, sich aufzuregen. Aber meistens läuft es schon ohne Zwischenfälle.
 
Deswegen setzt man sich auch mal n paar Minuten hin. Da würd ich mir auch die Beine in den Arsch stehen.
 
Vor allem gab es Sonderzüge zur gamescon. Stand nur nirgends wo..
Wenn pro Stunde also ein RE über Dortmund, Essen, Duisburg und Düsseldorf nach Köln fährt kann man sich ausmalen wie voll der war.

Bin da nicht eingestiegen sondern hab mir ne sbahn geschnappt. Der re hat alleine in essen 15 gestanden..
Ein paar Besucher waren auch in der sbahn. Die hatten alles richtig gemacht. Waren nämlich vor dem re in Düsseldorf und von da geht alles nach Köln
 
Gehört das noch zur Frage?
 
Will ich, aber Tapatalk sagt ihr existiert alle nicht, deswegen kann die Nachricht nicht gesendet werden...
 
Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein?

Keks:
Nach 10 Stunden Gamescom ist mein rechtes Bein im Arsch.

:hmm:

Richtiger Keks: Warum rasten viele Menschen gleich so aus, wenn Wespen heranfliegen? Es ist ja nicht so, als ob die Wespen einfach zustechen.... Ich würde eher sagen, dass man sie durch die hektischen Bewegungen eher aggressiv macht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh