[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ant renamer funktioniert hier nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Wie man am effizientesten über sein Arbeitsaufkommen heult!
 
xbone angebot.PNG

Bei Amazon gibt es den XBone Controller vergünstigt. Allerdings beträgt die Lieferzeit 3-5 Wochen. Meint ihr die Angabe stimmt ? So ein Controller ist ja nicht unbedingt ein Nischenprodukt, der kann doch eigentlich keine 3-5 Wochen Lieferzeit haben. Ob der der vielleicht doch früher kommt, was meint ihr ?
 
Meine Glaskugel hat gerade Uri Geller.
 
Meine ist im Urin-Keller.
 
Genug Internet für heute. Wieso lese ich eigentlich immer so verstörende Sachen? Was zur Hölle macht die von der Leyen auf einem Bilderberg-Treffen :hmm:
 
Ich glaub das weiß sie selbst nicht.
 
Ich hoffe du weißt was das für Treffen sind.
 
Um die Stimmung heir wieder etwas aufzulockern... :d

Wie kommt man an seine MS Office Lizenz wieder ran, wenn man sie per Dreamspark erhalten hat?

Ich erinnere mich dass ich sie mit meinem Live/Hotmail Konto verknüpft habe (und da gabs auch eine Seite wo die Lizenz schön angezeigt wurde).
Jetzt hab ich das System neu aufgesetzt und hab keine Ahnung wie ich MS Office wieder drauf bekomme.

EDIT: Es war MS Office 2013, nicht die 365 Version - zumindest wurde das nicht so angezeigt. Allerdings auch nur für 1 Jahr gültig.
 
Meine Dreamsparkseite sieht ganz anders aus.
Deine kann ich gar nicht benutzen, meine sieht ganz anders aus und die Adresse ist:
e5.onthehub.com

Aber überall steht Dreamspark, wenn ich eingeloggt bin...
 
Hallo,
ich bin jetzt auf meinem Laptop mit Windows 10 unterwegs und würde mich damit gern mit meinem Homeserver verbinden.
Damit ich zugriff auf den Server habe muss ich im Dashboard von Windows Home Server 2011 ein Benutzerkonto erstellen bei dem der Anmeldename dem Anmeldename des Laptops entspricht.
Problem dabei ist das ich am Laptop mein Microsoft Konto nutze, das heißt meine Anmeldename ist die da hinterlegte E-Mail Adresse.
Und wenn ich diese im Dashboard eingebe will er das nicht, er stört sich an dem @.
Eine Möglichkeit wäre den Laptop wieder auf ein lokales Konto umzustellen, aber ich möchte eigentlich gern das Microsoft Konto nutzen.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich mein Problem lösen könnte?
Danke.
 
hab auch mal wieder eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen, wie diese Teppiche wie auf dem Bild heißen
die haben doch einen bestimmten Namen? kennt das einer? wär super :wink:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh