[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Free YouTube to MP3 Converter kann ich für Playlists nicht weiter empfehlen. Anscheinend macht er bei 20 Titeln Schluss...
Mag sein, dass er einige nicht erkannt hat, aber die Playlist war um einiges länger.

filsh.net funktioniert nur bei einzelnen Titeln, nicht Playlists.

Naja, ich gehe dann mal selber auf die Suche...

Wer Sachen von youtube runterlädt und dann auch noch mehr wie 20 Titel hats eh nicht besser verdient. :)

hab noch nie playlists länger als 20 titel geladen, aber hast du den jdownloader schon getestet?
der zieht normalerweise zuverlässig alles was sich ziehen lässt.

Mit JDownloader scheint es nicht zu gehen.

hab noch nie playlists länger als 20 titel geladen, aber hast du den jdownloader schon getestet?

33xzyw.jpg

:d

Ist schon länger her, das ich es getestet hatte. Da gings nicht.

Hab gerade mal geschaut. Bietet mir nur mp4 an.
Geht sicher auch in mp3, aber einfach ist anders.

uuups. man sollte erst lesen bevor man schreibt.

ok, weils nicht ausdrücklich ausgeschlossen wurde, rede ich mich jetzt mit jdwonloader 2 raus. :d
bietet mir m4a an. um was für ne playlist gehts denn?

Ist Tapatalk aktuell wieder ziemlich langsam?

Bei mir nicht

Wenn ich länger drin bin und ne Weile scrolle wirds bei mir lahm. :-[

Ich muss bei Tapatalk manchmal 3 oder 4 mal auf ein Thema klicken, bevor es sich öffnet. Die Reaktion ist echt lahm :fire:

Free YouTube to MP3 Converter kann ich für Playlists nicht weiter empfehlen. Anscheinend macht er bei 20 Titeln Schluss...
Mag sein, dass er einige nicht erkannt hat, aber die Playlist war um einiges länger.

filsh.net funktioniert nur bei einzelnen Titeln, nicht Playlists.

Naja, ich gehe dann mal selber auf die Suche...

Hm, ich habe den Free YouTube Downloader genommen Früher als. Damit konnte ich ohne Probleme 200 Titel downloaden wenn diese als Playlist angegeben waren. Ich bin allerdings anders verfahren als Du. Wenn mir eines von 200 gezielten Tracks mal gut gefallen hat, habe ich's auch mal gekauft. Gab's das Nirgends mehr, wurde nachgemastert mit Samplitude und den Ozonstudiotools. Am Ende kam meist ein annehmbarer Track heraus. Bin da allerdings mit einigem an Kenntnissen von der professionellen Seite her dran gegangen. Youtubefiles sind leider, was die Qualität betrifft oft mit großen Klangeinbußen gedrückt. Die physikalische Möglichkeit ist bei YouTube gar nicht mal so schlecht. So sind z.B. 256 kb AACs möglich nativ. Das entspricht dicke einer 320 kb mp3. Schade das da zu viele Tracks nicht ihr Potenzial bekommen von den Uploadern. Viele zimmern eben leider ein ziemliches Quetschvideo zusammen wo das Potential einfach aus Unkenntnis gar nicht audiophil ausgereizt wird. Das heist in erster Linie also: Wenn das native Audiofile von Youtube schlecht klingt, der Uploader auch schlechtes Quellmaterial hochgeladen hat. Ich hab selber schon einen In the Mix mit Video gebaut. Dabei waren meine Absichten hohe physikalische Ausreizung. Ich habe das Video mit AVC x264 mp4 1080p und das Audiofile im HQ Flacformat hochgeladen. Beides natürlich in einer Datei. Das Ergebnis kann sich qualitativ hören lassen und ist kaum zu unterscheiden vom Original. Wenn Du viel Musik hören willst in guter Qualität ist Youtube leider zu durchwachsen von der Qualität. Ich würde Dir empfehlen auf YouTube in Zukunft reinzuhören und mir dann die Sahnetracks zu kaufen ;)

Der Mann hat Recht. Wenn ich für Windows Phone hier auch die App hätte würde ich zur Luxxapp gehen. Tapatalk hat bei mir wesentlich mehr Bugs.

uuups. man sollte erst lesen bevor man schreibt.

ok, weils nicht ausdrücklich ausgeschlossen wurde, rede ich mich jetzt mit jdwonloader 2 raus. :d
bietet mir m4a an. um was für ne playlist gehts denn?
Eine von mir erstellte Playlist.

Jo, ich nutze auch 2.
Bin mir nicht sicher, ob mein Uralt Player m4a abspielt.

Außerdem ist es ein ziemliches Gewurschtel.
Aber passt schon. Elchupi hat Recht, wenn man sich den Scheiß sparen will, soll mans anderweitig erwerben.

Mal ne Frage zur Paketverfolgung.

Ich habe was weggeschickt und musste im Shop nur 4,40€ Porto zahlen. Kam mir für die Größe schon recht wenig vor, die Dame hat weder gewogen noch nachgemessen. Direkt danach war der Status über die Sendungsnummer abrufbar (letzter Stand war Transport ins Start Paketzentrum). Dann auf einmal war die Nummer unbekannt für die Sendungsverfolgung. Ich habe das Gefühl, dass das Paket aussortiert wurde weil zu niedrig frankiert.

Wird es trotzdem zugestellt und der Empfänger zahlt nach? Bekomme ich es zurück? Habe ich Glück und die 4,40€ passen? Nervt Hagen euch auch so? Wird der Status nochmal aktiv?

Ist halt wichtig, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist, was heute ankommen soll.

Warst du bei der Post?
4,40 klingt nach einem Päckchen, aber das hat eigtl keinen Code zur Sendungsverfolgung.

Ich sage jetzt noch einmal für alle: Hagen und Lamer sind in Klärung durch SMods. Das Thema muss hier nicht weiter breit getreten werden!

Ich geht hier gleich durch und mach das ganze OT zu, wenn die Leute sich nicht bald am Riemen reißen.

In jedem Thread das selbe Geleier. Der kann den nicht leiden, und der kann den anderen nicht leiden.
Mir ist klar, dass Sommerloch ist. Im TV kommt nur Scheiße, die halbe Firma ist nicht da, auf der Welt gibt es grad keine akuten Katastrophen und zum Rausgehen ist es auch zu warm.

Aber all das ist kein Grund sich hier mit allem und jedem ein Wortgefecht zu liefern.
Es reicht mal wieder.
Ignorelist nachflegen, maximale Tastenbetätigungen der Tastatur pro Zeiteinheit auf Minimalwert stellen, eine Packung Eis aufn Kopf legen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh