Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer Sachen von youtube runterlädt und dann auch noch mehr wie 20 Titel hats eh nicht besser verdient.
Mit JDownloader scheint es nicht zu gehen.
hab noch nie playlists länger als 20 titel geladen, aber hast du den jdownloader schon getestet?
der zieht normalerweise zuverlässig alles was sich ziehen lässt.
Ist schon länger her, das ich es getestet hatte. Da gings nicht.hab noch nie playlists länger als 20 titel geladen, aber hast du den jdownloader schon getestet?
der zieht normalerweise zuverlässig alles was sich ziehen lässt.
Free YouTube to MP3 Converter kann ich für Playlists nicht weiter empfehlen. Anscheinend macht er bei 20 Titeln Schluss...
Mag sein, dass er einige nicht erkannt hat, aber die Playlist war um einiges länger.
filsh.net funktioniert nur bei einzelnen Titeln, nicht Playlists.
Naja, ich gehe dann mal selber auf die Suche...
Ich muss bei Tapatalk manchmal 3 oder 4 mal auf ein Thema klicken, bevor es sich öffnet. Die Reaktion ist echt lahm
Ich muss bei Tapatalk manchmal 3 oder 4 mal auf ein Thema klicken, bevor es sich öffnet. Die Reaktion ist echt lahm
sehr witzig
Eine von mir erstellte Playlist.uuups. man sollte erst lesen bevor man schreibt.
ok, weils nicht ausdrücklich ausgeschlossen wurde, rede ich mich jetzt mit jdwonloader 2 raus.
bietet mir m4a an. um was für ne playlist gehts denn?
Nein.Nervt Hagen euch auch so?
Nervt Hagen euch auch so?