[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo kann man kostenlos ne Website basteln (am besten Online Baukasten) und auch gleich gratis hosten ?
Würde mal (eher aus interesse an der HP Erstellung) eine für unsere regelmässigen LANs basteln......
Wäre nicht übel wenn sich Leute dort eintragen könnten (Anmeldung zu Lan) etc., ansonsten möchte ich die Site einfach/pflegeleicht halten.

Danke.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand die Old_Age und Pre_Fail da erklären? Die Werte der HDD selbst sind ja alle in Ordnung.
Ein Kumpel meinte, dass das nur heißt, dass ein hoher Wert bei einem Old-Age-Feld nur für eine alte, aber nicht zwangsweise ausfallgefährdete Platte spricht, und ein hoher Wert bei einem Pre-Fail-Feld auf eine bald sterbende Platte hinweist.
Kann das sein?

(Das sind die SMART Werte meiner Serverplatte)

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man kostenlos ne Website basteln (am besten Online Baukasten) und auch gleich gratis hosten ?

Würde mal (eher aus interesse an der HP Erstellung) eine für unsere regelmässigen LANs basteln......

Wäre nicht übel wenn sich Leute dort eintragen könnten (Anmeldung zu Lan) etc., ansonsten möchte ich die Site einfach/pflegeleicht halten.

Danke.....

Jimdo

Kann mir jemand ein Programm sagen, mit dem ich Youtube Playlists einfach in MP3 umwandeln kann?

Mit JDownloader scheint es nicht zu gehen.

Ich hatte die mal getestet, ist aber schon Jahre her.
Hatte die Hoffnung, irgendwer weiß einen guten.
Die fand ich alle scheiße. ^^

Naja, falls sich keiner mehr findet, muss ich halt mal durchprobieren am WE.

Stimmt, der Converter wars. Ewig nciht mehr benutzt, die Youtube Quali kann ich mir nicht mehr anhören :shake:

Ein Großteil merkt den Unterschied mit ihren ach so stylischen B**ts KH oder superduper B**e Soundsystemen gar nicht... :fresse:

Hauptsache laut und es hämmert ordentlich :d

Haha stimmt :d. Ok, bei 320 und Flac höre ich auch nur nach Lied Unterschiede. Dafür sind meinen räumlichen Gegebenheiten zu schlecht. Und die Böxchen sind ja auch nur untere Mittelklasse :fresse:
Aber unter 320 gehe ich ungern :fresse2:

Danke error274 und tobsel!
Schaue ich mir beides mal an.

Bezüglich Quali:
Ich erkenne trotz annehmbarer Kopfhörer nicht so viele Unterschiede... ^^
Flak lohnt sich für mich eher nicht.

Ich habe fast nur Musik im Waveformat... Aber aktuelle (Pop-)Musik kann man auch mit 128kbs hören, mehr Speicherplatz zu verbrauchen lohnt sich da eh nicht :rolleyes:

Danke error274 und tobsel!
Schaue ich mir beides mal an.

Bezüglich Quali:
Ich erkenne trotz annehmbarer Kopfhörer nicht so viele Unterschiede... ^^
Flak lohnt sich für mich eher nicht.

Gern geschehen! Welche Kopfhörer hast du denn? (Und komm jetzt nicht mit Beats :d )
Ich muss gestehen, ich habe erst neulich einen direkten Vergleich (Youtube - Flac) gehabt, aber das mit einem 1000 Euro Soundsystem... Wer da keinen Unterschied hört, braucht sich keine guten Kopfhörer zu holen, dann reichen nämlich auch die 10 Euro Dinger aus dem Media Markt... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast nur Musik im Waveformat... Aber aktuelle (Pop-)Musik kann man auch mit 128kbs hören, mehr Speicherplatz zu verbrauchen lohnt sich da eh nicht :rolleyes:

Gern geschehen! Welche Kopfhörer hast du denn? (Und komm jetzt nicht mit Beats :d )
Ich muss gestehen, ich habe erst neulich einen direkten Vergleich (Youtube - Flac) gehabt, aber das mit einem 1000 Euro Soundsystem... Wer da keinen Unterschied hört, braucht sich keine guten Kopfhörer zu holen, dann reichen nämlich auch die 10 Euro Dinger aus dem Media Markt... ^^

Youtube vs Flac hörste sogar beim Teufelsystem die Unterschiede :fresse:

Es gibt Leute, die wandeln ihre 128er mp3s in FLACs um, damit sie bessere Qualität haben...also...^^

Kann mir jemand ein Programm sagen, mit dem ich Youtube Playlists einfach in MP3 umwandeln kann?

Mit JDownloader scheint es nicht zu gehen.

Free You Tube Downloader macht das. Einfach URL rein kopieren und er bietet Dir die Playlist an wenn vorhanden. Beim Installieren gehst Du aber auf Benutzerdefiniert und machst die Häkchen raus bei den ganzen Spamsachen. Die Qualität hängt vom Quellmaterial ab und kann bei YouTube sehr verschieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Notlösungen schlechtere Qualität mit professioneller Audiosoftware nachzumastern. Das hat aber Grenzen.

Was aber kompletter nonsense ist, wenn man vergleicht wie viel Arbeit man da reinstecken müsste gegenüber wie viel es kostet sich gleich die Musik in guter Qualität zu holen. Zumal man nie wieder die Originalqualität erhält. Das ist wie Scheiße mit Sahne oben drauf. Sieht vielleicht besser aus, ist aber immer noch Scheiße und kein Schoko-Bananeneis-Becher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh