[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich geht hier gleich durch und mach das ganze OT zu, wenn die Leute sich nicht bald am Riemen reißen.

In jedem Thread das selbe Geleier. Der kann den nicht leiden, und der kann den anderen nicht leiden.
Mir ist klar, dass Sommerloch ist. Im TV kommt nur Scheiße, die halbe Firma ist nicht da, auf der Welt gibt es grad keine akuten Katastrophen und zum Rausgehen ist es auch zu warm.

Aber all das ist kein Grund sich hier mit allem und jedem ein Wortgefecht zu liefern.
Es reicht mal wieder.
Ignorelist nachflegen, maximale Tastenbetätigungen der Tastatur pro Zeiteinheit auf Minimalwert stellen, eine Packung Eis aufn Kopf legen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du bei der Post?
4,40 klingt nach einem Päckchen, aber das hat eigtl keinen Code zur Sendungsverfolgung.

War ein Paketshop (Tankstelle). Habe aber eine ganz normale JJDxxxx Sendungsnummer bekommen. Die funktionierte am Tag der Abgabe ja auch.

Ich lasse mich einfach überraschen. Bei Privatkunden müsste das Paket ja zugestellt werden, sofern der Empfänger nachzahlt.
 

War ernst gemeint ._.
Zumindest auf meinem Handy (LG Optimus F5) Lädt die HWLX-App deutlich schneller, und Bugs sind vorhanden, aber nur kleine, die kaum auffallen. Ich muss aber dazu sagen: Ich habe ein recht langsames Internet, weshalb die Ladezeiten von Tapatalk auch recht langwierig sind... HWLX lädt im Vergleich deutlich schneller.

Edit: L@mer und Hagen, nehmt euch ein Zimmer - Was sich neckt das liebt sich :p :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da einen Bug?
Habe V1.4, und mir ist nix aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt würde ich sagen, dass du dich erst seit gestern angemeldet hast...1-2 Wochen und dann, geht das wieder von vorne los:rolleyes:

Wenn Leute aus Sperren nichts lernen, muss man sich halt dauerhaft von ihnen trennen.
 
Was stimmt denn hier nicht, wenn die in Dropbox hochgeladenen Fotos so komisch aussehen?
Wenn ich sie öffne, ist alles in Ordnung.

unbenanntyqk1q.png
 
Kalte Lötstelle in der Grafikkarte des Dropbox-Servers? :d
 
Versucht dieser Zokker momentan lustig zu sein, ist er arbeitslos und hat nichts zu tun oder ist er einfach scheiße und sucht Streit?

Schon mal danke für eure sinnvollen Beträge. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiddy, hat Ferien, nervt.
 
Das Gefühl hab ich auch. :(
 
Wo findet man den?
Edit: Nevermind. Irgendeinen Thread angeklickt - da ist er. War in den letzten zwei Tagen nur sehr wenig hier.
 
War ernst gemeint ._.
Zumindest auf meinem Handy (LG Optimus F5) Lädt die HWLX-App deutlich schneller, und Bugs sind vorhanden, aber nur kleine, die kaum auffallen. Ich muss aber dazu sagen: Ich habe ein recht langsames Internet, weshalb die Ladezeiten von Tapatalk auch recht langwierig sind... HWLX lädt im Vergleich deutlich schneller.

Sie von der Hwluxx-App zu Überzeugung bringt nichts, hätte ich auch schon versucht. Ich muss jedoch sagen, dass die App bei mir derzeit nicht so rund läuft. :/
 
Warum sollte man auch jemanden von was überzeugen wollen?
Ich hab sie selbst relativ lange benutzt, kenne sie also, kann also genauso vergleichen wie jemand, der die Luxx-App benutzt und Tapatalk kennt. Und ich find die Luxx-App scheiße. So what?
 
Hab jetzt doch noch mal Tapatalk installiert.... Wow! Has schon länger nicht mehr genutzt, und mittlerweile haben sich die Ladezeiten deutlich verbessert :)
Das wars dann wohl mit der HWLX-App :fresse:
 
Ich komme mit Tapatalk einfach nicht klar, kann jedoch auch nicht die neuste Version laden, wenn ich aber so höre, dass sich alle 5 Seiten jemand darüber beschwert, kann es ja nicht so Dolle sein. Muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht in vielen Foren aktiv bin.
 
Tapatalk Pro beste :fresse:
 
Die Luxx App ist doch auch nix anderes als eine total veraltete Version von Tapatalk.
 
Hat jemand zufällig AC Liberation für den PC und kann mir sagen, warum es bei meinem System zu Grafikfehlern und Bugs kommt, die das Spiel unspielbar machen?
 
Wie lange bleibt flüssiger Stockstoff kühl, wenn man ihn bei Raumtemperatur lagert?
Hatte neulich was zur CPU-Kühlung mit Stockstoff gelesen (CPU @ -170 Grad :d), und mich gefragt, wie lange das ganze denn wohl hält?

@Lettnar: Tritt das ganze nur bei AC auf? Danm probier mal andere Grafikeinstellungen... Ubisoft ist schliesslich nicht für gute Optmierung bekannt ^^ Wenn das nicht hilft, installier mal die neusten Treiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
In dafür vorgesehenen Behältern bleibt er zwar nicht kühl, aber zumindest flüssig :fresse:

Das Zeug wärmt sich so schnell auf dass es noch vor deinen Fingern verdunstet.
 
Dann frage ich mich, wie man es schafft, mit dem Zeug ordentlich zu kühlen?
Es gibt ja sogar fertig zu kaufende Stickstoff-CPU-Kühler...

Noch eine Frage: Wie kann man den Leidenfrosteffekt beschreiben, wenn man seine Hand kurz in flüssigen Stickstoff taucht? Klar, wenn Wasser auf eine sehr heiße Herdplatte kommt, dann wird es von einem Dampfpolster umhergetragen, und so von der Hitze abgeschirmt - Aber wie ist das bei dem von mir beschriebenem Beispiel? Schützt da etwa auch verdunsteter Stickstoff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da schützt dann auch gasförmiger Stickstoff.
Der Stickstoff siedet ja bei -196°C, wenn man da seine Hand reinhält verdampft der schlagartig.

Und ganz so schnell geht's glaub ich auch nicht.
Wenn man da immer mal wieder was nachkippt kann man so ne CPU schon kühlen, natürlich nicht dauerhaft.
 
Kurzzeitig geht das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh