PrettyFly
Urgestein
Hab auch ein Straight Power E9, ebenfalls das mit Abstand beste Netzteil was ich je hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch ein Straight Power E9, ebenfalls das mit Abstand beste Netzteil was ich je hatte.
Wie viel Watt sollte ein Netzteil haben um ein aktuellen i7 (Skylake oder was 1-2 gen älteres) und ne GPU Größenordnung 970 zu betreiben?
Falsch ausgelesen kann ich ausschließen, ein Fluke 177 vermisst sich nicht. Montagsmodell... Würde mich wundern. Nicht für aktuelle Hardware geeignete Plattform triffts eherVielleicht Montagsmodell? Falsch ausgelesen?
Nicht bös sein, aber dann vllt wieder OT?
Ich machs mal konkret:
Würde das Netzteil für meine Anforderungen ausreichen? ZackZack - das Liveshoppingportal
Ich machs mal konkret:
Würde das Netzteil für meine Anforderungen ausreichen? ZackZack - das Liveshoppingportal
Gibt's ne App / Website auf der ich auch Flüge bzw. deren Routen anhschauen kann die in der Vergangenheit liegen? (Gestern)
Flightradar24.com kann dir auch alte Flüge anzeigen, wenn du die flugnummer hast
Frage: Coretemp zeigt ja einen Verbrauch in Watt an. Stimmt der? Wenn ja, dann verbraucht mein Prozessor nur 60 Watt beim Zocken ^^
Ja, locker