[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze verschiedene Nassrasierer für unter der Dusche, einen Panasonic Elektro Rasierer fürs Bartstutzen und Haare schneiden und verschiedenen Nasrasierer für den Halsbereich. Hab da keine speziellen Favoriten. Mehr als 3x Halsrasur verrägt eh keine Klinge bei mir :)

Edit: Gibt's den Thread schon?^^
 
Bei mir: Schaambereich gestutzt aber niemals Alles ab. Ich bin ein Mann und keine Kind. Kann ich auch bei Frauen nicht ab. Ich will eine Frau und kein Kind im Bett. Ansonsten Achselhaare von Zeit zu Zeit weg aber Brusthaare ab geht gar nicht. Finde das sieht aus wie Plastik. Ansonsten Barthaare Gesicht ab u. zu. Ich finde das Vollrasieren im Intimbereich sehr abturnend. Gepflegt sollte es aussehen aber ich darf Mutter Natur durchaus zulassen :) Equipment: Ein Panasonic Elektrorasierer der unterm Wasser abgespült werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ner Frau untenrum rumschlabbere will ich keine Haare im Gesicht haben. Hat doch mit Kind nichts zu tun^^.
Ist einfach unangenehm wenn de plötzlich n Haar im Hals hast. Liebeskiller obendrein :fresse:
 
Er redet von komplett glatt.

Ich mag es auch, wenn Haare da sind, getrimmt, allerdings erst ober dem Point of no Return :)

Darunter sollte es schon glatt rasiert sein. Ist einfach angenehmer und schöner.
 
Unten muss komplett glatt mMn.
Auch mit Stoppeln hab ich meine Erfahrungen gemacht. Wirkt wie Schmiergelpapier im Gesicht wenns mal länger dauert :shake:
 
So sieht's aus elchupacabre. Genau das war gemeint. Weder Dschungel noch Alles weg. Schmirgelpapier? Nee, kann ich nicht bestätigen. Aber Stoppel sind auch wieder zu kurz und eben Stoppel. Das Haar darf sich schon noch umlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamer: wie ich schon schrieb, genau so ist es Pefekt und ich mache öfter Cunnilingus Marathons, mit 3-4 Orgasmen am Stück und das ist überhaupt kein Problem (da ist eher mein Bart der limitierende Faktor)

Immer eine Frage der Technik und der Empfindlichkeit.
 
Meine Technik ist Bombe :fresse:
Bin aber auch eher der Wühler, je nachdem wie rattig ich bin. Den Frauen gefällts, in dem Moment sind mir die Stoppeln natürlich auch egal. Aber das Haar umlegen? Ne danke, so lang muss nicht :fresse:
 
darauf hab ich gewartet :haha:
 
Bevor das hier ausartet, kommt mal zurück zu euren Fragen, die keiner braucht.
 
Ich hab eine, die ich brauche, aber ihr nicht :fresse2:

Die schwarzen AA Eneloops, afaik 2.900 mAh - wie sollten die geladen werden? Mein BC700 kann 200, 500 und 700 mA Ladestrom.
 
Das sollte mMn egal sein. Packen sollten sie auch die 700mA. Du verkürzt ja nur die Ladedauer.
 
Aber nicht so massiv, als das es ins Gewicht fallen würde. Das war früher schlimmer. Nimmst du heute die 800mah Baumarktakkus aus den Solarlampen, würde ich die auch nicht mit über 500mah befeuern. Aber Eneloops können da ab.
 
Stimmt schon. Die Tendenz bleibt jedoch. Wenn's meine wären würde ich nur schnellladen wenn ich diese schnell verfügbar haben muss. Ansonsten warte ich lieber.
 
:) eraser, bloß hab ich jetzt wieder Einiges zu arbeiten physisch daher bin ich nu wieder hier weg. Schönen Tag Allen :)
 
Ich arbeite auch physisch. Ohne meine Hände ginge nicht viel :)

@Elchu:

Eher medium. Außerdem habe ich doch Hagen, der wirft aber selten so mitreißende Themen auf den Tisch. Muss das Alter machen bei ihm.
 
Nächste Frage... angenommen, ich wöllte an einem Rennrad den Lenker gegen einen nicht-Rennrad-Lenker austauschen. Es ist eine komplette Tiagra-Gruppe verbaut, 3x8. Welche Schaltgriffe wären denn kompatibel? :d
 
Je weniger mAh desto länger halten sie. Also 200.

Das ist völliger Quatsch. Man kann, gerade Eneloop ruhig mit 700mA laden. Das verkürzt die Lebensdauer nicht. Ich lade meine Eneloop grundsätzlich mit 700mA und die leben schon viele Jahre. Viel eher sind die aufgrund der Ladezyklen am Ende.


http://batteryuniversity.com/learn/article/charging_nickel_metal_hydride/1 schrieb:
Nickel-based batteries are best fast charged; a lingering slow charge causes memory.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh