Schenkt man Freunden was beim Babypinkeln?
tree, bitte nicht antworten
Arbeitskollege von mir hats gemacht. Nen Gutschein fürn Babyklamottengeschäft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schenkt man Freunden was beim Babypinkeln?
tree, bitte nicht antworten
Windeln
Warum werden hier bei Fragen zum DXRacer, zu Mietwagen und zu Facebook eigene threads gestattet, aber wenn ich eine Frage zu besonderen Banknoten habe wird nur plump auf diesen thread verwiesen?
Dieses unberechenbare werten ist mit zuwider..
Warum werden hier bei Fragen zum DXRacer, zu Mietwagen und zu Facebook eigene threads gestattet, aber wenn ich eine Frage zu besonderen Banknoten habe wird nur plump auf diesen thread verwiesen?
Kannst du dich bitte einmal so ausdrücken, dass man auch konstruktiv was mit deiner Meinung anfangen kann? Ich könnte ihm eine Boeing 747 schenken, daran wird er sich auch nicht erinnern und was mit anfangen kann er erst recht nicht. Glaubst du ich drücke ihm die Goldtafel in die Hand? 24 Sekunden später ist sie in seinem Magen. Natürlich sollen die Eltern jene verfrachten.
Wie wäre es, wenn du deine Frage gleich dazu schreibs? Oder bist du dazu zu eingeschnappt [emoji14] [emoji14] [emoji14]
...Wo sollte ich mich umschauen? Örtliche Juweliere? Und in welchen Preisklassen (Gewicht) bekommt man Barren? Bin leider absolut nicht im Thema.
...
war nicht auf dich bezogen, sondern auf lord helmchen.
.
Okay, ich hab nicht nachgerechnet, da zu faul. Ist es wirklich nur so wenig? Das könnte der Kleber noch halten, und da ein Kühler draufdrückt sowieso. Aber es ist halt ne unnötige und vermeidbare zusätzliche Krafteinwirkung. Und je weniger mechanische Kräfte man hat, desto besser.Bei einer Erhöhung der Temperatur auf 120°C hat meine eine Kraft von 3,4 N/cm². Beim Sockel 1150 sind das nicht einmal 5kg. Rein vom Bauchgefühl her würe ich sagen, dass der das aushält.
Nein. Wollte dazu mehrere Bilder Posten und das weiter ausführen.. Das spare ich mir hier wenn die Frage ab der Nachfolgenden Seite eh tot ist. Dann fragt einer danach ob man Pizza auch mit einer Wakü backen kann und alle stürzen dich darauf..
Dachte immer der ot Bereich sei extra für solche threads gedacht
Wir einer Gruppe von Professionelle Deutsche Dienstleister gebildet das Viele Auftragsanfrage bewegen können und freuen uns auf jede Anfrage.