[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt eher, dass du ne Mail an ne Adresse geschrieben hast, die es nicht gibt bzw. die Mail konnte warum auch immer nicht empfangen werden.
 
Da müsste in der Mail noch mehr stehen (nämlich genau das, was schief gelaufen ist).
 
Oder erstmal nachsehen ob man vielleicht selbst scheiße gebaut und sich vertippt hat.
 
[...] Die Army-Rucksäcke finde ich persönlich eher nicht so schick :fresse: Ich steh eher so auf Outdoor-Kram. Klar, ist das in gewissermaßen ja auch, aber nein.

naja, wer was für "seine" armee kauft, der legt eher wert auf funktion und haltbarkeit als auf design.
ist doch ne super sache für outdoor kram.
 
Wie kann man den Dell Support kontaktieren, hab einen Monitor hier,
aber wenn man den Dell Support kontaktieren will lädt der entweder eine Software runter
oder will eine Service Tag Nummer, welche ich aber nicht habe.
Laut Internet reicht die Seriennummer aus, aber wo soll ich die denn eingeben?
 
Ich hab alle möglichen Nummern eingegeben die da drauf standen.
S/N, P/N und DP/N

Es wird leider auch nicht geschrieben wonach ich suchen soll -.-
 
Wie wärs mit morgen früh anrufen und nachfragen? Der deutsche Support wird dir heute eh nicht mehr antworten.

Oder haben die bei Dell noch kein Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon, was ist ein Telefon?
Gerade nochmal bei meinen Dell's geschaut,steht bei beiden der ServiceTag unter der S/N
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nach der Schule irgendwann machen, aber das ist echt peinlich von Dell -.-
Sie wollen einen Service Tag schreiben aber selbst auf ihrer Seite:
Hat ein Monitor eine Service-Tag-Nummer, finden Sie sie in der Regel auf der Monitorrückseite. Die meisten Dell Monitore tragen allerdings keine Service-Tag-Nummer.
 
Nein aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist hat man eventuell keine Zeit dazu?
Wie wäre es mal mit jemanden der Erfahrung mit dem Dell Support hat und weiß was ich da tun kann ohne anzurufen,
wenn ich es nicht schaffe!
 
Erfahrung mit denen hab ich zu hauf^^ Telefon geht auf jeden Fall schneller, soviel kann ich dir sagen. Rein theoretisch kannst du jetzt auch noch anrufen, kommst halt dann beim englisch-sprechenden Support raus. Teilweise vertrösten die dich dann aber auf morgen.
Was ist es denn für ein Monitor?
 
Nein aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist hat man eventuell keine Zeit dazu?

Ach komm... 9:00 - 17:00 Uhr Montag - Freitag 069 9792 7350

Das wird man ja wohl schaffen.
 
So n Anruf dauert 5 Minuten, wenn du nicht mal die Zeit aufbringen kannst siehts wohl schlecht aus.
Schwer beschäftigt die Schüler von heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hing die Tage 15 Minuten in der Warteschleife des Pro-Supports. Bisschen länger könnte es also ggfs schon dauern ;)
 
Du musst ja viel Zeit haben... :shake:
 
Wie wäre es mal mit jemanden der Erfahrung mit dem Dell Support hat und weiß was ich da tun kann ohne anzurufen,
Nichts! Naja, du kannst denen bei Facebook auf die Pinnwand texten, wenn du einer von denen bist die sowas gerne machen. Ohne Service Tag kommst du nicht ins System und du kleinen Monitore haben keinen mehr.

Und bevor du weiter motzt, bedenke, du hast einen Billigmonitor und kein professionelles Gerät gekauft und bei 99% der anderen Herstellern müsstest du ihn jetzt einschicken und 2-4 Wochen auf ein Ersatzgerät warten, bei Dell bekommst du nach deinem Anruf am nächsten Werktag Ersatz geliefert...
 
Wenn vorhanden, dann steht der Service Tag bei Monitoren auch auf dem Gerät. Den gibt es aber wie gesagt nur noch bei den größeren Geräten, wenn da nicht mittlerweile auch schon abgeschafft... hatte schon länger keinen großen Dell mehr.


Und was steht da?

"You cannot register a monitor via the online tools without a service tag number. The order number also tells us what warranty period you purchased. If you ever need it exchanged while under warranty, you must contact Customer Service via phone (not Technical Support) for your country [...]" ;)
 
Meine Tastatur schaltet sich ab und zu einfach mal spontan ab. Es geht nichts mehr. Keine Buchstaben und keine Zahlen. Enter und Leertaste funktionieren nur ganz spontan.
Nach einem Neustart geht's wieder ganz normal, bis es sich wieder abschaltet. Ist seit kurzem so. Meist in Abständen zwischen 2-3 Stunden.

Nervt auf Dauer echt ganz massiv. Jemand 'ne Idee wie man das in den Griff bekommen könnte?

Ich tippe auf die Tastatur, aber dann funktioniert die nachdem Neustart wieder einwandfrei.

Desktop-PC. Logitech Tastatur via USB verbunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh