[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei Congstar zahle ich aktuell für 1gb im Monat 12€ oder so. Günstiger als das soll es schon sein. LTE muss nicht, kann mein Modul Afaik eh nicht.
100mb sind bisschen wenig, 1GB darf es schon sein. Aber danke schon mal, gern mehr solcher Tipps :)
auch gerne ne Seite wo es Angebote gibt, sowas wie mydealz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich überlege schon seit einiger Zeit, wie sich für möglichst geringe Kosten ein System realisieren liesse, wo man 10 bis 20 SIM-Karten reinsteckt, und alle 100MByte automatisch umgeschaltet wird :lol:

Mit einem Raspberry Pi als Router und einigen Sticks würde das natürlich schon gehen. Zahlt sich dann nach einem halben Jahr bis zwei Jahren aus, je nach Anzahl der Sticks bzw. Volumenbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch nichts für unterwegs :d

1&1 hat ganz gute Datentarife, auch in vernünftigen Netzen, hab ich eben gesehen.
 
jessas kinder, ich war paar tage lang nicht hier und hab mir gerade den ganzen schmarn durchgelesen der hier abging. ich bereue es just in diesem moment, dass ich damals nem kumpel das luxx als nicht-kiddie-board empfohlen habe! ich meine wo sind wir gelandet wenn gizzles posts die einzigen waren die mich belustigt haben auf den letzten 10 seiten? :P
 
Wie limitiere ich die FPS bei meiner 270x? Über den Treiber (also das Catalys Control Center) funktioniert das nicht...
 
wie kann ich bis zu 6 monitore im clone betrieb betreiben, gibts da ne art HDMI Hub für? Graka ist ne GTX970. Gibts da Hardwarelösungen?
 
Ja, ne Fury, ne R9, ne R7... Eigentlich alles nicht-NV seit der HD5000 Serie :fresse:

Ne ernsthaft, ich könnt mir vorstellen dass es da was von Matrox gibt. Wobei es grundsätzlich kritisch ist per HDMI mehr als 1 Display anzusteuern.
 
hohe kernelzeiten.PNG

Mir ist eben aufgefallen dass die Kernelzeiten einen großen Teil der CPU Last ausmachen. Den Screenshot habe ich aufgenommen während GTA5 lief. Bei Star Citizen sieht es aber auch so aus. Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, einfach wie jeder Studiengang usw. Dropbox oder Google Drive (Vorteil mehr Speicher, außer es ist wieder Uni Race oder so) nehmen.

Und sag nicht du vertraust Dropbox deine Mathe Hausaufgaben nicht an, weil die voll persönlich sind und sicherer sein müssen.
 
Gab es bei Dropbox nicht mal ne Nutzerbegrenzung, also das nur X Personen auf einen Ordner Vollzugriff haben? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
Im Studiengang funktioniert das jedenfalls gut.

Wos grad thematisch passt:
Ich möchte mir ein oder zwei Domains registrieren und darüber auch Mails empfangen können (also z.B. Mail@meinedomain.de).

Das Ganze so günstig wie möglich. Wie mache ich das am besten?
 
Ich bin ITA, also will ich auch eine kleine Spielwiese haben zusätzlich zum eigentlichen Einsatzzweck.
Gegen eine Cloud hab ich prinzipiell nichts, aber ich will sie nicht für meinen Einsatzzweck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh