MiracleMan
Semiprofi
Deine Klassenkameraden werden sich freuen wenn sie sich irgendwann drauf verlassen das sie das nutzen können und aufeinmal geht was schief weil du es als "Spielwiese" nutzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sein, bei meinem Modem hätte es gepasst. Kann aber auch sein, dass ihr ein normales TV Antennenkabel braucht: 135 dB TV Antennenkabel Digital Kabel Koax-Stecker Koax-Buchse Verbindung HD 3D | eBay. Kriegt man auch in jedem Elektroladen/Saturn/etc.
Wenn du dich wirklich für 24 Monate binden willst... Wahrscheinlich ist die Sache saulahm mit 90 Kunden pro Kern. Zugriffe von mehreren Klassenkameraden gleichzeitig kannst du dir vermutlich damit abschminken.Ich wollte im Prinzip doch nur wissen, ob das Angebot für die 3€/Monat gut ist.
Immer noch besser als bei mir. Aber ich bin zu faul, da was zu machen:Ich hab mir jetzt zwei Domains (de und com) mit Mail und 15GB Webspace bei one.com gesichert.
Eigentlich möchte ich die Mail, aber die 15GB Webspace kann ich, wenn ich das richtig verstanden hab, z.B. Für Backups nutzen [emoji106]
Zahle im ersten Jahr etwa 12€ (für die de Domain, die ist Zusatz) und ab dem zweiten sinds dann auch so 3€/Monat.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich auf die Seite packe, sodass da nicht nur steht "hosted by one.com"
Hab aktuell einen von Jack Wolfskin, den find ich eigentlich auch ganz schick, aber der hat so nen Hüftgurt, den ich einfach nicht nutze und direkt zusammengeclipst habe.
Ich suche nen Rucksack für die Berufsschule. Muss nicht sehr groß sein, mein 14" Laptop muss rein passen, ansonsten evtl noch nen A4-Ordner und ne Flasche Wasser. Hab aktuell einen von Jack Wolfskin, den find ich eigentlich auch ganz schick, aber der hat so nen Hüftgurt, den ich einfach nicht nutze und direkt zusammengeclipst habe. Leider zerscheuert der mir dadurch meine Shirts und so, find ich unschön. Preislich sollte er nicht allzu teuer sein, weil ich den wirklich nur für die Berufsschule haben will. So bis 50€ vielleicht?!
Tipps?
Dakine Explorer Dieser hat zwar auch einen Haltegurt auf Brusthöhe
Ich kann diesen Gurt bei mir hinter dem Rückenpolster verstecken...