[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gar nicht mal so hässlich, aber der hat auch so nen Hüftgurt, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann fällt der weg :shake:

Andere Frage:
Ich erwarte eine Postident Sendung, allerdings fiel mir im Nachhinein ein, dass die Adresse auf meinem Perso sich noch nicht mit der Postadresse deckt, weil ich das bisher einach verpeilt habe ändern zu lassen. Gibt das Probleme, bzw bekomm ich die Sendung nun gar nicht?
 
Sollte eigentlich keine Probleme geben. Wenn man mehrere Wohnsitze hat hat man ja auch nicht jede Adresse da drauf stehen oder mehrere persos für die verschiedenen Adressen.
 
Ich empfange meine PostIdent im Büro, also komplett andere Adresse. Die sollen ja auch deine Identität prüfen und nicht deinen Aufenthaltsort. Wo die sich schonmal querstellen ist wenn deine Unterschrift von der auf dem Perso abweicht.
 
Ist dann einfach nur die Lieferadresse anders, oder hast du das direkt auch als Rechnungsadresse angegeben?
 
eben... Das ist das Problem
 
Moin,

jemand nen Tipp für ne Antiviren Software unter 2012R2?

Fahre auf meinem Laptop mit Avira Pro ganz gut - gibt's bei Ebay immer so um die 15 € pro Jahr, brauche für den Server ja nur ne Serverversion.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir haben hier gerade darüber diskutiert, mal die letzten Office-Leichen auf 2013 zu bringen (teilweise noch XP im Einsatz..)
Jetzt bin ich hin und hergerissen, normale Office-Lizenzen aus dem Fachhandel, oder entbündelte Volumenlizenzen von ebay.
Da kommt ja recht schnell ein 4-Stelliger Betrag zusammen, und ganz ehrlich, ich sehe den Nachteil der Volumenlizenzen nicht, auch nicht im KMU-Einsatz.

Oder übersehe ich etwas ?
 
Ich sehe da kein Problem mit den Lizenzen, allerdings bin ich da auch ein Freund des Risikos. :fresse:
Ansonsten mal www.li-x.com ausprobiert? N Startup was allerdings sehr gut funktionieren soll.

Edit: Hoppala, Fehler im Link eingeschlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt mal 2 Lizenzen auf ebay von einem gewerblichen Händler, der (angeblich) eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt stellt, geholt und werden Testen. Wenn das reibungslos klappt, ziehen wir die anderen Rechner nach. Kosten pro Lizenz 37€...
 
Und das funktioniert und ist legal, wenn ich so ne Office 2013 Professional Plus Lizenz bei ebay ersteigere?
Für das Geld würde ich auch mal überlegen.
Als Retail ja unbezahlbar...
 
Ich glaub, das ist genau so legal, wie wenn man direkt nen KMS Aktivator darüber laufen lässt :d
 
Naja, scheinbar hat der BGH ein entsprechendes Urteil gefällt (klick)
und der Händler bei dem wir nun gekauft haben, hatüber 40.000 Bewertungen, ist gewerblich und stellt (angeblich, die ist jetzt noch nicht eingetroffen) eine korrekte Rechnung.
Ich sehe jetzt einfach nicht, was daran stinken könnte (gut, Stichwort PC Fritz...) aber in der Größenordnung kann ich mir das schwer vorstellen (der ist ja auch nicht der einzige...).
Und solange ich die ISO direkt von MS lade sehe ich auch nur ein begrenztes Risiko für unsere IT.

Edit: Wenn da aber jemand wirklich was stichaltiges gegen hat, gerade auch im Bezug auf gewerblichen Einsatz, dann her mit den Infos :)
 
Wenns immernoch um den Pixelfehler geht, ließ dir mal das durch, dürfte schlecht aussehen für dich wenns wirklich nur 1 Pixel ist.
Ok hab jetzt bei Dell angerufen und musste erst an X Durchsagen vorbei (die auch einen Service Tag wollten -.-)
Also der Pixelfehler ist da, aber es sind noch 4 oder 5 tote Subpixel die ich auf dem Bild des Käufers nicht identifizieren konnte.
Schon komisch :hmm:

Jedenfalls war der Support selbst außerordentlich kompetent, wenn man schon so lange braucht um ihn zu erreichen :d
 
wenn ich einen 7,2V LiIon akku habe, wie viel V sollte der voll geladen ohne last dann haben?
und wie viel % hat er noch, wenn es 7,44V sind?

EDIT:
bisschen gesucht, kommen 20-30% so ganz grob hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bei meinem neuen Windows Phone geht bei jeder WhatsApp Benachrichtigung das Display an, kann man das Deaktivieren? Weder auf Google finde ich was, noch als ich alle Einstellungen durchforstet hab...

Gruß,
GamerKing
 
Hast du Popup Benachrichtigungen aktiviert? Kann sein dass da das Display an geht.

Egal was es ist, es wird bei Einstellungen und dann Benachrichtigungen sein.
 
Wenn ich das deaktiviere bekomme ich garkeine Nachrichten mehr angezeigt...
 
Haben Windows Phones keine LED oder so? :hmm:
 
Meins nicht, nein.
 
Ja dann hast du wohl Pech und siehst es nur wenn du das Display manuell an machst.
 
Wegen Office 2013 nochmal...
Wenn ich da nen Key von privat bei ebay kaufe, was kann man machen wenn der nicht funktioniert, wieder deaktiviert wird o.ä.?
Hat man wahrscheinlich schlechte Karten, oder?
 
Vermute ich, ja.
 
Wegen Office 2013 nochmal...
Wenn ich da nen Key von privat bei ebay kaufe, was kann man machen wenn der nicht funktioniert, wieder deaktiviert wird o.ä.?
Hat man wahrscheinlich schlechte Karten, oder?

Studierst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum möchtest du dir jetzt ein MacBook kaufen? :)
 
Weil die Dinger cool sind (das einzige, was ich von Apple derzeit kaufen würde).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh