[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also wir reden doch vom sleben Beruf oder?
Man sitzt den ganzen Arbeitstag an einem Bildschirm wo alle Flugzeuge drauf sind und man muss dennen dann halt anweisungen geben welche Höhe sie haben sollen,ob sie Landen können etc.
Klar die Technik ist interessant und ich könnte mir das schon vorstellen weil es eine Herausforderung ist.
Viel Zeit um die Technik etc. zu Bewundern wird man aber denke ich nicht haben zumal die Verantwortung die man(n) :fresse: trägt einfach zu groß ist, 1 Fehler und hunderte Menschen sind tot.
Gibt es da eigentlich auch ein Mindestalter?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

Was sind gebrickte (d.h. defekte) Handys noch wert?
Handelt sich um ein Google Nexus S, alles einwandfrei, jedoch ohne Garantie.

Hmm also im Amiland gibt es einen Automaten wo man Handys reintun kann auch kaputte.
Ich mein Kaputtes Eiphone war noch 30€ Wert.
Nexus S hmm also Provat kann ich mir nicht vorstellen das sich wer sowas kauft höchstens vll für Display,Akku so teile die noch brauchbar sind.
Ich setz mal 15-20€ an.

Achso gebrickt, naja das kommt drauf an würd vll. jemand mehr Zahlen den solange es nur Softgebricked ist kann man es retten, Komabrick auch nur halt bei Hardbrick oder wie das heißt muss das ein Fachmann mit speziellen Gerätschaften tun.
Dann vll. doch auch so um die 30€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Spinne ist das:

bw4q0a0jywf2f3x66.jpg
 
Kann man so pauschal nicht sagen, aber irgendwas zwischen 0 und 50€ je nach optischem Zustand und wie es zum Brick kam (brick übrigens nicht gleich Defekt ;))
Optischer Zustand 1-, Brick enstand durch flashen des i9020-Gingerbreads auf ein i9023. Habe mir erstmal den Usb-Jig bestellt, vllt. hilft das.
Handy ist tot, weder Recovery/Download noch Ladescreen.
 
Was für eine Spinne ist das:

bw4q0a0jywf2f3x66.jpg

Eine die Mann ausrotten sollte :shot:
Woher soll das wer in einem Hardwareforum Wissen :d
Spinnen sind eklig, wie groß ist die Ca.?
Hab auch schonmal so eine gesehen weis aber leider nicht den Namen.

Ja solangs nur Brick ist wird sich schon wer finden der dafür noch was zahlt bzw man kanns ja noch retten jenachdem.
Hab letztens mein Galaxy Tab auch gebricked war aber zum Glück nur ein Softbrick (der mit dem Handy-Achtung-PC Schild).
Konnte man zum Glück easy retten.
Wenn er gar nix anzeigt dann ist es entweder Hardbrick oder Komabrick nimm mal den Akku fürn paar Stunden raus und dann hängste es mal ans Ladegerät für ein paar Stunden vll geht es dann wieder.
Hab ich zumindest bei meiner Suche nach der (End?)Lösung oft gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da eigentlich auch ein Mindestalter?

Genau davon reden wir ;)

Es gibt kein Mindestalter in dem Sinne. Du musst dein Abitur haben.
Es gibt aber durchaus ein Höchstalter. Mehr als 25 darfst du bei Bewerbung nicht sein ;) Man arbeitet aber ja auch nur bis 45 aktiv im Lotsendienst ;)
 
Ich kann bei youtube Videos nicht mehr auf den ganzen Bildschirm vergrößern (IE), wie bekommt man das jetzt hin??

EDIT: Hat sich erledigt, Browserverlauf löschen hats gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in einem normalen Mixer Getreide und anderen (trockenen) Kram kleinmetzeln oder sollte man da etwas beachten?
 
Also Metall,Diamanten etc sollte man nicht mixen :fresse:

Also müsste gehen aber bei Getreide etc haste halt dann die Hülsen mit drin, musst den halt nachher dann auch wieder ordentlich sauber machen wird bestimmt recht staubig wenn der Kram zu trocken ist.
 
will it blend? :fresse:
 
That is the question. :fresse2:
 
Kann man irgendwo Berlin Calling legal in 1080p kaufen und downloaden?
Habe leider kein Blueray-Laufwerk, und Google liefert nur das "übliche".
 
Was sollen die Zahlen hier bei Tapatalk bedeuten?
Rechts oben in der Ecke von jedem Thread, z.B. das "2K/57K" ?
Das K steht bestimmt für 1000 aber was soll das heißen?
527163ac-47e5-8573.jpg


- jersdev
 
... und warum gibt es bei mir plötzlich ein paar Threads doppelt? :d Tapatalk ist viel zu verwirrend zu so ner Uhrzeit.

Sent from my Nokia 3310
 
Teilweise wird aber auch nur eine Zahl davon angezeigt, also z.b. nur "2K".
Das aber nur in meinen Favoriten.

- jersdev
 
@90er: Dein 3310 kann kein WAP. Oder haste da die Firmware vom 3330 drauf geflasht? :fresse:
 
weiss wer was die seite 0777.cement.net macht? Mein server connectet dauerhaft dahin und macht dabei ca. 100kb/s traffic. Ausserdem werde ich gerne von xBoot Bots angepingt :fresse:
 
The primary name server is 0777.cement.net. Incoming mail for punjabi.net is handled by one mail server at punjabi.net themselves
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh