[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich muss für die DFS 9 Fragen handschriftlich beantworten... da das wohl heßit, dass ich den Stift schwingen muss: Karo-, Linien- oder Blankopapier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden wohl Papier da haben, Jos. Evtl sind die Fragen auch schon vorgedruckt.;)

edit:

Wenn die kein Papier da haben, würde ich streiken. Das kommt bestimmt gut an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Fragen beantwortet am Mittwoch mitbringen ;)
 
Deutsche Flugsicherung.

Als Fluglotse... Ja.
Wenn du dich da aber jetzt nur wegen des Geldes bewirbst lass es gleich sein. Falsche Motivation ist vermutlich schnell zu durchschauen.
Wenn es nicht dein ding ist, dann brauchst es nicht versucen ;)
 
Nicht nur als Fluglotse kriegt man ein ordentliches Gehalt, auch als Junior-Engineer (also Berufseinsteiger) machen die es einem schmackhaft.
 
wie kann ich die Ränder meines Avatars durchsichtig machen?
.gif und .png haben nichts gebracht :S
 
Jemand hier der eine Dolce Gusto Kaffeemaschine besitzt?

Falls ja, wo kauft ihr die Kapseln? Für 4,50€ im Supermarkt oder wartet ihr immer, bis die irgendwo für 3,99€ im Angebot sind? Oder gibts die Online für noch günstiger? :fresse:
 
Ich habe mir eine zum Geburtstag gewünscht (Piccolo) Mal sehen ob ich die heute bekomme :)
Gibts die Kapseln evtl. auch in Holland? Ich arbeite an der Grenze, da könnte ich mir immer welche holen.
 
Die gibts da bestimmt günstiger. Also du könntest dir welche holen und mir natürlich auch...
85auvmio.gif


Wir haben die Circolo und sind vollstens damit zufrieden.

28tc9dt3.jpg
 
Die iPod Station, ich weiß ;)
 
jemand eine idee wo es diese shorts zu kaufen gibt?

bw4id0e98t7fcdu29.jpg
 
Du musst ein neues Bild mit transparentem Hintergrundinhalt erstellen, dann das gewünschte Objekt einfügen, freistellen und schließlich als PNG abspeichern.
 
Jetzt dachte ich schon du beziehst dich auf die Pinocchio-Shorts...
 
Sind Rezepte für Medikamente zeitlich begrenzt gültig? Hab hier eins vom 07.07.11.
 
Soweit ich mich recht erinner sind die 1 Monat gültig...war auf meinem letzten zumindest so...kann aber auch unterschiedlich sein.

Rosa Rezept: 1 Monat
Blau: 3 Monate
Grün: Unbegrenzt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

unser hund wurde heute von einem listenhund angefallen. halter des anderen hundes ist bekannt, der hund ist der gegend ist ebenfalls als aggressiv bekannt. der hund trug keinen maulkorb, war aber wie unser hund angeleint. hatte sich aber losgerissen.
polizeit hat abgewimmelt, ordnungsamt hat den vorfall aufgenommen, wollte aber nicht nachgucken, ob der hund bereits aktenkundig ist.
soweit mir bekannt, trug der hund früher einen maulkorb, jetzt halt nicht mehr. was kann nun getan werden? die halterin wird mit wohl die rechnung bezahlen, aber das reicht mir nicht. ich will das der hund wegkommt oder die halterin richtig ärger bekommt!
- nochmal zur polizei anzeige erstatten wegen verletzung der auffsichtspflicht bzw. nicht einhaltung der regel für listenhunde?
- beim orndungs nochmal druck machen, dass die nachschauen ob das tier schon akten kundig ist?

ich bin grad tierisch angepisst und will das die richtig ärger bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Flugsicherung.

Als Fluglotse... Ja.
Wenn du dich da aber jetzt nur wegen des Geldes bewirbst lass es gleich sein. Falsche Motivation ist vermutlich schnell zu durchschauen.
Wenn es nicht dein ding ist, dann brauchst es nicht versucen ;)

Welche Motivation sollte man den sonst haben?
Das man vll. das man die Welt sicherer machen will indem man einen der Stressigsten Jobs der Welt annimmt?
Also war mein Gedanke doch richtig, wollt mich auch als Fluglotse Bewerben aber daher eh nur 3% den Test schaffen mach ich lieber Offizier oder so ist realistischer :fresse:
 
Wie bitte soll ich mir meinen Chemie LK Tutor auf dem Mera Luna vorstellen?
Der hatte heute nen T-Shirt von 2007 an... und naja... ich KANN es mir einfach nicht vorstellen!
:fresse:
 
Welche Motivation sollte man den sonst haben?
Das man vll. das man die Welt sicherer machen will indem man einen der Stressigsten Jobs der Welt annimmt?
Also war mein Gedanke doch richtig, wollt mich auch als Fluglotse Bewerben aber daher eh nur 3% den Test schaffen mach ich lieber Offizier oder so ist realistischer :fresse:

Spass am Job? Interesse an der Technik? Suche nach der Herausforderung?

:wink:
 
Was sind gebrickte (d.h. defekte) Handys noch wert?
Handelt sich um ein Google Nexus S, alles einwandfrei, jedoch ohne Garantie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh