[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Behalt einfach beide...eins werden die im System als verloren vermerken :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ich auch. Das Shirt hat wahrscheinlich einen so geringen Wert, dass sich ein Rücktransport nicht lohnt. Was kostet eins?

Ist aber nicht richtig so :)

Kannst das Paket aber auch in deine lokale Postfiliale bringen und es zurück gehen lassen (retoure)

Die tust denen sogar etwas gutes,weil die Retoure und alles sicher teurer ist als das Tshirt bei denen im Verkauf Wert ist.

Ich muss morgen nach Hamburg zur DLR für den Einstellungstest zum Fluglotsen.

Wann soll ich fahren? :fresse: Hotel ist ab morgen reserviert, aber ich habe keine Lust schon um 9 Uhr morgens da zu sein, da hab ich ja den ganzen Tag nur langeweile.

Und sollte man noch mal im Hotel anrufen zwecks Rücksprache ob alles so in Ordnung geht? Hotel wurde ja für mich reserviert...

HOtelzimmer sind idR eh erst Nachmittags zu beziehen. Und sonst, k.A. wann dein Test ist..

Mittwoch um 8 ;)

Wie viele Kilometer sinds?

Öhm. Keine Ahnung.

Von wo nach wo? :fresse:

Ich fahre von Bremen nach Hamburg mit dem Zug. Vom Hotel zur DLR sinds knapp 3,5km.

Na von Hude nach Hamburg.
Die Info, das du mit dem Zug fährst, fehlte ;)

Na von Hude nach Hamburg.
Die Info, das du mit dem Zug fährst, fehlte ;)

Ich habe nen BahnTix von der DFS bekommen, kann also fahren wann und womit ich will. Darum weiß ich halt nicht so recht, wann es sinnig ist zu fahren.
Früh genug, dass man entspannt ins bett gehen kann um am nächsten Morgen fit zu sein, weil der erste Block am Mittwoch insgesamt 6-8 stunden reine Testzeit sein soll. Da wäre ich dann gerne fit :fresse:

Ich würde um 15 Uhr fahren.

Btw: die DFS ist wohl ein Top Arbeitgeber!
Was sie uns auf einer Exkursion gesagt und gezeigt haben, war wirklich nicht schlecht.

Hab nun mal angerufen. Mit dem zimmer ist soweit alles geklärt, fahren werde ich um 14.45, dann bin ich irgendwie gegen 17 Uhr da.

DFS ist zumindest ein sicherer Arbeitgeber ;)
Verdienen tut man auch nicht schlecht, aber deswegen will ich da gar nicht hin ;)

Ja die meisten Sprengstoffe sind nicht durch Feuer entzündlich du brauchst wie gesagt einen Initialzünder der mit einer bestimmten Explosionsgeschw. detoniert um das Zeug zu zünden.
Die Sprengstoffe die wiederrum in kleinen Mengen in Initialzündern enthalten sind (TATP,petn).

In gut 4 Stunden bin ich 30.

Wo schreibe ich meinen ersten Beitrag mit 30 rein: In den "Was freut euch?"-Thread oder in den "Was ging dir heute auf den Keks"-Thread? :fresse:

Müsste ich, ja. Aber mach ich nicht
smilie_ugly_005num2.gif
smilie_ugly_260uuf9.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh