Saible
Neuling
Glaube das ist maschinell übersetzt ...
dann sollte man das überdenken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube das ist maschinell übersetzt ...
SSD Ja, oder nein?
Fürs System oder nur für den Lightroom Katalog? (120 vs 32gb)
schon mal jemand bei mymuesli bestellt?
schon mal jemand bei mymuesli bestellt?
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/mymuesli-com-vom-bildschirm-die-schale-401453.html
Ich bin nicht so dumm und schieb denen mein Geld in den Rachen. Siehe dazu im verlinkten Thread die Beiträge ab #70.
suche ein neues günstiges NEtzteil , und bin auf LEPA gestoßen. Kannte die Marke noch nicht, gibts dazu schon Tests ?
Kauf dir einen mit IPS panel24" LED oer 27" LCD monitor fuern pc kaufen ?
Du gehst da hin, dann steht irgendein Zivi oder sowas und leiert seinen Text runter, am ende kommt dann noch ein Dummy, den du wiederbeleben musst und dann is auch schon ende... hat bei mir knappe 45min gedauertlohnt es zettel und stift zum erste-hilfe gedöhns mit zu nehmen?
Jup vom Design her echt Hammer, aber mit persönlich zu groß und die Hardware ist ja wohl nen Witz für ein 3000€ high-end Gamingnotebook
Kauf dir einen mit IPS panel
Du gehst da hin, dann steht irgendein Zivi oder sowas und leiert seinen Text runter, am ende kommt dann noch ein Dummy, den du wiederbeleben musst und dann is auch schon ende... hat bei mir knappe 45min gedauert
Ja genau von dem Kurs, die Theorie war etwas über ne halbe Stunde und dann kam der Dummy dran, da wir nur nen par Leute wahren ging das dann auch recht fix ...45 Minuten?
Wir reden doch jetzt schon von dem ganz normalen Kurs, den man für den Führerschein braucht?
Ich saß da von 8:00 bis 15:00 Uhr oder so, gerade mal eine Stunde Pause zwischendurch.
Boah, das war so schlimm
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben. Bitte senden Sie den Artikel inklusive ausgefülltem Rücksendeschein (Rückseite des Lieferscheins) „unfrei" an: