[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bringt dich das nicht zum Nachdenken, dass du ständig mit solchen Problemen zu tun hast? :hmm:

Wo du auch selbst hättest drauf kommen können:
Ruf deinen Anbieter an und lass dir von dem eine Auskunft geben, ob solche Pakete tatsächlich gebucht wurden.
Ansonsten einfach mal die genannten Anbieter dieser Abos googlen..... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mir auch gerade gedacht.

Genau das wollte ich auch schrieben :fresse:

ja ich hab mit dem handy nichts gemacht.bin ja auch nicht blöd und weiß das sowas durch klicken auf irgendwelche banner im browser passieren kann,daher mache ich so etwas nicht.aber das kann doch nicht sein -.-

- - - Updated - - -

http://itler.net/de-mobile-info-cc-wenn-das-abo-zuschlaegt/

Habe es wie dort beschrieben gemacht und meine 2 Abos gekündigt. Schweinerei sowas. Kann man das nicht vom Provider sperren lassen,das so etwas passiert?

Wie gesagt, mach dir mal Gedanken auf welchem Wege solche Abos an deine Handynummer kommen ;)

Würde einfach eine Fremdanbietersperre einrichten lassen.

Ich würde im ersten Schritt alle internetfähigen Geräte aus meinem persönlichen Umfeld entfernen.

Man kann Fremdanbieterkram beim Anbieter sperren lassen.
Aber wurde ja schon gesagt.

@Topic
Wie hiess noch der User hier der in Essen und Umgebung hauptberuflich Mülleimer durchsucht und Abfall sortiert? Ich komm nicht mehr drauf =)

sidewinderxii. Aber ob er das in Essen macht oder nur in Essen wohnt, kann ich dir nicht sagen (boah klingt das doof :fresse:).

Würde einfach eine Fremdanbietersperre einrichten lassen.

Erledigt. Grade bei Mobilcom angerufen. Und solch blöde kommentare a la " Ich würde im ersten Schritt alle internetfähigen Geräte aus meinem persönlichen Umfeld entfernen." kann man sich auch sparen. Kann jedem mal passieren. Ist genauso n **** wie wenn man Post bekommt von nem Anwalt, man hätte angeblich irgendwas ins Netz gestellt. Selbst Leute die gar kein Internet haben. Also bitte ...

(...) Und solch blöde Kommentare (...)

Ruhig! Nich aufregen! So ein Schlaganfall iss was häßliches einzig das Essen im Krankenhaus, das ist gut! (aber puhl mal Leberwurst mit halbseitiger Lähmung aus der Pelle, man hat überall die Leberwurst hängen nur nicht auf dem Brötchen) ... also nich aufregen! ;)

Dann geh doch mal wieder hin ?!.

Aber was du mit der Leberwurst hast, ist mir nicht ganz klar. Schmeckt dir die etwa ?!.

Du das weiß ich nicht.

Auto thread... Eine Woche Pause :)

Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung.

Warum führen sich Autofans eigentlich immer so lächerlich auf? Der Autothread hier fasst das ganze eigentlich recht gut zusammen :fresse:
Die verteidigen die männlichkeit und überlegenheit ihres Gefährts mit ihrem Leben, ich würds ja Schwanzvergleich nennen aber das ist ja gar nix dagegen.

Hier im Autothread sind einfach schlimme Gestalten, daran liegt das.

2 Fragen:

Wie genau wirkt VSR (also Virtual Super Resolution)? Wenn ich nun die Auflösung auf 2560x1440 stelle bei einem Full HD Monitor ist das dann wirklich 2k oder ein zwischending?

2. Gibt es eine PCIe M.2 Karte mit 2 Steckplätzen die noch dazu RAID beherrscht?

Nein du hast nur ein viel besseres Bild als Quelle für den Monitor, es bleibt fHd.

Du hast dann nur eben ne Framerate wie bei 2k.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh