[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war auch nur meine Antwort auf seine frage?!
 
Macht es Sinn sich bei Unternehmen für einen Ferienjob zu bewerben, wenn auf der Homepage nichts explizit dazu angegeben ist bzw. wie habt ihr euch für einen Ferienjob beworben? Einfach Bewerbung per E-Mail?
 
Persönlich mit dem eigenen Anliegen vorsprechen.
 
Kennt sich jemand mit dieser Telekom Tarifoption für 5€ aus, dass man alle 12 Monate ein neues subventioniertes Handy bekommt?
Wenn ich das jetzt abschließe, verlängert sich der Vertrag dann um 24 Monate also noch zusätzlich zu meinen restlichen 10 oder werden es insgesamt 24 Monate sein
und kann ich mir dann jetzt direkt ein S7 holen?
Wäre cool, wenn das jemand weiß^^
 
Macht es Sinn sich bei Unternehmen für einen Ferienjob zu bewerben, wenn auf der Homepage nichts explizit dazu angegeben ist bzw. wie habt ihr euch für einen Ferienjob beworben? Einfach Bewerbung per E-Mail?

Ich hatte immer Bekannte in den Unternehmen. Hab die gefragt, wer für die Ferienarbeiter zuständig ist und die dann direkt angerufen. So unkompliziert sämtliche andere Stellen, die irgendwie mitreden könnten, umgangen. Beim den nächsten Malen hat dann immer nur ein Anruf genügt um den Job festzumachen.
 
Ich finde Brillen und Kontaktlinsen doof.. Warum können meine zwei Augen nicht immer 25 bleiben.

Da hatte ich noch keine Beschwerden.
 
Wenn ich eine Heatpipe habe die zu lang für mein Projekt ist, kann ich die Position an der sie Wärme aufnehmen soll variieren, richtig?

Nur das Ende wo sie Wärme wieder abgeben soll muss korrekt "am Ende" verbunden sein ?
 
AFAIK ist das Jack wie Hose, es muss nur ein Teil kat, ein anderer warm sein, rest regelt die Physik.
 
ist heutzutage kein großer Akt mehr, lediglich finanziell ist es nicht für jedermann
 
Stimmt wirklich :fresse:
 
Klar, hab sie gefeiert :xmas:
 
@sim
Augen-OP geht aber nur, wenn die Gegebenheiten passen.
Als weitsichtiger stehen die Chance da deutlich geringer, weil einfach nicht viel da ist, was man wegnehmen kann.
Bei mir geht es z.B. leider nicht, sonst hätte ich das längst erledigen lassen und das obwohl bei mir nur ein Auge schlecht ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh