[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die 380x soviel Leistung besitzt, deswegen die blöde Frage :d

Doch, zum anderen: Gibts einen PCIe M.2 Controller mit 2 Steckplätzen der auch noch RAID beherrscht?

Guten Tag,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. In den letzten Monaten haben Sie jedoch eine außergewöhnlich hohe Anzahl der bestellten Artikel wieder an uns zurückgesendet. Unserer Erfahrung nach kann eine hohe Anzahl an Rücksendungen darauf hindeuten, dass Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Sollten wir dazu beitragen können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, können Sie uns direkt auf diese E-Mail antworten - wir freuen uns über Ihr Feedback.
Habt ihr sowas auch schon mal bekommen?
So viel hab ich eigentlich nicht zurück gesendet und diese Mail kam nach einer Erstattung eines defekten Produkts.
Ich mach mir nur Gedanken, weil Amazon ja mal ne Reihe von Konten gesperrt hat.

Hatte ich auch mal vor zwei Jahren. Die Mails gibt es wohl mehr oder minder automatisch wenn man eine gewisse Retourenrate erreicht. Dabei zählen auf Nachfrage wohl auch defekte Artikel. Die Mails, die kurz vor der Sperrung kommen klingen aber deutlich anders.

Ich hab ein einziges mal bei Amazon was zurück geschickt (weil defekt) und da hab ich auch direkt ne Mail bekommen ob ich denn sonst zufrieden wäre, würd mir da nicht zu viel Gedanken machen.

Ok danke
Ich hatte 2015 auch nur 2 Sachen wg. nichtgefallens zurück geschickt sonst hatte der Rest immer einen defekt o.Ä.

Upload hab ich etwa 10 MBit/s, vorher bei UM waren es nur 5, also das sollte reichen :d
Ich frag mich wirklich woran das liegt.
Bei UM waren es quasi immer nach wenigen Sekunden 1080p, bisher bei 1&1 immer nur HD (also 720p), selten mal 1080p und sogar auch mal nur SD...
An meinem Down- und Upload kann es nicht liegen, an der Verbindung auch nicht, da per LAN-Kabel.
Ping ist ebenfalls unter 25ms.
Entweder liegt es an 1&1 oder an der FritzBox.
Man kann da ziemlich viel einstellen, ich versuche mal, ob sich was ändert ;)

E:
Ich hab die Optimierung für Live TV mal ausgeschaltet und der PS3 Echtzeit-Priorität zugewiesen, es scheint, als würde es nun besser laufen, jedenfalls ist es nach 30s auf 1080p umgesprungen und dabei geblieben :)
Allerdings ist jetzt vermutlich auch nicht viel los im Netz, mal schauen, ob das heute Nachmittag oder Abend auch noch so ist.

Einige Anbieter drosseln runter in dem Moment wenn Du streamst!

Kann jemand ein Mikrofaser Badetuch empfehlen (also einen bestimmten Hersteller)?

Schlagt mal n paar günstige Hobbies vor die keinen großartigen Zeitaufwand ham, irgendwas womit man zwischendurch halt mal Zeit totschlagen kann.
Danke.

Wie gesagt: Fotografie

Heimwerken, wandern usw. Immer ein Hobby wählen was nicht nur Spaß macht, sondern auch gesund hält. So hast Du mindestens 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und die spätere Rechnung schaut gut aus.

@Fotografie
Technisch sicher interessant nur kreativität ist keine meiner stärken :fresse:

Heimwerken macht man wenns gemacht werden muss, zum Zeitvertreib eher weniger geeignet denk ich. Zumindest in ner Mietwohnung. Und Sport mach ich 4x die Woche, daran solls nicht scheitern

Dann bau dir einen RC-Buggy auf und heize durch den Olympiapark und den Englischen Garten :)

@MiracleMan

Geocaching :d Brauchst für den Start nur dein Smartphone, einen Stift und irgendeine App für Koordinaten, bei Geocaching.com anmelden und los legen :) Geht immer prima mal zwischendurch oder wo man gerade ist und man kommt raus und sieht Dinge, die man sonst vielleicht verpasst :d

Kein Fan von Modellbau. Also vom bauen schon, nur wenns fertig ist verlier ich das Interesse daran :d

Edit: Geocaching klingt interessant, schau ich mir mal genauer an.

Zuletzt bearbeitet:
Och Dantius...

Kann Kochen empfehlen (nicht nur 0815 Kram sondern ausgefallenere Gerichte). Einfach mal Rezpteseiten durchforsten und viel ausprobieren. Sollte man aber in Verbindung zu Sport machen, sonst wirds massiv.

Wieso tauche ich in der Google Bildersuche auf, wenn ich nach "Dantius Meme" suche? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh