[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich habe keinen Retouraufkleber oder sowas. Unfrei heißt doch, dass der Empfänger die Versandkosten bezahlt oder? Wie sende ich ein Paket "unfrei" bei dhl zurück?

Ja, das heißt es. Einfach einen Paketaufkleber anbringen, Anschrift und Absender eintragen und am Schalter sagen, dass du das Paket unfrei verschicken möchtest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe n fernseher gekauft, der angeblich mkv können soll, was nicht der Fall ist, also zurück mit dem Teil. Ich habe ne mail gekriegt:

MKV ist aber nur ein Containerformat, da kann alles mögliche drin sein und genau das ist auch der Grund warum es keinen TV gibt der das wirklich beherrscht, dazu kommt noch die Geschwindigkeit bei dem ganzen DLNA Kram... kauf dir nen TV der ein gutes Bild macht und nen Mediaplayer wie den WD TV ...

ist mir klar, aber mpeg4 kann er auch net,
also unser Samsung in der Stube kann das (= Größe. der Samsung kostet aber 500 € und keine 330 wie dieser :fresse:)
Hier die Artikelbeschreibung:
Ausstattung
Wiedergabe von MPEG-1, MPEG-2, avi, DivX, Xvid, MPEG-4, ts, mov/, mkv, dat, mp4, vob, MP3, WMA, AAC, JPEG und BMP über USB 2.0
7-Tage EPG (elektronische Programminformationen) über DVB-T

Das Teil sollte AVC und VC-1 beherrschen, ansonsten isses recht sinnlos.
Viele Urlaubsvideos im MKV Container haben eine x264/H.264/AVC Videospur.

kauf dir nen TV der ein gutes Bild macht und nen Mediaplayer wie den WD TV ...

Was bringt sowas?
So wie ich das sehe, kann man damit Filme, Musik und Fotos von einer Festplatte/einem USB-Stick wiedergeben.
Aber das kann man z.B. mit dem BluRay-Player meines Vaters auch, der in etwa das gleiche kostet.

Welchen Vorteil hat dann so ein Mediaplayer?

über nacht blaues kinn? geht sowas?mein kinn sieht rot blau aus habe ich heute entdeckt...also das sieht aus als wäre ich mit dem kinn irgenwo aufgeschlagen...oder hab mir selber eine gegeben...seltsam...tut aber nichts weh

So ein Ding kann auch Daten aus dem Netzwerk wiedergeben und frisst deutlich mehr Formate als jeder TV/BR-Player, dazu ist das Menü deutlich schneller und hübscher ...

witzknubbel :d wenn man bluterguss hat hilft da waschen weniger

denke mal eher der sandmann hat mich nachts verprügelt:d

Schlafgewandelt und die Treppe runtergefallen?

ne ich werd von kleinsten geräusch wach und hab noch nie schlafgewandelt..das hätte sons jemand hier gehört im haus

naja dann säh das aber anders aus glaube ich...ist genau da wo ich von früher eine narbe habe.fühlt sich auch noch bissl komisch an wenn ich drüber fühle...so leicht kribbelig oder so..aber geht schon weg wieder

Zu viel gesoffen (=auf die fresse gelegt + Amnesie) ? :fresse:

Edit:

Ich brauche ein Wort!
Wenn jemand "aufs wesentliche bezogen" denkt, wie denkt er dann? :d
Praktisch? Schon nicht schlecht, aber ich brauch was besseres :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mehrere 3 Pin Lüfter zusammen lötet, was ist mit dem Sensorkabel? Was passiert, wenn man diese verbindet?

Nur noch Quark als Wert? :fresse:

Mito, denk doch mal nach... der Wert wird als Strom ausgegeben.
Was passiert, wenn du mehre Signale koppelst:
- Es schmort die Abnehmer in den Lüftern
- Es kommen wirklich nur noch Milchprodukte

Wo finde ich nochmal die "Rangliste" vom 3dMark06? Ich will nur wissen, welches System wieviel Punkte schafft, aber irgendwie bin ich gerade zu doof diese Liste zu finden Oo

Zuletzt bearbeitet:
es gibt da so eine art achterbahn bei der man im wagen sitz und fährt in weiter höhe eine strecke und die schienen enden dann plötzlich so dass man fast vorne runterkippt. dann gehts wieder irgendwie zurück. weiß jemand wie diese bahn heißt oder wo es die gibt?

Ich kenne die, müsste in den USA stehen. Man ist dann kurz schwerelos. Aber wie die heißt weiß ich leider nicht.

In den Müll!

@Achterbahn
Meinst du eine Achterbahn, die nur dieses eine Feature hat oder auch mehrere Sachen?

keine ahnung, jedenfalls sollte dieses feature dabei sein, hab das mal im tv gesehn.. keine ahnung wo, wann und ob überhaupt gebaut wurde.. aber hab da halt dieses teil in erinnerung. Finde über google nix da ich nicht weiß wie ich nach sowas suchen muss.

hm. Vll mal bei hwbot gucken? Da kannste doch nach Benchmark, CPU, GPU und entsprechender Taktung suchen und Ergebnisse vergleichen.

Wie denken Taubstumme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh