[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt es UMTS Tarife die wie klassische Telefonie-Prepaid-Tarife funktionieren, also mit einem gewissen Guthaben aufgeladen werden welches dann über benutztes Datenvolumen aufgebraucht wird?

Ich will ein zweites Handy hauptsächlich für GPS-Aufgaben und will dafür weder eine Flatrate noch einen Minutentarif ... brauchte aber eben ab und an mobiles Internet darauf und am besten nicht zu Mondpreisen. Und immer SIM Karte umbauen, narf, niemals. :fresse:

Gibts bei O2, sogar mit Kostengrenzen so kannst du an einem Tag nicht mehr als 3,5€ verbrauchen bzw steigt der Rechnungsbetrag dann nicht mehr weiter für diesen Tag ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche eine neue externe 3,5" Festplatte. Bedingungen:

- USB 3.0
- Ein-/Ausschalter
- muss bei Amazon.de erhältlich sein

Gibts Empfehlungen?

Woran liegt das, dass ich mich immer selbst höre, wenn ich mit einem Kumpel von Handy zu Handy telefoniere?
Das kotzt mich so richtig an :motz:

Aehm .... Was macht man damit ?

Grade zugelaufen ;)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1314642739.183194.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314642739.183194.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 80
Mhmmm... Katze.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nix dran zum grillen und ich bin Hunde Halter; kurzum total überfordert :d

Guck mal im Ohr, ob da 'ne Tätovierung ist. Wenn sie Dich da ran lässt. ;) Dann kann man über Tasso herauskriegen, wer der Bezitzer ist. Sonst ruf beim nächsten Tierheim an oder fahr direkt mit ihr da hin. Die haben ja Geräte, um Chips auszulesen.
Wenn sie wieder raus will, lass sie einfach. Ich kenne einen Kater, der gerne mal bei Nachbarn übernachtet. Der musste auch schon aus dem Tierheim abgeholt werden, weil jemand dachte, er sei eine streunende Katze. Dabei ist der nur Klinkenputzer. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kam auch ab und zu ein schwarzer Kater vorbei, hat sich bissl kraulen und knuddeln lassen.. und wenn man ihn wieder rausgelassen hat, ist er wieder heim. Ich weiß allerdings bis heute nicht, wo er hingehört. Ich weiß nur, dass der echt oft bei uns war :d

Schon geguckt kein tattoo im ohr aber ich denke die ist Gechipt.
Zudem sehr zahm und auch gepflegt (stubentiger)

Dann wird sie platt gefahren das will ich nicht ....

Plakate an Bäume hängen:

Katze zugelaufen. 1.000,- Euro Finderlohn.

Achmennoooooo sind Katzschen Süß ........

Also hab hier weder Tierheim noch katzenkundige Nachbarn ....

Gut das der Hund nicht da ist :d

Hab nur Hundefutter ... Nicht das sie nachher bellt und ich Schadenersatz zahlen muss:)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1314645529.510154.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314645529.510154.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Schon geguckt kein tattoo im ohr aber ich denke die ist Gechipt.
Zudem sehr zahm und auch gepflegt (stubentiger)

Dann wird sie platt gefahren das will ich nicht ....

Es gibt auch gepflegte und zutrauliche Freigänger. So lange sie keine Zicken macht, würde ich sie behalten und morgen zum Tierheim.

Werden motherboards mit schrauben geliefert oder sind diese vom Gehäuse, ich kann mich nicht mehr erinnern und muss Morgen ein Motherboard versenden, von daher frage ich mich, ob ich die eingebauten Schrauben mit einpacken soll und das neue Motherboard welche hat oder ob die Schrauben vom Gehäuse stammen.

Eigene Dateien. Sonst nichts, es sei denn, dass Programme da Ordner angelegt haben. Aber die liegen bei XP normalerweise auch in den eigenen Dateien..

weiß jemand was das fürn vieh is? hab ich bei google entdeckt und sowas hatte ich auch schonmal an der wand..nur ich finde nichts dazu

klick

n Silberfisch ist das nciht

nee silberfischchen ned die sind auch silber :d

ka vllt ca 2.4 mm groß...ich glaub die werden zu so kleinen käferchen in der selben größe..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Wo finde ich hier Empfehlungen für Wlan Adapter (Intern oder Extern)?

schau doch mal bei amazon.de nach.kannste dich an den bewertungen richten ;)

Was kostet die Reperatur der Dichtleisten beim RX-7 FD?
Bj 1994 280ps.

Glaubt ihr wenn ich der Merkel ganz nett schreibe das ich meineb VOLKSwagen immer noch nicht erhalten habe die einen Locker macht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh