[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Meine Versuche, normale Windows-Versionen mit OEM-Keys zu aktivieren waren bisher erfolglos :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht schon, brauchst nur ne Datei einfügen mit OEM darin, Google hilft

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Wo findet man außerhalb von Vergleichsportalen und mydealz günstige Angebote für Strom und Gasverträge?
 
Geht doch auch ohne. Muss halt nur die richtige Version sein (Home,Pro,etc.). SP, x64/86 sind unerheblich.
 
ist das nen instagram feauture, dass ich plötzlich (zumeist rusischen) dingen followe, ohne selbst auf den button gedrückt zu haben?

Hat doch gerade ein zehnjähriger aus Finnland nen bug gefunden womit er fremde Kommentare auf instagram löschen konnte. Sollte mich nicht wundern, wenn irgendwelche Russen einen anderen bug gefunden haben um sowas zu veranstalten..
 
Sitze grade bei meinem Onkel. Der hat einen Philips Smart TV. Wenn ich allerdings darauf gehe kommt das er sei im Demo Modus. Kann keine Apps wählen nichts. Mit der fritzbox ist er verbinden per WLAN.

Wie schaltet man den Demo Modus aus ? Bin überfragt


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Wie nennt man das Gewinde bei einer Fahrrad bremse die den Seilzug hält? Hab ein Foto angehängt

0317a94fc5b33ed4296db85091e6b112.jpg


Das Metall Gewinde da mit der Konter mutter
 
Habe hier ein HP-Notebook ohne OS stehen.
Die Installations-DVD und ein bootbarer Stick werden im Bootmenü nicht angezeigt, es gibt nur die Optionen 'FreeDOS' und 'HP Documents'.
Wie krieg ich da jetzt Windows drauf?

Edit: Hab's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wohl ein Gerät ohne OS erworben. Windows kaufen und von DVD oder Stick installieren und dann altivieren.
 
Überlesen. Vergiss es.
 
Schon mal jmd mit KLM geflogen? Bin die letzten beiden male mit air Berlin nach jfk geflogen war nie Ganz so zufrieden. Hab jetzt ein gutes Angebot mit air france und/oder KLM hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Die Holländer sollen nicht schlecht sein, ein Bekannter ist mit ihnen vor zwei Monaten geflogen und war zufrieden.
 
Jop mit KLM kann man gut über den Teich hüpfen, aber ich bevorzuge Lufthansa die waren bisher die besten.
 
Klar kann ich mir vorstellen das es mit Lufthansa nochmal ne andere Liga ist, aber dort bekomme ich sicherlich den Flug nicht für 360€[emoji2]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ich fand bis jetzt singapoor am besten

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Na hoffentlich machen die ihrem Namen nicht alle Ehre!
 
Also wenn dir AirBerlin schon gut gefällt kann es mit KLM nicht schlechter werden.
 
Seit wann verschickt die Post Rechnungen per Post für eine Online Marken die man gekauft hat und per PayPal bezahlt hat?

Ich meine das ist doch unnötig xD
 
Klar kann ich mir vorstellen das es mit Lufthansa nochmal ne andere Liga ist, aber dort bekomme ich sicherlich den Flug nicht für 360€[emoji2]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Erwarte dabei nicht zu viel. LH ist Langsstrecke zwar OK aber keine "andere Liga". In der Eco nehmen die sich meiner Meinung nach alle nicht wirklich viel. Die gängigen/großen deutschen/europäischen Airlines sind gutes Mittelmaß, die Amerikanischen eher Gewöhnungsbedüftig und die Asiatischen und Arabischen wirklich eine andere Liga.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh