[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Würde auch keinen € mehr für LH ausgeben. Vor allem für die paar Stunden nach NYC. Einziger Vorteil ist das bei LH das Handgepäck selten geprüft wird.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil manche Menschen dumm sind.
 
Naja. Option 1: Keiner geht zur Wahl außer einem und der Wählt A. -> A gewinnt mit 100% der Stimmen
Option 2: Alle (100) gehen zu Wahl und machen ihre Stimme ungültig bis auf einen, der A wählt. -> A hat 1% der Stimmen. Es gibt keine Mehrheit - Neuwahl
 
Soweit ich weiß zählen für das Ergebnis stets die gültigen Stimmen und die ungültigen sind uninteressant. Also wäre bei 100 fiktiven Staatsbürgern selbst bei 99% ungültigen Stimmen und 1% gültigen Stimmen, derjenige der Sieger, für den sich das eine Prozent entschieden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Dass ungültige Stimmen dazu gezählt werden ist ein Irrglaube. In den Auswertungen werden ungültige Stimmen immer separat ausgewiesen und zählen eben nicht zur Gesamtzahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Wahlbeteiligung ändert sich. Hätte also maximal symbolischen Charakter. Bringt dann für die kommende Periode trotzdem nix.
 
ist das normale luxx werbung?



oder kriegt das außer mir gerade niemand. das kommt einfach so. ab und zu mal, nur hier im luxx..
 
Ich hatte es gestern oder heute einmal kurz auf dem Handy gehabt aber dann nicht nochmal.
 
Wieso wählen manche absichtlich ungültig? Was bringt ihnen das?
Weil es eine Wahlpflicht gibt.
Gut sowas gibt es hier nicht, aber andere Ländern haben sowas-
Dass ihnen die Wahl nicht egal ist (Wahlbeteiliung) aber die Optionen Mist sind
Ungültige Stimmen zählen nicht zur Wahlbeteiligung´.

So sieht es aus. Dass ungültige Stimmen dazu gezählt werden ist ein Irrglaube. In den Auswertungen werden ungültige Stimmen immer separat ausgewiesen und zählen eben nicht zur Gesamtzahl
Ich habe noch nie ungültige Stimmen in einer Auswertung gesehen.
 
Hey leute hab mir grad eine frage gestellt und wollte die mal mit anderen menschen teilen um besser darüber reflektieren zu können.
seit jeh her habe ich ein denken in mir. und zwar das denken, das die deutschen autos, die deutsche Ingenieurs kunst mit die besten auf der welt sind.
das kam schon im 2WK hervor und hält sich heute wacker und wird auch als argument verwendet warum wir nach dem krieg so schnell zu einem der reichsten länder der welt wurden.

ich finde das ist sehr mystisch.
ist es so ?
und wenn ja, warum ist das so ?
warum wären dann die chinesen oder russen oder amys oder mexikaner oder spanier oder kroaten oder türken oder iraner oder pakistaner oder australier oder kanadier nicht gleichwertig ?
ich meine, gerade nach dem krieg, musste deutschland ja bei 0 starten, und alles wissen und alle technischen geräte die wert hatten wurden abmontiert und weg genommen.
daher denke ich, wenn es einen wissensvorteil gab damals im 2WK, so müsste er doch nach dem Krieg relativ geworden sein.
und heute in der globalisierten welt hat doch jede moderne schule in der welt dieses ganze Ingenieurs wissen.

also woran liegt es ?
 
Weil es eine Wahlpflicht gibt.
Gut sowas gibt es hier nicht, aber andere Ländern haben sowas-

Ungültige Stimmen zählen nicht zur Wahlbeteiligung´.

In den Fällen wo ich dabei war wurde die Wahlbeteiligung über das Wählerverzeichnis ermittelt. Da wird eingetragen wer erscheint und wählt. Ob die Stimme ungültig ist oder nicht spielt da keine Rolle.
 
also woran liegt es ?

Woran genau das liegt, kann ich auch nicht beantworten, aber wir (deutschsprachiger Raum) galten schon weit vor den WK als das Land der Dichter und Denker (Bach, Mozart, Kant, Marx etc.). Vllt hat es was mit der Sprache zu tun, dass die Sprache auch anderes begünstigt???
 
@Nighteye: Das Arbeitsverhalten, die penible Einhaltung von Regeln, Fleiß, eine günstige geografische Lage ...
Nicht zu vergessen die guten Kontakte zu anderen wirtschaftlich starken Ländern.
 
Wären deutsche Autos die besten der Welt, dann würden die VWs im Dauertest der AmuS und AB deutlich besser abschneiden.:fresse2:
 
@Nighteye: Das Arbeitsverhalten, die penible Einhaltung von Regeln, Fleiß, eine günstige geografische Lage ...
Nicht zu vergessen die guten Kontakte zu anderen wirtschaftlich starken Ländern.

Interessant. Also ich denke die Günstige Lage und die kontakte machen viel aus.
Aber Fleiß, und Regeln befolgen und Arbeitstiersein klingt heutzutage zumindest eher nach einer Chinesischen Tugend :d
Also nicht nur sie, auch andere, auch wir hier, aber die Chinesen müssten doch echt auch Top sein eig oder ?
 
die haben uns schon lange überholt. ist auch der wichtigste auto-markt

Lol

Optisch vll, weil sie kopieren. Der Rest ist Quark.
Absatzmarkt ok, aber die wollen eben Autos aus dem Ausland (USA, Korea, Deutschland vor allem) weil ihre eigenen karren nur Chinamüll sind.
Die sind im Vergleich so gut wie der fake ipod aus dem 1€ laden gegen den echten. Sieht so lange gut aus bis man ihn einschalten will.
 
Warum hat eigentlich Bring me the Horizon in der Metal Szene so nen schweren stand ?
 
Die meisten leute die ich kenne, schimpfen über die Jungs, als wären sie kinderschänder ... aber ohne begründung.
Hab ich nun doch schon paar mal gehört.
Mal Wiki angeschaut, und da steht daselbe .. nun denk ich mir halt wtf ?!
 
Das neue Album ist halt hart mainstream geworden. Das mögen solche Metal Ultras ja nie.

Ich steh derbe drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh