[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns mal sowas einfaches wäre :fresse:
 
Und russisch. kúrva.
 
Was an der Tatsache nichts ändert.
 
Ich hab kein Problem und du?
@Topic: gibt es eigentlich gesetzliche Vorgaben, wie lang im Voraus Auslandsreisen vom Arbeitgeber angekündigt werden (dem Arbeitnehmer gegenüber)?
 
Kommt wohl auf deinen Vertrag an. Bei Reisen bis zu einem Monat Aufenthalt kann er das einfach so machen, muss dir aber, soweit ich das hier aus meinem Betrieb kenne, die Möglichkeit einräumen dein "privates Leben" zu regeln. Also eine Woche vorher wäre schon angebracht. Ich kenne aber auch Leute die bekommen Freitags Bescheid das es Montag los geht :fresse:

Ob es da gesetzliche Vorgaben gibt, keine Ahnung.
 
Mein System hat minimale Soundaussetzer bzw "verschluckt" sich alle paar Sekunden für einen Bruchteil einer Sekunde. Sowohl beim streamen z.b. von YT als auch in Spielen, ansonsten jedoch unauffällig. Wie kann ich herausfinden, woran das liegt?
 
Wie wäre es, wenn du erstmal weiter Angaben zur Hardware machst?
Ansonsten: Kannst du es reproduzieren? Updates gemacht? Kam es mit einem? Seit wann tritt das auf? Software neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
3570k und GTX 670 auf GA-Z77M-D3H, Sandisk Ultra 2 (SDSSDHP128G), w7 x64 Professional.
 
Na ohne RAM hätt ich aber auch nen Aussetzer hier und da.
 
Da meine Frage mal im HiFi-Thread unterging stell ich sie mal hier:

Gibts Leute die sich Absorber zugelegt haben? Wenn ja wo und was haben die gekostet? ich bräuchte welche (bestenfalls helles grau oder Farbauswahl weil wegen WAF)
 
Na ohne RAM hätt ich aber auch nen Aussetzer hier und da.
4x8gb Kingston DDR 3 1333 oder so :fresse:

Ihr habt ja Recht, ich hab mich nur so lange nicht mehr mit der Kiste beschäftigt, weil sie ja immer gerannt ist... Kann man nicht die Systeme specs irgendwie komfortabel auswerfen lassen? Cmd und sysinfo ist ja nicht allzu aufschlussreich.
ich tipp aufs windows

schnell auf win10 wechseln :p
Ich vermute auch dass das win rum spackt. Vermutlich hat sich der realdreck Treiber verabschiedet, werde den morgen mal neu aufsetzen. Das gesamte win wollte ich eigentlich ungern neu aufsetzen...
 
Habe hier eine Installations-DVD für Win 7 64bit, allerdings ohne SP1. Wird das Pack problemlos über Windows Update heruntergeladen oder sollte ich es doch eher manuell installieren?
 
Wird imho so runtergeladen. Ist ja nur ne Sammlung aller Updates.
Aber würde vorher sicherstellen ob der key problemlos läuft.
Bei Windows 8 konnte ich zb die Version 8.1 nicht mit nem key von 8 installieren, obwohl da ja auch nur ein Servicepack drauf ist.
 
Windows 10 lässt sich auch direkt installieren.

Windows 7 sollte man aber lieber mit SP1 installieren, geht schneller.
 
Ok, dann werde ich das wohl über Windows Update laufen lassen. Da es ein OEM-Key ist, kommt eine andere ISO leider nicht in Frage.
 
Wieso soll das nicht gehen? Ich habe zuletzt nur oem Keys gehabt mit CoA's von Dell und HP, und verwende immer meine iso die ich seit zwei Jahren auf meiner ext Hdd habe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh