[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer ausrechnen wieviel Datenvolumen ich brauche um jedes Wochenende Fußball gucken zu können mit Sky Go in HD?

Ich weiß leider nicht mal wie groß die Quelle ist bei Sky und welche Verschlüsselung usw. Genutzt wird.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Es gibt da ganz nette Apps die den Traffic aufzeichnen ;)
Beispielsweise Traffic Monitor von RadioOPT
 
Kann mir wer ausrechnen wieviel Datenvolumen ich brauche um jedes Wochenende Fußball gucken zu können mit Sky Go in HD?

Ich weiß leider nicht mal wie groß die Quelle ist bei Sky und welche Verschlüsselung usw. Genutzt wird.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn ich mich richtig erinnere sind 90 Minuten SKY Go zwischen 1,5Gb und 2 Gb gewesen bei mir
 
Bei mir waren es glaube 2,5. Ist aber ne Weile her, vielleicht war da die Bitrate anders.
 
Nutzt hier jemand die Connect Box von Unitymedia mit einem switch? Bei mir werden die Geräte über den switch nicht erkannt und ich hab kein plan wieso.

Gesendet von meinem S6
 
Nur ein switch. Auf der Weboberfläche wird mir nur "unknown" angezeigt.

Gesendet von meinem S6
 
warum ist bei punkt 3 punkt lösung 3 richtig und 7 falsch?

4r3432423a2st1.png
 
Kann es einfach sein das die Pfeile für 02 und 07 in der Grafik in die falsche Richtung zeigen?!
 
das hab ich mir evtl auch schon gedacht da es anhand der grafik ja keinen unterschied machen würde aber die grafik ist von der ihk prüfung fotografiert. glaub ich zumidnest

ich such mal so ne grafik im netz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles tool hab ich da gefunden wenn der scheiss falsch ist xD
 
ist das normal, dass der Nexus 5x Akku nicht mal einen Tag lang hält? hab heute morgen um 7 Uhr z. B. voll aufgeladen (also um 7 wars voll) jetzt ist es bei 70%

oder vorgestern habe ich spätabends noch aufgeladen und am Tag danach war der Akku bei 15 Prozent (um ca. 18-19 Uhr)

ist doch kaka sowas? habs nicht sonderlich beansprucht...
 
ja hier sind doch auch einige Nexus-User unterwegs, deshalb frag ich ebend hier
außerdem ich mag nicht außer Haus gehen :fresse:
 
Wo finde ich echte (quantitative) Messungen zum aktuellen Pollenflug? Auf den Webseiten die ich bei Google finde, wird der Pollenflug irgendwie Pi mal Daumen geschätzt. Die Info "Solang es nicht regnet, wird es Pollenflug geben" hilft nicht weiter :fresse2:
 
@Sim: Kann man schlecht so sagen. 3-4h SOT sollten drin sein.
 
Gibts hier jemanden, der Russisch spricht und mir 2 kurze Sätze ins Deutsche übersetzen kann? :fresse:
Google Übersetzer versagt auf ganzer Linie!
 
Ja, Sim fiel mir auch just ein, als ich seinen Namen gelesen habe :fresse:
 
Meinst du nicht, dass es einen Grund hat, dass ich das nicht mache?
 
Dawai Dawai pazan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh