[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wusste gar nicht das es von DHL Ansichtskarten gibt. Was haben die für Motive? :d

Geht aber in der Regel auch mit dem Perso wenn die Adresse stimmt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich anderweitig identifizieren kannst bekommen die das sicher geregelt.
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Tablet beim Zoll landet und ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, wenn ich in China bei gearbest bestelle?
Ich hab schon zig Sachen in China bestellt und es ist immer alles direkt zu mir gekommen, aber war auch alles unter der Freigrenze...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Kommt drauf an ob die Stichproben nehmen oder pauschal alles untersuchen, zumindest äußerlich (muss ja drauf stehen was drin ist Afaik)
 
Letzte Woche Montag habe ich bei Notebookbilliger.de bestellt, doch bis heute kam keine Reaktion. Das Geld ist anscheinend dort eingegangen, allerdings ist der Artikel nicht mehr dort kaufbar. Es scheint, dass dieser nach meiner Bestellung aus dem Sortiment genommen wurde. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Laden?

Ich bestelle häufiger dort (weil Abholmögkichkeit in der Nähe) und hatte nie Probleme bisher.
Der Support war auch immer freundlich und hilfsbereit.
Versuch dein Glück mal da.
 
Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit NBB. Service ist tendenziell unter aller Sau, Kontakt ist grauenhaft. Kann aber auch daran liegen, dass ich die meiste Erfahrung gesammelt habe, als wir als Firma bestellt haben.
Privat würde ich aufgrund der Erfahrungen jedenfalls nicht mehr dort bestellen. Genau wie bei Mindfactory und sämtlichen Derivaten.
 
Ist ja interessant. o_O
Selbst bei MF konnte ich bisher nichts Negatives berichten, aber das liegt wohl eher daran, dass ich deren Support noch NIE in Anspruch nehmen musste... :fresse:
Allerdings meide ich bei den ganzen Berichten den Laden und Co mittlerweile auch.
Nur, so langsam gehen mir dann die bekannten Läden aus. :/
 
Komisch. Ich hatte sogar mit mf super Erfahrungen. Artikel gebraucht gekauft, defekt, wurde dann problemlos auf mein Kundenkonto umgeschrieben, damit ich ne rma machen kann.
 
Also 10 Minuten Warteschleife in der Telefonzentrale ist mittlerweile fast überall üblich.
Man kann sich auch anstellen :d
 
Jemand ne Idee, wie ich die unteren Festplattenverknüpfungen weg bekomme? Die liegen auch komischerweise aufm Desktop und mich nervt es, dass sie doppelt sind.

 
Blöd bin ich nicht
 
Steht die Option nicht zur Verfügung?

Spätestens wenn sie auf dem Desktop liegen, müsste das doch gehen.
 
Wie gesagt, blöd bin ich nicht :fresse:

Witzig ist auch folgendes Verhalten:





Löschen kann ich sie nicht, sonst hätte ich das doch sicherlich schon getan ;)

 
Hast du den Desktop vielleicht mal verschoben? Da hatte ich mal ein Vista-Notebook in den Fingern, wo die Eigenen Dateien rekursiv auf sich selbst gezeigt haben und dadurch bis zur untersten Ebene immer eine Verknüpfung von sich selbst enthielten. Stellte sich dann raus, dass der Besitzer die irgendwie kopiert hatte :d
 
Gibt nen Regestry-Hack, der das alles irgendwie so löst. Removable Devices werden wohl standardmäßig da unten doppelt angezeigt. Und scheinbar meinte mein Windows die Festplatten wäre removable (C wurde auch nicht angezeigt)

Jetzt hab ichs fast, wie ichs wollte nur, dass unter "Joshude" nun Bilder und Dokumente etc. nicht angezeigt werden. Klick ich drauf sind sie nicht da, geh ich manuell in C:\Users\Joshude sind sie da. Aber gut... so ists zumindest schon mal wieder schöner.

 
Weiß zufällig wer, was ein "Lian Li Armorsuit PC P80" mal neu gekostet hat?
Mir ist eines "Zugeflogen" und ich würde den Restwert gerne ermitteln, was aber ohne Neupreis etwas schwer ist ;)
 
[HWK]wahrscheinlich Geld[/HWK]
 
Ouch,

das war ja mal schweine teuer.
In dem Case war bei mir bei Ankunft ein Asus Rampage 2 Extreme, eine XFX GTX285, 3x 2gb OCZ-RAM und ein Enermax Modu82+ 625W verbaut. Dazu war der Noctua 1366/12cm Kühler bei, Modellname gerad enicht zur Hand.
War ja doch ein schnapper.
Da lohnt die Restauration des Towers ja wirklich ;)
Danach kann der wieder weg, und bringt evtl. mehr Geld als ich für das ganze Set bezahlt hab.

Gut, das Zeug klebt schon alles vor Nikotin. Das beudeutet recht viel arbeit.
 
Danke, damit kann ich arbeiten.
Erst mal reinigen und schauen, wie die Lüfer das überstanden haben, dann kann ich ja nen Preis "machen" ;)

Heftig, wie das Ding stinkt und aussieht ;)

leider ein einer der beien Doppel USB 2.0 Buchsen beschädigt, auch die muss wohl ersetzt werden ;)
 
Ich habe was bestellt was über Amazon verschickt wurde und dann wieder zurück ging.
Der Support liefert diese Begründung
weil die Sendung nicht den Versandbedingungen entspricht
.
Ich frage mich nur was die damit meinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh