[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich bräuchte ein zweites micro USB Kabel, eigentlich nur zum Laden wegen eines Dual-Ladegerätes.
Gibt es bei den Kabeln qualitative Unterschiede oder Unterschiede beim Widerstand, sodass durch manche Kabel beim Laden eventuell nicht die vollen 2,4A durchgehen?
Falls ja, sollte das von meinem HTC Desire HD wohl trotzdem gut genug sein oder gibt es eine andere Empfehlung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann es sein, dass mir Google Maps zu Hause andere Satellitenbilder zeigt, als auf der Arbeit? :hmm: Bei mir zu Hause sind die ziemlich veraltet.
 
Ich habe bei beiden PCs vollständig herangezoomt.
 
Auf beiden Systemen läuft Windows 7.
 
Und wieso steht dann das DHL Tracking dann erst auf "2ter Zustellversuch"?
Dazu waren es weder Spraydosen, noch Akkus,
Dann könnte Das Packet auch beschädigt worden sein, das schiebt DHL gern mal auf unzureichende Verpackung. Genaueres wirst wohl erst irgendwann vom versender doer DHL Support erfahren. Klingt ärgerlich, is aber so :coffee:
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen bei Eingabe welcher Suchbegriffe eine bestimmte Seite von Google angezeigt wird ? Und nein, ich bin nicht Admin dieser Seite.
 
Wie halte ich bei Bulletstorm wieder die Luft an, wenn ich mit der rechten Maustaste ziele? :hmm:
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten, wäre dir aber dankbar, wenn du den "Was esst ihr grade"-Thread mal wieder mit geilen Bildern versorgst :bigok: Da ist es momentan sehr einseitig.
 
Und wieso steht dann das DHL Tracking dann erst auf "2ter Zustellversuch"?
Dazu waren es weder Spraydosen, noch Akkus,

Wenn das noch aktuell ist: ich hatte das Problem auch mal und bei mir lag es daran dass die Erfassung der Abholstation bei Amazon fehlerhaft war

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Habe dir ein kleines Frühstückshäppchen gepostet. :fresse2: Wenn die Tage das Wetter besser ist, knalle ich mal wieder ein Picanha auf den Grill. :)
Pizza habe ich auch schon lange keine mehr gebacken. Brötchen und Baguette sind auch ewig auf der ToDo. :-[
 
Ich bräuchte ein zweites micro USB Kabel, eigentlich nur zum Laden wegen eines Dual-Ladegerätes.
Gibt es bei den Kabeln qualitative Unterschiede oder Unterschiede beim Widerstand, sodass durch manche Kabel beim Laden eventuell nicht die vollen 2,4A durchgehen?
Ja, vor allem längere ab 3m musste ich schon mehrere zurück schicken, weil die gar nicht geladen haben. Ich kaufe inzwischen nur noch von Anker.

Falls ja, sollte das von meinem HTC Desire HD wohl trotzdem gut genug sein oder gibt es eine andere Empfehlung?
Ja, die vom Hersteller beigelegten tun es natürlich auch.
 
kommt drauf an wo ;)
Wenn er auf der Ladefläche von nem Pickup seine Sonnenliege aufgestellt hat, würd eich mal tippen, der Wagen fährt ;)
 
Es gibt doch so ne Seite die zwar preislich teuer ist aber ne riesen Auswahl an guten Klamotten hat und extrem bekannt aber mir will es grad nicht einfallen...Wüsste es wer?
 
In welchem Stil denn?
Für jung und hip wären es Urban Outfitters oder frontlineshop, die mir einfallen würden
Mittelalt und reich Peek&Cloppenburg
 
Naja jung und hip hört sich jetz nich so geil an :fresse2:, aber ich denke in diese Richtung. Geht mir vorwigend um Kaputzenpullis. Deine genannten Beispiel sinds leider nicht, trotzdem danke.
 
Ne das war so ne allgemeine Seite mit einfach jedem Geschmack, keine direkte Richtung wie jetzt beim Defshop mit HipHop z.B.
Scheint wohl doch schwieriger zu sein als erwartet ;D Aber danke euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh