[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt's ne Möglichkeit in PDFs mit einem Rahmen was zu markieren? Oder geht das echt nur zeilenweise?
Hab hier ein PDF wo als Text ne Tabelle mit zehn Spalten abgelegt ist. Würde gern die werte aus einer Spalte kopieren und bei excel einfügen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burner.de war auch recht groß...

Die wars augenscheinlich auch nicht, aber trifft trotzdem so ungefähr was ich gesucht habe, danke. Kleine Frage am Rande: Geh bald auf ne LAN und wollte bisschen nerdig dorthin und suche einen Nintendo Hoodie, aber abgesehen von einem bei EMP der langweilig ist finde ich nur Amazon und ausländisches Zeug, kennt da jemand nen netten am besten deutschen Shop?
 
Wie bringe ich Matlab bei, dass die Woche am Montag und nicht am Sonntag anfängt? Ich muss einer Reihe von Datumswerten nach der Kalenderwoche ordnen. Mit week() geht das so nicht.
 
windows tablet oder ultra book ? -.-
 
@SoftwareFuxx guck mal bei GetDigital.de rein. Shop aus meiner Heimatstadt, persönlich auch Ultrazufrieden mit
 
wenn ich in der Schweiz was online bestelle, kommen dann Zoll/Einfuhrst. drauf? (CH › DE)
 
Surface 3 oder 4 pro - kann beides, und richtig fix unterwegs. Hab auf der Arbeit eins und bin richtig begeistert!
 
Die wars augenscheinlich auch nicht, aber trifft trotzdem so ungefähr was ich gesucht habe, danke. Kleine Frage am Rande: Geh bald auf ne LAN und wollte bisschen nerdig dorthin und suche einen Nintendo Hoodie, aber abgesehen von einem bei EMP der langweilig ist finde ich nur Amazon und ausländisches Zeug, kennt da jemand nen netten am besten deutschen Shop?

hast schon mal bei closeup.de geschaut?
 
Passt schon :d. Witzige ist, der meiste Kram, den ich von denen besitze ist nicht von mir bezahlt. Hab ich alles gewonnen.
 
bcea737a8794e11292b9750933f72c56.jpg


20f7076dd8f6282636d17db1a190f59e.jpg


Gleiches unterteil. Die Oberteile nur einmal getauscht.

Wieso sind einmal 13 Geister zu sehen und einmal 14?
 
Weil ein Geist im Bild mit 13 Figuren ziemlich lang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher ;) einer der Geister hat im ersten Bild Augenbrauen ;)
 
Aus Augenbrauen werden Augen aka ein neuer Geist
 
Versteh ich trotzdem nicht :fresse:
 
is nur eine optische Täuschung, aus einem Geist wird ein extrem langer Körper, und der Geist wird aber im Gesicht geteilt.
 
Ist echt verrückt :-) aber vielen dank. Ich versuche es so zu erklären. Habe es auch nicht verstanden.

Gruß
 
Früher musste man eine .txt-Datei verändern oder hinzufügen, damit man die ISO mit einem OEM-Key verwenden konnte.
Obs heute noch so ist, weiß ich leider nicht mehr :fresse:
 
Okay ... Ich werde es einfach mal versuchen wenn ich Lust dazu habe :bigok:
Nachtrag: In der ISO im Ordner "sources" die Datei "ei.cfg" öffnen und 'Channel' zu OEM ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh