[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Müsste auch ohne verändern der iso gehen. Nur der Download wird von MS beschränkt.

Da gab's aber auch mal einen Trick für, um an die isos ohne Key zu kommen. Musste den mal anwenden für eine "Windows 7 x86 Pro N"-Version :ugly:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand zufällig eine GoPro in Verbindung mit nem SelfieStick im Einsatz?
Bekomme von einem Kumpel seine GoPro4 Black für eine Thailandreise ausgeliehen und wollte da einen Stick dazu holen. Das Original von GoPro sieht schon ziemlich praktisch aus (gewinkelt + Stativfunktion). Aber 57€ ... etwas übertrieben, oder?
 
Kommt, wir hacken wir alle auf HWK rum, weil wir SO cool sind!
 
Ich bin sowieso der coolste. :)
 
kann hier wer russisch?

und nein ich kann es nicht markieren :)

15-05-_2016_22-53-39lvs8s.png
 
ich müsste zuerst mal wissen was das alles genau heist.

seit dem update zerstört mir das plugin für aimp die cover .. mom

dann hab ich mal das plugin deaktiviert und dann waren die cover wieder in ordnung. zumindest die ersten 30 die ich danach angeschaut hab. leider ist der thread zum plugin auch komplett auf russisch
 
ok, ohne das plugin sind die cover weiterin im eimer:

siehe : video lädt hoch


die mp3 hat das cover noch richtig im "speicher", der player raffts aber iwie net. hab den schon neuinstalliert und es gemacht wie immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein paar Spritzer Branntweinessig mit ca 2 Liter Wasser verdünnt beim Putzen ins Auge bekommen. Habe das Auge dann ausgespült unterm

Wasserhahn, gerötet ist nichts, brennen tut auch nichts und sonst ist auch alles ganz normal. Könnte was passiert sein ? Wie gefährlich ist Branntweinessig ? Warnhinweis wie bei manchen Putzmitteln ist keiner drauf.

Dieser hier wars : Bolte Branntwein-Essig hell 5% 10L: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
 
Seite 1337. Nice.

@ SashaFierce

Wenn es ein Problem wäre, würde das Auge Beschwerden machen. Wenn es tränt, schmerzt, lichtempfindlich wird, dann zum Arzt... ansonsten...
 
Das Zeug wird durch die extreme Verdünnung eh kaum sauer sein. paar Spritzer in 2l würde ich als 100 fache Verdünnung ansehen. Heißt du hast eine 0,05%ige ohnehin schon schwache Säure ins Auge bekommen. Und die dann durch das spülen weiter verdünnt.
Ich würde mal behaupten shampoo im Auge ist schädlicher.
 
Das ist klar, dass es brennt... wenn sich das verschlimmert hätte und Du weitere Beschwerden bekommen hättest, ... dann wäre ich damit zum Arzt. Ansonsten... nein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh