[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Von Hola hat mir eine Freundin abgeraten, allerdings habe ich den auch zuerst gefunden als ich gesucht habe.

Werde es nacher mal testen, danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauert es bis bei Mlies & More die Flüge nachgetragen sind?

Ein paar Tage bis zu einer Woche meist. Zumindest bei Lufthansa Flügen. Andere Gesellschaften gerne auch länger.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ok. Na gut, eilt ja nicht. Hab mich nur gewundert, dass meine Lufthansa Flüge 2 Stunden später auftauchen und TAM nichtmal nach fast ner Woche.
 
Hat jemand Erfahrungen mit spreadshirt.de gemacht und könnte berichten? Speziell über die Handyhüllen.
Ein Freund hat morgen Geburtstag und soll etwas sehr individuelles bekommen :fresse:
 
Könnte ein bisschen spontan sein, so viel kann ich dir verraten :fresse:
 
Haha, sehr gut :fresse:

@T:
Ich bin auf der Suche nach nem coolen Terminplaner. Am besten irgendwas mit nem Bereich, wo man freie Notizen eintragen kann, aber eben auch so als normalen Kalender. Optimal wäre natürlich, wenn der wiederverwendbar ist. Zwei meiner Kollegen, die beide dummerweise im Urlaub sind, haben solche, die ich absolut schick finde. Wollte denen jetzt aber auch keine Mail schicken und danach fragen :fresse:
Könnt ihr was empfehlen? Din A5, denke ich. Darf gern Leder sein :drool:
 
Hab aus nem Notebook die HDD in ein externes Gehäuse gepackt und wollte diese jetzt formatieren. Wie kann ich die 3 primären Partitionen darauf unter Windows löschen? So das ich daraus dann eine Partiton á 931,39GB machen kann?
 

Anhänge

  • asdasdasdasdasd.JPG
    asdasdasdasdasd.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 107
Eben den Film "Survival Game" geschaut
Wer ne ahnung, wie das Lied heist, das am ende gespielt wird ?
 
Sind die Emojis bei Facebook am PC bei euch seit heute auch nochmal ne Nummer hässlicher als sonst?
 


klar :wink: die anderen sehen sogar noch schlimmer aus
 
Frag mal Johnny, der ist doch dauernd am pumpen. :wink:
 
Hat jemand ne Idee, warum beim Anschluss des Dell U2414h Monitors per HDMI spiele wie FIFA 16 ruckeln? Vorher beim DP Anschluss hat es nicht geruckelt. Musste nämlich das Kabel wechseln, da das DP kaputt war. Das HDMI-Kabel habe ich von der Xbox 360 genommen, da ich nur noch das hatte :d (aber hdmi ist ja hdmi, oder?!)
 
1) paar fancy led´s auf die hardware, ein cooles motiv auf die packung und am besten was von "ULTR4 1337 G4MING" dazu schreiben.
2) den preis verdoppeln.
3) profit.
 
Hab aus nem Notebook die HDD in ein externes Gehäuse gepackt und wollte diese jetzt formatieren. Wie kann ich die 3 primären Partitionen darauf unter Windows löschen? So das ich daraus dann eine Partiton á 931,39GB machen kann?
Admin-Eingabeaufforderung öffen
diskpart
list disk
Die richtige Platte aus der Liste raussuchen (Achtung, das formatiert dir eiskalt jede platte...).
select disk X (X ist die Nummer die die Platte hatte)
clean

Das formatiert dir die Platte komplett restlos runter. Super Tool von Windows. Musst dann nachher im Festplatten-Dingens das du da schon am Screen offen hast noch ne Partition erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: Sytemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung. Dort entsprechende Festplatte auswählen und nach Belieben bearbeiten.
 
Geht aber nicht immer, manchmal ist das "Partition löschen" aus irgendwelchen Gründen ausgegraut. Vor allem, wenn das Laufwerk vorher was mit Unix-Systemen zu tun hatte.
 
Hatte ich schon sicher 10 Male... Mit Vorliebe bei USB Laufwerken, aber auch bei HDDs ab und an
 
Kenne das Problem auch ;)
 
Noch nie erlebt. Solange da innerhalb Windows keine Sachen zugreifen, kannst du alles machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Es kommt ab und zu vor, wenn die Partition als Aktiv gesetzt ist, dann sie nicht ohne weiteres löschen... aber ist nur ein Klick mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh