[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Stream wurde heute ein paar mal ein sfx abgespielt, wo es hieß "heilige scheiße, alleine vom ansehen bekomme ich einen Ständer".

Die Deutsche Synchronstimme klingt nach Brad Pitt, aber auf nachfrage wusste keiner aus welchem Film das ist, hat hier vielleicht jemand eine Ahnung? (im Stream wusste es keiner -.-)
Meine Vermutung ist ja Oceans 11, 12 oder 13.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Interrail?
Ein Kumpel und ich wollen etwas touren und aufjedenfall Hamburg, Berlin und München besuchen.
Als 3. Ziel überlegen wir noch ob Rom, London oder Paris.
Ist Interrail da eine gute Lösung oder würdet ihr was anderes empfehlen?
 
Fliegen dürfte doch günstiger sein. Eurostar hatte ich immer relativ teuer in Erinnerung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Eurostar ist doch auch nur Brüssel - London oder nicht?

Interrail wird halt so relativ teuer. Hatten das mal vor, aber dann doch überlegt die Städte so nach und nach einzeln zu besuchen und nicht der Reihe nach.. Wäre mir viel zu stressig. In ein oder zwei Tagen siehst du nicht wirklich was von der Stadt, außer die obligatorischen Touri-Spots..
 
Das sind nur die reinen Fahrtkosten. Fand es allerdings unflexibel, dass man in manchen Ländern grundsätzlich reservieren muss. Also musst du dich schon ziemlich genau festlegen wann du wo fährst.
 
Bei den Entfernungen fährst du ja mehr, als dass du was siehst, würde da auch gucken, ob gesamt gesehen, fliegen günstiger ist.

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Das mit dem ausfüllen ist ja kein Problem, das versenden wirst du wohl aber in deine Homepage oder von wo auch immer das Formular aufgerufen wird einbauen müssen.

Sprich, wenn der Nutzer das Formular "speichert" wird es im HG an deine Mail Addy versendet. Dazu müsstest du das Formular jedoch in deine Page integrieren.
 
Okay, vielen Dank, ich dachte mir schon, dass es nicht so einfach wird.
Dann wäre es wohl das einfachste, das Formular normal runterzuladen und selbst per Mail zu versenden.
Es ist auch nicht meine Website, deshalb kann ich da nicht groß weiter dran rumpfuschen :fresse:
 
Achtung, ich bin selbst nur Laie, bzw. Anwender, keine Gewähr auf meine Angaben, war mehr eine Vermutung. Ob du ein Formular erstellen kannst, indem du einen Versenden Button inkl. fixem Hyperlink einbaust, weiß ich nicht, müsste aber per Google leicht rauszufinden sein.
 
Hat jemand ne Idee, warum beim Anschluss des Dell U2414h Monitors per HDMI spiele wie FIFA 16 ruckeln? Vorher beim DP Anschluss hat es nicht geruckelt. Musste nämlich das Kabel wechseln, da das DP kaputt war. Das HDMI-Kabel habe ich von der Xbox 360 genommen, da ich nur noch das hatte :d (aber hdmi ist ja hdmi, oder?!)
Am PC oder an der Konsole?
Ich habe mit dem gleichen Monitor keine Probleme ...
 
Thema Formular, muss es denn PDF sein? Früher hat man das mit html und php gemacht.
 
Nicht nur früher... Ist auch flexibler wenn du das z.b. vom Smartphone aus aufrufst.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hat jemand Erfahrung mit Autos ausleihen in Amerika? 😀 ist das normal das bei den Fahrzeugklassen immer nur Beispiel steht? Muss ich mich dann am airport überraschen lassen? Zb hier
Dort steht Fahrzeug typisch ähnlich, für mich ist es aber ein Unterschied ob den Nissan oder ein a6 [emoji1] wobei wir eigentlich eh was größeres oder sportlicheres wollen..

Screen dient nur als Beispiel bin auch bereit einiges mehr auszugeben [emoji16]

7682d1bda1e245e1b5972a70bc115be9.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf jeden Fall achten das bei der Versicherung mehr als 10k $ abgedeckt sind. Falls das nicht so ist würde ich mich schleunigst nach einem anderen Anbieter umsehen. Bei einem Unfall wird es sonst sehr ungemütlich.

Zum Fahrzeug selbst: Du gehst auf eine Art Parkplatz und kannst dir dort im Regelfall ein Auto aus deiner Kategorie aussuchen. Für einen Aufpreis kannst du auch dort noch Autos aus höheren Kategorien aussuchen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ein genaues Modell haben wir beim Mieten nicht ausgewählt die letzten beiden male. Scheint normal zu sein.
 
Ist doch in Deutschland auch so... Beispiel Buchbinder. Auto ausgesucht, Klasse Golf war angegeben, bekommen habe ich einen Skoda Rapid.. Mir war es egal, bin bequem von Düsseldorf nach schönefeld bekommen, wobei fliegen günstiger gewesen wäre..

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Hallo,
ich habe eine Software-Code Beigabe (bei einem Hardware kauf dabei) den ich nicht benötige und daher gerne verschenken will, genauer gesagt "BullGuard Internet Security 30 Tage für 3 PC's", wo kann ich das verschenken, muss ich das im "Marktplatz" oder"Netzwerke, Security und Internet" machen, oder sogar ganz wo anders?
Danke.
MfG
 
Gibt es für das Smartphone beim joggen andere Lösung als die Oberarmtaschen?
Und kommt mir jetzt nicht mit Hüftttaschen oder sowas an, das würde noch mehr nerven.
 
Kann man grundsätzlich vom Arzt die kosten für Medikamente etc. zurückbekommen, wenn es nachweislich das falsche war?

Hintergrund: Ich habe von Arzt X eine Creme bekommen, die echt gut war. Nach einem Arztwechsel habe ich die, mittlerweile abgelaufene, Creme dem neuem Arzt Y gezeigt, dieser hat aber vergessen sie mir aufzuschreiben (ich dann auch). Y war verhindert, dann war ich bei Z, habe ihm dies geschildert und er hat daraufhin wohl Y gefragt und mir eine Creme aufgeschrieben. Nun ist dies aber die falsche, also völlig falsch.

Geht nicht um viel Geld würde mich nur interessieren.

E: Es war eine Rezeptur, die die Apotheke hergestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scout Brustbeutel


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Wo soll sie denn dann hin? Ans Bein? Auf den Rücken? :d

Zum Joggen würde ich eher sowas wie den iPod Shuffle empfehlen. Klein, leicht und baumelt nicht so sehr rum.
 
Vielleicht will er aber nicht nur Musik hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh