[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kauft sich ja auch keine Kreditkarte bei der DKB, sondern eröffnet ein Girokonto bei der DKB und bekommt eine kostenlose Kreditkarte dazu.
Ja, klar, habe ich auch so. Nur wird für die Kreditkarte ein extra Kreditkartenkonto angelegt. Da meine Gehaltszahlungen auf ein anderes Girokonto eingehen, muss ich dann erst zum Girokonto bei der DKB überweisen und danach das Geld vom DKB Girokonto auf das DKB Kreditkartenkonto überweisen.

Gibt es irgendeinen Adblocker, wo diese "Schock für die Abnehmindustrie" Werbung auch geblockt wird?
Hast du zufällig einen Link? Habe ich noch nie gesehen.
 
Kann man in der Tapatalk App irgendwo ausstellen, dass Themen auf die ich antworte, direkt abonniert werden?
Selbiges gilt für User, welche ich zitiere. Ziemlich nervig.
 
Das mit dem Antworten und Abo kenn ich nur direkt ausm Luxx selbst. Ist das da in den Settings vielleicht aktiviert? Oder kommts wirklich aus Tapatalk? Ich finds btw nen super Feature :bigok:
 
6eed3f43b6cd3e9e532472cf4caf9bd1.jpg


Push Einstellungen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
sau dumme noobfrage:

wie trenne ich meine beiden rechner vom netzwerk damit keine anderen auf freigaben der rechner zugreifen können? heimnetzgrp?

ich hab 1 dose im apartment. da hab ich en kleinen switch dran damit ich 2 gerät per kabel dranhängen kann. die geräte sind somit im ganzen wohnheim sichtbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
sau dumme noobfrage:

wie trenne ich meine beiden rechner vom netzwerk damit keine anderen auf freigaben der rechner zugreifen können? heimnetzgrp?

ich hab 1 dose im apartment. da hab ich en kleinen switch dran damit ich 2 gerät per kabel dranhängen kann. die geräte sind somit im ganzen wohnheim sichtbar...

sichtbar und zugreifen können sind ja noch verschiedene sachen.
 
Weis jemand ob DHL per Nachnahme zuverlässig funktioniert? Wielange muss man auf das Geld warten, wenn der Empfänger das Geld angekommen hat?
 
Funktioniert einwandfrei bei mir, selbst Schuld, wenn Leute Dinge, die sie dringend benötigen, einen Tag vorher bestellen, nur damit sie dann im Netz sudern können, wie shice nicht alle Händler sind. Gibt auch Läden, einfach reingehen und mitnehmen, ganz ohne maulen.
 
sau dumme noobfrage:

wie trenne ich meine beiden rechner vom netzwerk damit keine anderen auf freigaben der rechner zugreifen können? heimnetzgrp?

ich hab 1 dose im apartment. da hab ich en kleinen switch dran damit ich 2 gerät per kabel dranhängen kann. die geräte sind somit im ganzen wohnheim sichtbar...

Eigenschaften Lan Adapter\Haken bei Datei und Druckerfreigabe entfernen\ -> OK
Funktioniert im Windowsnetzwerk perfekt.
Ob das auch Linux Rechner fernhält, weiss ich allerdings nicht.....

Guinnes
 
Wahrscheinlich sollen die Rechner aber noch gegenseitig auf sich zugreifen können, das würde damit doch auch wegfallen, oder?
 
wie hoch ist eine gauloises zigaretten schachtel?
(oder kennt ihr ein tool, um sich auf dem monitor ein lineal zu improvisieren? natürlich nach angabe von diagonale und auflösung)
 
Interessant wäre noch zu wissen, welchen Inhalt (Anzahl) die von dir gemeinte Packung haben soll.
 
21 stück, müsste also eine ganz normale standard-packung sein.
kenne mich da aber nicht soooo aus, deshalb hab ich noch die marke mit dazu geschrieben.

konnte inzwischen aber doch noch ein lineal auftreiben, frage hat sich erledigt.
 
Habe ich bei Amazon UK genau so lange Rückgaberecht wie bei Amazon DE?
 
Wie lange dauert es bis bei Mlies & More die Flüge nachgetragen sind?
 
Kennt jemand das Problem, wenn ein Laptop mit Windows 7 ein Update auf Win 10 bekommt, alles einwandfrei funktioniert bis auf das DVD Laufwerk? Das will die kiste partout nicht mehr erkennen.
Weder im Gerätemanager noch beim booten. Im bios ist es aber vorhanden..

Bevor ich da nen spezifischen thread im Unterforum mache, wollt ich hier mal nach der Tendenz fragen..
 
Kann jemand einen kostenlosen VPN empfehlen?

Möchte damit nur ein Konzert schauen, welches nur aus GB geguckt werden kann.
 
Guck mal, ob das reicht.

2326626a8ed538c62d9bc7f060232582.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh