[W2k]Shadow
Legende
bestimmt nicht, abe rbedenke mal, was du heute so an Karten bei hast. D akannst du demnächst nen Kartentrollie mitnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf das Land an. Bei mir hier (Nordeuropa) ist Visa eindeutig dominierend.Die Akzeptanz (gerade im Ausland) von MasterCard ist deutlich höher.
Kommt auf das Land an. Bei mir hier (Nordeuropa) ist Visa eindeutig dominierend.
Die DKB Kreditkarte finde ich ein bisschen unpraktisch, weil man auf ein separates Konto überweisen muss.
Mehr als das Hr kostet wollte ich eigentlich nicht ausgeben, nur wieso ist das MiBand so viel billiger.
Ein Dacia kostet auch weniger als ein VW. /QUOTE]
Nur können beide das gleiche.
Danke.Als Schrittzähler, Schlafüberwachung, Wecker und für Benachrichtigungen ist es gerade für den Preis Top, aber für Sport dann eher weniger.
Die DKB Kreditkarte finde ich ein bisschen unpraktisch, weil man auf ein separates Konto überweisen muss.
Die Akzeptanz (gerade im Ausland) von MasterCard ist deutlich höher.
Wo gibt es den momentan eine kostenlose (echte) MasterCard ohne versteckte Kosten?
guter punkt, ich hab die mastercard aber jetzt mal gekündigt. viel zu viele plastikkarten im geldbeutel.Was ist das Problem von 2 Kreditkarten. Hat prinzipiell nur Vorteile. Wird eine nicht akzeptiert kannst du die andere nehmen. Wird dir eine geklaut kannst du die andere nehmen....
Gibt es irgendeinen Adblocker, wo diese "Schock für die Abnehmindustrie" Werbung auch geblockt wird?
UBlock Origin?Gibt es irgendeinen Adblocker, wo diese "Schock für die Abnehmindustrie" Werbung auch geblockt wird?
Nö, weder EEF Privacy Badger, uMatrix, noch uBlock Origin helfen oder ich bin zu blöd.UBlock Origin?
Ich nochmal. Aus welchem Material bestehen die obersten Schichten von Bildschirmen ? (PC Monitor, Laptop oder auch von Fernsehern)
Naja seriöser als irgendwelche warez-börsen etc. Letztere haben aber die seriösere Werbung