[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt nicht, abe rbedenke mal, was du heute so an Karten bei hast. D akannst du demnächst nen Kartentrollie mitnehmen ;)
 
Die Akzeptanz (gerade im Ausland) von MasterCard ist deutlich höher.
Kommt auf das Land an. Bei mir hier (Nordeuropa) ist Visa eindeutig dominierend.

Die DKB Kreditkarte finde ich ein bisschen unpraktisch, weil man auf ein separates Konto überweisen muss.
 
Kommt auf das Land an. Bei mir hier (Nordeuropa) ist Visa eindeutig dominierend.

Die DKB Kreditkarte finde ich ein bisschen unpraktisch, weil man auf ein separates Konto überweisen muss.

Was ist das Problem von 2 Kreditkarten. Hat prinzipiell nur Vorteile. Wird eine nicht akzeptiert kannst du die andere nehmen. Wird dir eine geklaut kannst du die andere nehmen....

Ich hab z. b. 2x VISA und 4x MasterCard (teilweise Prepaid) bieten aber alle in gewissen Situationen Vorteile.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mehr als das Hr kostet wollte ich eigentlich nicht ausgeben, nur wieso ist das MiBand so viel billiger.

Ein Dacia kostet auch weniger als ein VW. Die App für das MiBand ist offiziell z.b. nur in Eng und Chin verfügbar (Deutsch gibts aber von der Community), es gibt keine so umfangreichen Auswertungen/Verknüpfung mit anderen Diensten und das Band kann die Pulsmessungen nicht speichern, sondern nur ans Handy senden. Als Schrittzähler, Schlafüberwachung, Wecker und für Benachrichtigungen ist es gerade für den Preis Top, aber für Sport dann eher weniger.
 
Du brauchst wenn dann noch die App Mi Band Tools für knapp 3 €, da kann man (zulasten des Akku, der dann nicht mehr einen ganzen Monat halten wird) dann auch die Herzfrequenz monitoren lassen usw.
 
Die DKB Kreditkarte finde ich ein bisschen unpraktisch, weil man auf ein separates Konto überweisen muss.

Man kauft sich ja auch keine Kreditkarte bei der DKB, sondern eröffnet ein Girokonto bei der DKB und bekommt eine kostenlose Kreditkarte dazu. Willst du einfach nur eine Kreditkarte, die du mit jedem Konto verknüpfen kannst, musst du die wo anders kaufen.
 
Die Akzeptanz (gerade im Ausland) von MasterCard ist deutlich höher.

Wo gibt es den momentan eine kostenlose (echte) MasterCard ohne versteckte Kosten?

z.b. hier
https://finanzen.check24.de/kreditk...FE774F.ajp13-01-f07?hideTeaser=true#vergleich

Was ist das Problem von 2 Kreditkarten. Hat prinzipiell nur Vorteile. Wird eine nicht akzeptiert kannst du die andere nehmen. Wird dir eine geklaut kannst du die andere nehmen....
guter punkt, ich hab die mastercard aber jetzt mal gekündigt. viel zu viele plastikkarten im geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Vergleich sehe ich nicht durch...
Wie ist das bei Missbrauch der Karte, Beispiel psn... Wie und wo sehe ich da, ob was versichert ist


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kann als Kostenlose VISA die Santander 1Plus VISA empfehlen. Dort ist wirklich alles kostenlos. Wird aber erst ab einem gewissen Einkommen ausgegeben. Bei Mastercard die kostenlose "Gebührenfrei" Mastercard der AdvanziaBank. Wirkt etwas billig aber die Leistungen und vor allem der Wechselkurs im Ausland sind echt top.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kann mich auf einer App auf meinem Tablet nicht einloggen. Nachdem ich Login drücke, steht immer da "an error occured ...".

Habe bereits neu installiert, auch app daten löschen und Cache leeren brachte nichts. Was kann man da tun?

€: Tab hat keine Sim-Karte, ist nur über WLAN angebunden.
 
Gibt es irgendeinen Adblocker, wo diese "Schock für die Abnehmindustrie" Werbung auch geblockt wird?
 
Was für eine "Schock für die Abnehmindustrie" Werbung? Hab ich noch nie gesehen. Also funktioniert ABP doch ganz gut *teetrink*
 
Ich brauche nen DVB-S (2?) USB Stick.
Habe an sihc kein Fernsehen mehr zu Hause. Will den USB Stick an meinen ESXi Server anstecken und an eine VM weiterreichen, die ggf. was vom TV aufzeichnet. Gibts da was günstiges mit guter Software? Auf eBay gehen die digitalen Teilweise für 20€ weg... ?

Problem dürfte wohl sein, dass die VM keine gescheite Grafikleistung hat, da kein 3D Beschleuniger hat. Sollte also damit klarkommen bei einer Windows7/8 VM. Falls konvertierungen länger dauern egal, die Kiste läuft immer.
 
Ich nochmal. Aus welchem Material bestehen die obersten Schichten von Bildschirmen ? (PC Monitor, Laptop oder auch von Fernsehern)
 
Ah ja, Glas bricht wohl leichter. Danke für die Antwort, glaube das wird hier bald mein Lieblingsthread denn ich habe noch mehr von solchen Fragen auf Lager :fresse:
 
Oder X5-559 fragen. Der kennt sich auch damit aus.
 
@ Hardwarekäufer
Gibts radi noch? Lange keine Threads mehr gesehen :fresse:
 
Naja seriöser als irgendwelche warez-börsen etc. Letztere haben aber die seriösere Werbung :fresse:

Das wäre aber eher ein Betrag für die "Euro neueste Erkenntnis" Sammlung ;)

Aber, falls das eine Frage impliziert, nur so können die Warez Seiten einen gewissen "Look von Restseriösität" bieten. Stell dir mal vor auf Warez-Seiten wäre auch noch unseriöse Werbung, dann würden ja sogar RTL2-Konsumenten merken, dass da was faul ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh