[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn das Realschulzeugnis gut war, dann kannst das natürlich auch mit reinnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: 3,7 also eher nein^^
 
Jup, das solltest du dann eher raus lassen :fresse:
Wenn sie es wollen werden sie sich schon melden.
 
Moin,

Ich würde gerne an einem Tag einen ganzen Abend lang Musik über Spotify und LTE/UMTS streamen.

Welche Möglichkeiten gibt es?
Wie hoch ist wohl der durchschnittl. Datenverbrauch beim Streamen pro Stunde?

Am billigsten wird wohl eine Prepaid-sim mit 3-5gb Freivolumen sein.
 
kein wlan in der nähe?^^
 
Spotify Premium streamed mit 320kbits. Rest kannst dir ja fast selbst ausrechnen :)
Rechne mit gut 150mb/h
 
Man kann natürlich auch ne schlechtere Qualität auswählen.
 
Das geht natürlich auch. Würde ich aber nicht wollen :fresse:
 
Hast du heute frei?
 
Sind zelten (mit Anlage ;) ) und da ist kein Wlan. Etliches wird natürlich offline gespeichert.

150mb/h ist ja easy, da reicht so eine 3gb Karte für 20h. reicht :)
 
Falls es sonst jmd interessiert:

Ich glaube alditalk ist am billigsten für diese einmal aktion.

Prepaid karte 13€ inkl. 10€ Guthaben. 5gb Aktion kostet 15€.

// edit: Doch nicht, bei der Telekom gibt es 2x5gb LTE umsonst https://www.t-mobile.de/einfach-testen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich dann auf Gerät 1 Windows plattmachen und kann dann mit dem Key auf Gerät 2 Win 10 aktivieren ? Damals war Win 8 auf dem Laptop, habe aber das Upgrade auf 10 gemacht und der Key ist ein anderer als der von Win 8 war.
 
Wir haben im Badezimmer ständig so gelb/orangene Ablagerungen. Von unten an der Matte in der Badewanne, an der Wand in den Fugen, im Waschbecken um den Ablauf... Muss eindeutig vom Wasser kommen. Was kann das sein?
Irgendwie ist das Nervig, weil man dann Sachen wie die Badewannenmatte oder den Duschvorhang alle halbe Jahr wegschmeißen kann, weil die unansehnlich werden (trotz regelmäßigem Putzen)
Wassertest zeigte jetzt keine Auffälligkeiten.
 
Kalk würde ich fast ausschließen, das würde man ja sonst auch sehr schnell sehen.
Rost... keine Ahnung wo der aus den Wasserleitungen herkommen sollte. Das Haus hier ist erst 16 Jahre alt.
 
Der kann auch aus dem Wasser kommen, Wasser kann durchaus sehr viel Eisen enthalten.
Wenn es schmierig ist, könnten es auch Algen sein.
 
Was macht man da in einer Mietwohnung? Erstmal den Vermieter anrufen? Dass sich da mal jemand drum kümmert? Ist schon hart nervig.
 
Ich möchte lösen und sage: Urin.

Einfach mal den Lörres in die Schüssel halten.
 
Schimmel gibt es auch in rot/orange. Oder halt wie gesagt mal die NS Spiele in die Wanne verlegen.
 
sowas?

das hab ich im bad, in der dusche, an der decke -.- das wird was

 
Schwer zu beurteilen, obs das ist.
Hab aber gerade mal die Badewanne mit Chlorreiniger geputzt (Jup, um kurz vor 11 :fresse:)
Damit ging alles weg. Hab die Badewanne schon so oft geschrubbt, mit allen möglichen Reinigern (Essig, Scheuermilch, Badreiniger.. alles in Kombination :fresse:) schon probiert, hat nie was geholfen. Jetzt mit Chlor ist es weg.
Dennoch komisch woher es kommt, aber zumindest weiß ißch jetzt, woher es kommt und die Badewanne ist zum ersten Mal seit Einzug so richtig weiß und nicht so ekelig vergilbt (gerade am Boden)
 
Das wird eventuell eine rote Schimmelpilzsorte sein, z.B. "Neurospora Sitophila", welche gerne recht dünn im Bad schon wächst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh