[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Gemüse nicht immer grün? :confused:
Also Karotten, Tomaten, Rotkohl, Kürbis oder Paprikas sind alles nicht grüne Gemüse.

Nur sind Kartoffeln im Grunde nur Stärke.
Macht also nur dick :)
Nein, dick wird man nur wenn man mehr kcal isst als man verbraucht, alles andere ist erstmal unwichtig.
Um sich jetzt mit Fleisch oder Kartoffeln vollstopft ist irrelevant.

Sättigungsbeilage ;)
Die sinnloseste Erfindung der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dick wird man nur wenn man mehr kcal isst als man verbraucht, alles andere ist erstmal unwichtig.
Um sich jetzt mit Fleisch oder Kartoffeln vollstopft ist irrelevant.
So ist es, Kartoffeln sind sogar ein durchaus gutes Lebensmittel zum Abnehmen, da sie nur knapp 75 kcal pro 100 g haben und satt machen.


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hi, bin jetzt umgezogen und erst ab dem 01.07 habe ich hier Internet.

Gibt es ein surf stick mit 5gb monatlich kündbar relativ günstig?
 
Kann man eigentlich den Ultimate-Team Modus von älteren Fifa-Spielen (2013/14) noch online spielen oder wandern da ab Release alle zum neuen Teil? Ich finde den Modus ja super, wäre aber schön, wenn man auch gegen KI-Teams spielen könnte damit man nicht immer auf den neuesten Ableger wechseln muss.
 
Habe eine SIM Karte (Micro) müsste diese in Nano stanzen lassen, machen das die diversen Shops (O2, Telekom usw.) gratis?! Die haben doch diese Geräte dafür?
 
Ich brauche einen günstigen Handytarif mit möglichst vielen Freiminuten, der aber weder SMS noch Internet inklusive haben muss.
Kennt da jemand was?
 
Congstar prepaid?
Da kannst du dir das einstellen nach Bedarf. Also Minuten rauf bis 500, SMS und Internet raus.

Mit 300 min. läge das dann bei 4 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag die im Telekom Shop haben sie beim Stanzen kaputt gemacht dann solltest eine neue für umme bekommen

Als ob die ne Kulanz dafür machen wenn der Shop einfach so eine Karte stanzt und beschädigt ?!

@Hamburger Jung

Vielleicht mit besonderen Schaden die sich über das Formular bei Amazon nicht darstellen lassen. Oder keine originalen Teile aber baugleich.. Kontaktiere doch mal einen der Anbieter. Das ist ja unverbindlich
 
@Hamburger Jung

Vielleicht mit besonderen Schaden die sich über das Formular bei Amazon nicht darstellen lassen. Oder keine originalen Teile aber baugleich.. Kontaktiere doch mal einen der Anbieter. Das ist ja unverbindlich

Da wird 100%ig was faul dran sein, bei fast allen teuren elektronischen Produkten sind diese Verkäufer zu finden, keiner hat Bewertungen oder ein Impressum, Email Adressen sind fast immer gratis Emailadressen wie @web.de. Hmm..
 
Vll wollen die dich auch zu einem deal abseits von Amazon überreden.

@thread.

Kann ich Windows 7 Professional mit nem randomkey installieren und anschließend auf einen originalen key von Win 7 Prof wechseln?
 
Schon mal jemand was an ReBuy verkauft, empfehlenswert?

Ein Smartphone bei Rebuy, eins bei wirkaufens. Hatte irgendwann keine Lust mehr auf ebay Kleinanzeigen "habe Interesse, aber kein Geld" usw. Preis war für mich in Ordnung (gibt meistens 5€ mehr durch Gutscheine) und alles lief schnell und problemlos ab.
 
Bei vielen Amazon Artikeln sind neuerdings gebrauchte Angebote, die nur 30%-40% vom Neupreis betragen, jedoch muss man den Verkäufer vor dem Kauf kontaktieren. Was für eine Masche steckt dahinter?

https://www.amazon.de/gp/offer-list...elux00-21&tag=hardwarelux00-21&condition=used

Ist ******, ich habe so eine 7D Mark 2, neu 2 Jahre Garantie für 450 Euro "erworben". Anschließend bekommst du eine e-Mail von Amazon mit der Bitte um Überweisung.
Amazon: ****** mit angeblichen Technik-Schnäppchen | STERN.de

Schon mal jemand was an ReBuy verkauft, empfehlenswert?

Ja.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 126
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    47,1 KB · Aufrufe: 125
Warum kann man in einem Arbeitszeugnis nicht einfach das Schulnotensystem verwenden? Die Texte können gut klingen aber dennoch schlechtes aussagen.
 
weil man überall die formulierungen nachschlagen und somit "entschlüsseln" kann.

Jeder Mitarbeiter hat ein Recht auf ein "wohlwollendes" Zeugnis, in dem seine Leistung mindestens mit der Note "befriedigend" bewertet wird.
Ein schlechtes Zeugnis könnte ihm schließlich seine Chancen auf einen neuen Arbeitsplatz verbauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh