[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man Kalbsschnitzel nicht mögen? :o
 
Ach du, meine Kinder sind total wählerisch, das verändert sich aber auch alle paar Monate... mal mag man das total gerne, dann nicht mehr, dann jenes wieder ...

Kinder eben.
 
Bezog sich eher auf Elchus Post. Ich kenne niemanden, dem der Konsum von Schweinefleisch in seiner Kindheit geschadet hat.
 
Es sind eben Kinder, die sind meist sehr wählerisch und der Geschmack verändert sich noch stark und häufig.
Was wichtig ist, dass man ihnen schon früh klar macht, das gesundes Essen wichtig ist.
Kenne Eltern, die lassen ihr Kind nur fast food und süßes essen. Oder nur kartoffeln und Fleisch, kein Gemüse dazu etc.
 
Denk ich mir auch immer. Wenn ich Fleisch esse, sind die Tiere wenigstens nicht umsonst gestorben :d

Neulich in einer Massenschlachtung gewesen (inkl kuttelei). Hab trotzdem bock auf Steak.
 
Glückwunsch, auch im Namen meiner Eltern ;)
 
Jap. Mein Beileid. Meine Kindheit war schön :)
 
Pätreich, du durftest bestimmt auch wählen: Entweder essen oder eben nicht. Kein Problem, verhungert sind wir alle nicht.
 
Programme wie CDI erlauben ja das Auslesen der "Gesamtlaufzeit" einer HDD/SSD. Kann man sonst auch irgendwelche Komponenten (vielleicht CPU?) auf diese Gesamtlaufzeit prüfen? Ich würde gerne wissen wielange mein System schon rennt, aber meine SSD wurde mal getauscht :fresse:
 
Programme wie CDI erlauben ja das Auslesen der "Gesamtlaufzeit" einer HDD/SSD. Kann man sonst auch irgendwelche Komponenten (vielleicht CPU?) auf diese Gesamtlaufzeit prüfen? Ich würde gerne wissen wielange mein System schon rennt, aber meine SSD wurde mal getauscht :fresse:
Afaik loggt nur die HDD solche Daten - CPU und RAM haben ja keinen nicht-flüchtigen Speicher. Höchstens noch das Mainboard könnte was mitloggen.
 
Möhren sind auch nicht grün zumindest nichts das was man isst. Steckrübe hat glaube ich gar nichts grünes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh