[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibt es eine Alternative zum Abonnieren auf Youtube, um bei neuen Videos von bestimmten Kanälen informiert zu werden? z.B. eine App für Chrome?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RSS feed in outlook?

feedly?

wenn man sich bei einer Universität für eine richtige Stelle bewirbt, spricht man den in der bewerbung von einem unternehmen oder wie schreibt man das am besten?

beispiel: Ich bewerbe mich in Ihrem Unternehmen weil bla.....

oder in Ihrer universität? weil ein unternehmen wäre ja ne richtige firma etc..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollautomat ist ja vorhanden (in doppelter Ausführung) würde gerne nur mal wieder was neues. Frau möchte aber wieder Vollautomat muss sie jetzt irgendwie vom Siebträger überzeugen. Schiele Richtung ECM
 
hat jemand hier schon mal bei massdrop etwas bestellt und kann was zur lieferzeit, zahlung etc. sagen?
 
Hier, ich. Ein Zippo. Läuft alles gut, aber Lieferzeit war bei mir lang. Kam aus den staaten.
 
Du solltest wohl generell mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Andauernd versteht man dich falsch :shake:
 
Das war eher auf deine sonstigen Posts bezogen ;)
 
Bitte nummerier deine Fragen ordentlich durch. Da kommt man ja garnicht mehr mit.
 
Vielleicht sonst als RSS?
 
Es gibt überall Kundennummern

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Je nach Bank dürfte es Dienstag gebucht sein, wenn der Empfänger bei der selben Bank ist von der aus Du überwiesen hast könnte es auch am Montag schon gebucht sein.
 
Hallo,

kann mir wer einen günstigen Handy Tarif empfehlen?

Traffic so 3-4GB Telefon und SMS zweitrangig. Am besten ohne datenautomatik
 
Was heißt günstig? Welches Netz favorisiert? Meinen abgeschlossenen Tarif gibt es jetzt auch mit 3GB (allerdings nur HSDPA).

https://freeflat.freenetmobile.de/#l24

Mir persönlich langt das.
 
Da ich das bei einem Kollegen gesehen und als sehr lecker empfunden habe, habe ich mir zur alternativen Kaffeezubereitung einen Espresso bzw. Mokkakocher von Bialetti gekauft.
Das 9 Tassen Modell macht etwa 360ml hocharomatischen kräftigen Kaffee. Dabei ist stehts der Filtereinsatz gut gefüllt und Wasser bis zur Markierung eingefüllt.
Vielleicht konsumiere ich jetzt einfach mehr Kaffee, oder aber das Teil verbraucht einfach zu viel. Meine Frage, wer hat Erfahrung damit und was verbraucht ihr so an gemahlenem Kaffe pro 100ml?
 
Man verbraucht recht viel Kaffee in diesen Teilen. Irgendwoher muss dein kräftiger Kaffee ja kommen, das geht eben nicht mit nur ein bisschen Pulver.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh