[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mir würde es zu denken geben, wenn alle um mich rum ein ganz anderes Bild von mir hätte als ich selbst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Warum hacken einige auf HWK rum?
- Ist Fb bei euch auch so langsam?
- Und warum versteht Fb nicht, dass wenn man auf ein laufendes Video klickt, dass man es dann stoppen möchte!? :fire:
 
- Weil Gründe
- nein
- keine Probleme damit
 
Zum KEFAG Thema: es geht hier um die Automobilindustrie. Dann werde ich einfach mal nachfragen. Wenn ihr das auch nicht wisst, kann ich mich ja nicht blamieren :fresse:
 
Das Getriebe gehört zum Antrieb (Powertrain)

Eher würde ich da noch mal Glas ansetzen. Gerade der Greenhousbereich im Auto ist nicht ganz so simpel wie es immer gern aussiehht ;)

Aber was sich da wirklich hinter versteckt, weiß in dem Fall wohl nur der Suchende.

Nebenbei; mir ist dieser Begriff trotz starke nähe zur Automobilentwicklung erst hier das erste mal unter gekommen ;) Und ich Bin mit dem Bereich seit 2010 in Berührung.
Die Aufteilung in sich war mir schon klar, nur dass man die so nennt eben bisher nicht ;)
 
Dass macht man mit einem Doppelklick, um das Video zu "öffnen". Schrecklich sowas.
 
Unsre Hausverwaltung hat nen Zettel in den Flur gehängt, dass doch bitte alle Anwohner eine blaue Balkonverkleidung anbringen mögen (oder keine).
Wir haben so nen Naturfarbenes Ding von den Vormietern und keine Lust Geld auszugeben, wollen es aber auch nicht einfach demontieren.
Kann die Hausverwaltung sowas einfach per stumpfem Zettel anordnen, oder können wir das Ding so wie es ist einfach hängen lassen?
 
Das müsste in der Satzung eurer Hausordnung stehen. Oftmals ist es sogar so, dass Wohnungseigentümer nicht einmal (als Besitzer!) nach eigenem Gusto Fenster, Jalousetten, o.ä. verbauen dürfen, wenn es sich damit deutlich von dem einheitlichen Bild des Hauses abhebt. Das ist mitunter schon sehr tricky. Somit könntest du da wirklich in der Bringschuld sein. Belese dich da mal in eurer Hausordnung.
 
Wenn es nur eingeflochten ist oder angebunden kann er euch garnix. Ist es fest montiert sieht es anders aus. Zumindest kenn ich es so aus meiner alten Wohnung.
 
Vollautomat oder Siebträger? Meine Frau will nur Knöpfchen drücken, ich will was massives mit viel Metall...
 
Gibt es die Lifeplaner von Erin Condren auch in Deutschland zu kaufen oder muss man das über die USA bestellen?
 
Verheiratet, 3 (?) Kinder und dann mit einem Life Planner anfangen? :fresse:

FDDB sollte es in deinem Fall doch auch tun :wink:
 
der frau den billigsten vollautomat hin stellen, daneben kommt eine feine siebträgermaschine.

so hat jeder was er will.
sie: knöpfchen drücken, kaffee trinken
du: ein paar minuten in einen richtig guten kaffee investieren
 
Guck sonst mal in den Schnäppchen-Thread da ist was interessantes.
Also Thema Vollautomat
 
Gibt es die Lifeplaner von Erin Condren auch in Deutschland zu kaufen oder muss man das über die USA bestellen?
Was kann das Ding denn besonderes, dass es ab 50$ losgeht? :o Das kann mein Google Kalender auch alles.

Du scheinst mir auch nicht ganz die Zielgruppe zu sein, wenn auf der Seite ganz groß steht "a book
FOR EVERY GIRL" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, für die Frau passt das auch eher :fresse:
 
Aber die hat doch auch 3 Kinder.
 
Muss ich mal Dantius fragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh