[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wake on USB ist die richtige Option dafür.

Ja, aber ich kann es einfach nur aktivieren. Tastatur ist eine G15.

Der Laptop ist komplett aus, hängt aber am Netzteil. Habe schon verschiede Tastenkombinationen zum Booten probiert, nimmt nichts.

"Wake" klingt aber eher, als ginge es darum, ihm aus dem StandBy zu holen.
 
Ja, das kommt mein ich aufs Modell an. Wir haben das in der Firma auch schon gehabt, dass es auf manchen Laptops nur aus dem Standby funktionierte, bei anderen aber auch aus S0.
 
Doch, das wäre eine Möglichkeit. Oder eben ein kurzes Kabel ins Auto legen, gleich neben der Ablage ist auch ein USB Port. Aber so richtig sexy ist die Lösung nicht...
Ich schlaf mal drüber, zur Not werd ich das Mate ja auch wieder gut los.
(Wobei das Teil schon verdammt schick ist)
 
Wenn wir grad dabei sind, Empfehlung welches Handy/Smartphone ich meiner Freundin schenken könnte? So bis 150 Euro, Display kann ruhig bisserl kleiner sein. Aktuell hat sie ein 4er iPhone, welches ausser langsam nur noch langsam ist. Mit Android kam sie eigtl auch gut klar immer.
 
Ich würde eher ein Topmodell von vor 1-2 Jahren nehmen als eine aktuelle Mittelklasse :)
(Allgemein gesprochen, kenne das Honor 5X nicht und weiß nicht, ob das Top oder Mittel ist)
 
Wenn wir grad dabei sind, Empfehlung welches Handy/Smartphone ich meiner Freundin schenken könnte? So bis 150 Euro, Display kann ruhig bisserl kleiner sein. Aktuell hat sie ein 4er iPhone, welches ausser langsam nur noch langsam ist. Mit Android kam sie eigtl auch gut klar immer.

Sony Xperia Z3 Compact
 
1&1 nutzt kein LTE im Vodafone Netz

Ach so.........warum ? einfach ne Kostenfrage ?

Nächste Frage:

Ist es möglich dass, bei mir zuhause, Vodafon LTE geht, Vodafon HS HSDPA(+) aber nicht ?
Hab zuhause gerade mal mittelmäßigen EDGE Empfang (Dorf) auf der Arbeit ("größere" Stadt in Ostthüringen) H oder H+.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, mittlerweile wird nur noch LTE ausgebaut
 
Was bedeutet in einer Stellenausschreibung:
"Kenntnisse in KEFAG-Bereichen"?

Das hab ich noch nie gehört und Google findet auch nix :fresse:
 
Warum muss HWK ständig allen auf die Nüsse gehen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Warum muss HWK ständig allen auf die Nüsse gehen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Du bist doch Mod, ihr könnt das beenden. [emoji14] Warum darf der Typ eigentlich so viel nerven und vor ner Weile wurde für weniger direkt das halbe Luxx gebannt?
 
Zumindest beleidigt er nicht dauernd andere Leute. Genau für solche Fälle gibts eine Ignore Funktion. Fertig

Es muss sich niemand provozieren lassen. Ganz ehrlich, in manchen Threads werden die User wie shi** behandelt, das macht nicht's, wenn aber ein HWK provoziert, geht der Mob auf die Barrikaden. Lächerlich
 
Ja Robin Hood!
 
Was ist shi**? Kann mit dem zweiten Sternchen nichts anfangen.
 
Kenne wohl KEFA als Begriff irgendwo aus dem Projektmanagement. Vll damit was zu tun? Das G eigenständig von der Firma ergänzt?
Hab 3,5 Jahr Projektmanagement gemacht, plus Kurs erst Anfang des Jahres.
Das ist mir so jetzt nicht geläufig.

Aber, man darf Abkürzungen bei Stellenausschreibungen gern erfragen, nicht immer ist das, was es bedeutet, allgemein bekannt.
 
Hm.. neuerdings passiert es mir, wenn ich die CPU etwas belaste, dass sich dann ein kurzes Fiepen einstellt, was nach kurzer Zeit wieder verschwindet und nach der Belastung kurz nochmal auftaucht. Deutet sich da ein Defekt an?
 
Ich beleidige niemanden und bin nicht nerviger als andere Kollegen hier. Nur weil ihr das bei euch selbst nicht mehr merkt und euch auf mich eingeschossen habt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh