[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das X-560 kannst auch bis 840 Watt ab (ohne Garantie). :fresse:
Das X-760 dürfte aber vollkommen ausreichend sein. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerad erst gesehen das es auch ein x660 gibt :fresse:

ich bin überfordert :d

Multi-GPU ist Schwachsinn². -> X-560.

Hab ein Problem mit Lightroom 3: Wenn ich dort Bilder im Modus entwickeln bearbeite, werden sie unverhältnismäßig groß, auch nach dem Exportieren. ein 5MP-Bild auf 1280 runtergerechnet braucht dann noch knapp 800 kB, obwohl die Qualität bei "75" ist. Komisch: Wenn ich das Bild in Paint.net (z.B.) öffne und wieder abspeichere, wirds um den Faktor 4 kleiner. Wie mache ich das gleich in Lightroom? Nehme mal an, dass er Infos vom Bearbeiten im Bild hinterlegt - aber die soll er beim Exportieren in ein JPEG gefälligst rausnehmen, verdammt -.-

Kann mir jemand vllt sagen wie ich mit dem recorder No.23 musik aufnehmen kann?..damals ging es noch als ich so ein programm drauf hatte,wo man sound einstellen konnte(glaube realtek audio manager) aber irgendwie wenn ich aufnehme gehts nichtmehr....muss ich irgendwas einstellen?

genau das ja...hab den realtek audio manager installiert aber wenn ich nun no.23 öffne kommt fehlermeldung das meine soundkarte keine aufnahme unterstützt

ok... du musst im audiomanager als aufnahmequelle stereomix (so hieß das bei mir) oder so ähnlich einstellen dann sollte es gehen

das kann ich bei dem realtek audio manager nicht.kann da nichts an der aufnahmequelle ändern

Jemand ne Ahnung was der Fehler ist wenn ein Kopierer bzw Laserdrucker von links nach rechts immer weniger druckt? Also Links ist alles richtig gedruckt un nach rechts hin wirds immer mehr weis. Evtl. ne Idee wie man das beseitigt?

laufen auf einem msi 770 c45 mobo auch 1600 mhz ddr 3 speicher ? wird er sonst runtergetaktet auf 1333 ?

@Gh0ST: Tonerkartusche herausnehmen, ordentlich durchschütteln, wieder einbauen und weiter drucken.

Hm hats eher schlimmer gemacht würde ich sagen...Der Drucker hat noch die Funktion: Toner Mischen aber die bringt auch nichts -_-

Schüttel so lange, bis es wieder läuft. :d

Ja ich blick bei Laserdruckern eher nich durch :d Ich sehs schon kommen nachher seh ich aus wien Schornsteinfeger :d

lohnt sich fuer 40 euro von 8 auf 16 gb ram aufzurüsten ? ich glaub ich hab meine 8gb noch nich einmal ueber 5 oder 6 gb auslastung bekommen, aber hey :d

Ich habs geschafft :d Jetz kenn ich wenigstens schon mal typische Fehler :d der Besitzer des Druckers hat den geschenkt bekommen (Canon IR1510) und hatte dann nen Papierstau und hat die Kartusche halb rausgenommen(ist 2 Teilig un läst sich ausklippsen) un da ich absolut keine Ahnung davon hatte hab ichs versucht als 2 Teiler einzubauen... Grade rausgenommen zusammengesetzt reingeschoben und PERFEKT :d

Somit Keks: Eigene Dummheit :d

lohnt sich fuer 40 euro von 8 auf 16 gb ram aufzurüsten ? ich glaub ich hab meine 8gb noch nich einmal ueber 5 oder 6 gb auslastung bekommen, aber hey :d

Wenn du öfters den Ruhezustand benutzt ist es eher ein Rückschritt...dann kannst du ewig warten. (Außer du hast eh keine Steckdosenleiste dann isses egal)

Aber Vorteile bringts mMn nicht wirklich.
Everest wird dir da was anderese sagen aber der macht auch div. anderes Zeug mit seinen Maschinen ;)

Wenn ne HDD nur noch "klick klack" und sirr sirr macht (spinup) ist sie wohl hin, oder? :fresse: der raidcontroller erkennt sie noch...^^ aber win setup nemmer

edit:

Jetzt hat er sie aber er kann nicht drauf zugreifen, juhu :fresse2:

edit2:

und als belohnung nen bsod!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
@honk,

also meine 4 F3 sirren nur beim spinup und klacken einmal und dann sind sie still, meine wd wiederrum macht gar keine geräusche und auch die alte seagate sirrt nur einmal kurz... was hast du für festplatten? :p

Dann kannst du zugreifen :)

@honk,

also meine 4 F3 sirren nur beim spinup und klacken einmal und dann sind sie still, meine wd wiederrum macht gar keine geräusche und auch die alte seagate sirrt nur einmal kurz... was hast du für festplatten? :p

WD Green, die werden noch mit echten Bienen betrieben, daher das Surren! Das Klacken kommt von den Leseköpfen die meinen kleinen Bienchen die Sporen geben.
Dafür brauchen die keinen Stromstecker, einfach einmal pro Woche mit Bienenhonig einstreichen und sie summt wie neu. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh