[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennt jemand n schickes "Hardcase" für 14,1" Notebooks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halloooo mal nochmak ne frage zum asus netbook...ich hab ja synaptics drauf damit ich mit 2 fingern scrollen kann etc... aber ich hatte das damals am anderen netbook( das selbe nur in weiß) das ich dann mit einem finger rechts am rand scrollen konnte..weiß jemand wie ich das einstelle?

Halloooo mal nochmak ne frage zum asus netbook...ich hab ja synaptics drauf damit ich mit 2 fingern scrollen kann etc... aber ich hatte das damals am anderen netbook( das selbe nur in weiß) das ich dann mit einem finger rechts am rand scrollen konnte..weiß jemand wie ich das einstelle?

Systemsteuerung>Maus und da die Registerkarte ganz rechts glaub ich (mit dem Synaptic Zeichen)

Hat noch jemand Probleme mit Facebook ?

Bei mir läd da nichts mehr nach, also weder Bilder, Chat etc und diese Chatfunktion unten rechts ist auch nicht mehr da ...

mal mit strg+F5 neu geladen?

Hat Jazz auch so unglaublich viele Abspaltungen wie Metal?

Würde gern mal was schnelleres mit viel Schlagzeug und einem Saxophon hören :fresse:
Oder welche Suchbegriffe soll ich mal durch youtube quälen?

:fresse:

Richtig, so ist es :bigok:

Wird wohl was mit 9/11 zu tun haben ;)
Wobei da ein Feuerwerk auch irgenwie fehl am Platz ist

umso besser dass sie nicht geerdet war, falls du wirklich geladen warst. und ja, son funken kann man schon spüren, hat dir noch nie jemand ausversehen nen schlag verpasst?

Statische Entladungen spürt man erst ab einer gewissen Voltstärke. Vorher gibt es auch keinen Funken.

Empfindliche Bauteile kann man mitunter aber schon vorher schädigen. ;)

Warum funktioniert eine Karte, mit der man eigentlich nur mit PIN bezahlen kann, plötzlich mit Unterschrift, also Lastschrift? Ich habe die Karte jetzt seit ca. 3 Jahren und gerade sollte ich zum ersten Mal unterschreiben, dabei ist die Karte nicht unterschrieben!? :hmm:

Warum funktioniert eine Karte, mit der man eigentlich nur mit PIN bezahlen kann, plötzlich mit Unterschrift, also Lastschrift? Ich habe die Karte jetzt seit ca. 3 Jahren und gerade sollte ich zum ersten Mal unterschreiben, dabei ist die Karte nicht unterschrieben!? :hmm:

Ist bei manchen Läden einfach so...

Ist bei mir auch öfters. Am witzigsten ist da einfach Globus. Steht überall an den Kassen: "Jetzt neu: Zahlung mit PIN Eingabe" und ich muss trotzdem IMMER unterschreiben :fresse:

Edit: Haste vorher schonmal in dem Laden was gekauft? Hat vielleicht der Chip in dem Fall nicht funktioniert? Wenn der Chip benutzt wird, musste PIN eingeben. Wenn der Magnetstreifen benutzt wird, darfste vermutlich unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei manchen Läden einfach so...

Ich habe da schon mehrfach mit PIN Eingabe bezahlt. Das ist keine normale EC Karte. Als meine "normale" EC Karte mal schrott war, hat mir die Bank die "alte" Karte geschickt. Also die, die ich hatte, als ich noch studiert habe. Hinten steht "das junge Konto" :d drauf und da gibt es auch kein Feld für die Unterschrift. Ich hätte den Beleg auch mit Peter Pan unterschreiben können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh