[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Äh ich mein das is auf dem neuen album von Volbeat aber ich finds ned.... weiß jemand wie das lied heißt wo auch ne frau mitsingt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, es gibt viele Lieder wo Frauen mitsingen.

weiß nicht, kenn ich nicht mal.

Der erste Teil der "Frage" war nur so zusammenhangslos :bigok:

Such das Album doch mal bei Amazon. Da kann man doch in alle Lieder kurz reinhören. Vielleicht findest du es so wieder.

ich hab das album ja :d aber wenn ich lieder durchgeh find ich keine weibliche stimme^^n freund von mir hatte auch volbeat im auto letzens laufen( müsste das neuste gewesen sein) aber hab ned auf den titel geachtet -.-

Überlebt mein PC einen Transport über 250km? :fresse: Sorgen macht mir eigentlich nur der Mugen.

Überlebt mein PC einen Transport über 250km? :fresse: Sorgen macht mir eigentlich nur der Mugen.

Hab schon 500km mit 4 Rechnern im Auto abgerissen, alles kein Problem. Wenn du nen Mugen hast würd ich den Rechner am besten Hinlegen. Beifahrerfußraum z.b. wenn du alleine fährst. Da kann er net so viel hin und her rutschen.

Pack den PC einfach so in's Auto, dass er auf der Seite liegt auf der das Mainboard befestigt wurde, so dass der Kühler "liegt" und nicht "hängt". ;)
Eine vorsichtige Fahrweise erhöht die (Über-) Lebenschancen des PCs weiter. :d

Gut, so hätte ich es auch gemacht.

Ich muss sowieso vorsichtig fahren, ein Plasma-TV ist auch noch im Gepäck :fresse:.

Danke! :)

Hat jemand ne Idee, was man gegen ziemlich extremes Lampenfieber machen kann?
Früher hatte ich das nicht, aber irgendwann, vor einem halben Jahr, kam das mal bei einem Referat, ich hab Herzrasen gekriegt, musste oft schlucken und hab fast keinen Satz mehr ganz hinbekommen.
Heute hab ich mich freiwillig gemeldet um eine Hausaufgabe vorzulesen, da fing das plötzlich wieder an, obwohl ich nichtmal aufstehen musste oder sonstwas.
Mir wird irgendwie richtig schwarz vor Augen und ich hab das Gefühl als würde ich jede Sekunde ohnmächtig werden.
Ich glaube es fängt mit leichter Unsicherheit an (bzw. ich denke dass die anderen die bemerken) und dann steiger ich mich da selbst innerhalb von Sekunden in irgendeinen "Trip" rein, es fühlt sich wirklich an als hätte mir jemand LSD ins Wasser getan :-[
Wenn ich dann fertig bin (beim ersten Mal musste ich das abbrechen)
ist es innerhalb von zwei Minuten wieder weg.
Eigentlich bin ich nicht so der Typ für sowas, bin eher offen, hab kein Problem neue Leute kennenzulernen, mit Fremden zu sprechen, auch nicht mit Frauen ;)
Und trotzdem, wenn ich vor einer größeren gruppe irgendwas vortragen muss, dann geht das gar nicht (es sei denn es sind alles Kumpels) :(

Ich hab mal 'ne Frage zu KabelBW.

Nehmen wir mal beispielhaft das Angebot hier: Kabel BW GmbH - CleverKabel Starter
Internet mit 12mbit + Telefonflat für 19,90. Im kleingedruckten steht dann jedoch
oraussetzungen: Neukunde für Internet/Telefon und ein aktiver Kabelanschluss, durch den weitere Kosten entst. können

Kabelanschluss alleine für TV kostet laut der Seite hier mtl. 16,95.
Kommt der Betrag jetzt dann noch oben drauf oder nicht? Bei Unitymedia bspw. zahlen wir hier den Kabelanschluss nicht extra, sondern nur den eigentlichen Paketpreis - der ist da schon irgendwie mit drin eingerechnet.. wieso machen die das so undurchsichtig? Es können u.U. evtl. vllt. weitere Kosten entstehen -.-

Kommt drauf an, wo du wohnst. Bei mir zB. steckt der Kabelanschluss schon fest in den Nebenkosten der Wohnung drin, daher spare ich die Extrakosten.

Falls du aber gar kein Kabelfernsehen hast (spricht du deinen Anschluss nicht nur brachliegen lässt), musst du auch einen Anschluss schalten lassen.

Edit: KabelBW in Hessen? oO

Kommt drauf an, wo du wohnst. Bei mir zB. steckt der Kabelanschluss schon fest in den Nebenkosten der Wohnung drin, daher spare ich die Extrakosten.

Falls du aber gar kein Kabelfernsehen hast (spricht du deinen Anschluss nicht nur brachliegen lässt), musst du auch einen Anschluss schalten lassen.

Edit: KabelBW in Hessen? oO
Nee, Hessen jetzt = Unitymedia wie oben erwähnt.

Aber ich werd zum 01.10. nach Stuttgart ziehen und dort ist ja dann KabelBW angesagt. Und man muss sich ja schon mal ein wenig informieren :)

Hmm gute Frage dann. Also Multimediadose liegt auf jeden Fall schon in der Wohnung, weil der bisherige/jetzige Mieter ebenfalls mit Internet & Co. bei KabelBW ist.. hilft das irgendwas, um eine Aussage treffen zu können? ^^

Schau doch in deine Nebenkostenaufstellung oder wie das heißt, falls es das gibt. Wenn du Glück/Pech hast, ist das bei deiner Miete schon alles dabei.

Also hast du Chancen, nur die 19,90 zahlen zu müssen.

Frag doch deinen Vormieter/Vermieter :wink:

Also im Mietvertrag sind bei den NK nur die üblichen Verdächtigen wie Gas & Wasser aufgeführt. Dann werd ich da wohl wirklich mal den Vormieter kontaktieren müssen.
Besteht denn die Gefahr bei KabelBW dann quasi doppelt zu bezahlen? Oder sollten die einen theoretisch dann schon bei Abgabe der Bestellung darauf hinweisen, dass der Kabelanschluss schon bezahlt wird? :d

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

Die wissen normalerweise sehr genau, ob du einen Anschluss bei denen hast, vielleicht kannst du es sogar indirekt auf deren Seite rausfinden.
An deiner Stelle würde ich da anrufen, aber normalerweise sollten die da nichts doppelt berechnen. Auch wenn der Service nicht der beste sein soll.

leute woher weiß ich das mein netzteil kaputt ist ? bzw wie stelle ich das sicher ? mein pc geht nicht mehr an nachdem ein xigmatek luefter abgeraucht ist -.-

garnichts leuchtet. wenn ich aber den ATX 24 pin rausstecke und ueberbruecke ( so wie zum laufenlassen der pumpe ) dann läuft die wakü auch aber sonst geht garnichts mehr

wenn die led aufm mobo nicht leuchtet kommt kein strom über die 5vsb-leitung -> nt kaputt ;)
oder es hat deine SB gekillt, als der lüfter abgeraucht ist...

Also erstmal nt bestellen...

Öhm.
Wart mal, für mich klingt das eher nach einem defekten Board.
Oder hing der defekte Lüfter direkt am NT?
Läuft denn ein DVD-LW am NT an?
Dann sollten die 5V ok sein. Ansonsten: nachmessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh