ebastler
Enthusiast
Ist ein Kurs aus dem 5. Semester...Naja irgendwie muss ja die Spreu vom Weizen getrennt werden. Gehört mehr dazu als lernen und üben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein Kurs aus dem 5. Semester...Naja irgendwie muss ja die Spreu vom Weizen getrennt werden. Gehört mehr dazu als lernen und üben
Moin,
möchte mir einen neuen TV kaufen (Smart TV). Die Frage die ich mir nun stelle ist welches Betriebssystem der Fernseher am besten haben sollte. Ich kenne das Smart TV System von Samsung was ich nicht so schlecht finde aber wie sieht es denn mit Android TV (5.1) aus? Ist das auch zu empfehlen?
Wie sind da eure Meinungen dazu?
Danke
Wie hast du das bekommen? Selber die Telekom angeschrieben kurz vor Vertragsende oder hast du schon gekündigt?
Kann ich unterschreiben. Das samsung-android läuft auf dem 55" curved 4k, den sich Vater letztens angeschafft hat, sehr geschmeidigAlso ich habe mir erst vor 3 Wochen einen Samsung 4k 55 Zoll TV gekauft (Samsung UE55KU6099 Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Bin mit dem OS sehr zufrieden, auch wenn es manchmal etwas schneller sein könnte
Moin,
möchte mir einen neuen TV kaufen (Smart TV). Die Frage die ich mir nun stelle ist welches Betriebssystem der Fernseher am besten haben sollte. Ich kenne das Smart TV System von Samsung was ich nicht so schlecht finde aber wie sieht es denn mit Android TV (5.1) aus? Ist das auch zu empfehlen?
Danke
Wieviele IOS Geräte von LG kennst du?
Klingt plausibel. Wo kauft man am besten?
Klingt plausibel. Wo kauft man am besten?
Ich gehe zu meinem Optiker des Vertrauens, keine große Kette dahinter. Gerade bei Kontaktlinsen finde ich es besser einen Ansprechpartner zu haben, falls sie doch mal nicht sitzen.
Wichtig ist die Flüssigkeit - ich hatte ne Weile Tageslinsen, die ich vor dem Einsetzen erstmal spülen musste da sie sonst gebrannt und gejuckt haben. Dann ne andere Marke probiert, die konnte ich problemlos direkt einsetzen. Selbes Problem hatte ich mal mit ner Flasche Linsenflüssigkeit. Da muss man auch immer etwas experimentieren was einem passt.Danke euch!