[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist das sicher dass mir die Telekom Angebote macht wenn ich meinen DSL Vertrag kündige ?

Nicht dass der dann wirklich endet weil er soll ja genau so weiterlaufen nur eben etwas günstiger.

Sehe gerade dass es auf der Telekom Seite ein Online Kündigungs Formular gibt, dachte das muss schriftlich mir Unterschrift erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö...cool wäre definitiv kein Wort was mir zu ihm einfallen wäre. Ich sag nur Eigenurin.
 
Ist das sicher dass mir die Telekom Angebote macht wenn ich meinen DSL Vertrag kündige ?

Nicht dass der dann wirklich endet weil er soll ja genau so weiterlaufen nur eben etwas günstiger.

Sehe gerade dass es auf der Telekom Seite ein Online Kündigungs Formular gibt, dachte das muss schriftlich mir Unterschrift erfolgen.

Ruf da einfach mal an und frag nach was möglich ist. Ist musste gar nichts bei Vodafone kündigen.

Hatte eine 100Mbit/s Leitung mit HD TV, bezahlt hatte ich 60€. Wollte nur fragen ob ich zu dem Preis die 200Mbit/s bekommen könnte, ohne irgendwelche Kosten.
Bekommen habe ich am Ende eine 200Mbit/s Leitung mit HD TV für 40€ in den ersten 12 Monaten, sprich einen Neukundenvertrag. Mehr als ich eigentlich wollte.

Mir wurde sogar kostenlos die Fritzbox getauscht, weil die alte max. 100Mbit/s liefern konnte. Für die Box habe ich auch nichts bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes hat lt. Sendungsstatus versucht mein Paket in Paderborn zuzustellen. Ich wohne 40km entfernt (nicht einmal Landkreis Paderborn).
Sind die immer so ortsungenau oder ist da was schiefgelaufen? :hmm:
 
Das schon, aber er war eigentlich ein umgänglicher Typ, mit dem man diskutieren konnte...
Nur zum Schluß war er halt sehr stur und teilweise unangenehm.
 
Vor allem hat er seine Ansichten teils um 180° gedreht.

Aufhänger am Ende war imho, dass er wohl im Gegensatz zu früher (Treue, Beziehung ist wichtig etc.) jetzt der Ansicht war, man solle seinem Partner etwaige Liebschaften definitiv verschweigen und vögeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist :fresse:
Das war in dem entsprechenden Thread halt nicht so die Top-Antwort die einige da hören wollten. Statt mit der Kritik umzugehen hat er es vorgezogen zu gehen.
 
Was ist mit tree passiert, der war doch ok ?

Ok Telekom mal angschrieben jetzt haben sie mir folgendes Angebot gemacht : Entertain TV + VDSL 50 für monatlich 44,95€ dazu eine Einmalgutschrift in Höhe von 120€ und den neuen Media Reciever 400 den man für das

neue Entertain braucht. Laufzeit 24 Monate

Was meint ihr zu dem Angebot, bin mir nicht ´ganz sicher
 
Ich kenne ihn hauptsächlich aus diesem Thread, daher weiß ich nichts wie er in anderen so war.

Mir hat einfach gefallen, dass er so krass abseits der Norm war und es ihm anscheinend auch völlig egal war. Peinlich war ihm wohl nichts. ^^
 
Tree war zwar immer schräg und eigen (und ich fand es auch cool, dass er so dazu stand), aber er war immer offen für andere Meinungen. Man konnte mit ihm diskutieren, er hat gesagt was er dazu meint, aber auch deine Meinung in Betracht gezogen und gesehen, dass seine Meinung nicht allgemeingültig ist. Sein Lebensstil war anders und es war ihm bewusst, dass der nicht für alle war.

Gegen Ende hat er dann sein Leben radikal geändert, wollte aber keine Kritik daran hören und es wirkte auf mich immer so, dass er ab da der Meinung war, jeder det nicht so lebe wie er mache etwas falsch.
 
Wenn ich nen aktiven Subwoofer habe, ändert sich der Stromverbrauch mit dem Pegel?
Also... verbraucht er im standby genau so viel Strom wie wenn er Töne von sich gibt?
 
Hängt von der Verstärkertypologie ab. Da es aber kaum eine Class A Endstufe sein wird - nein.
 
Wie kann man auf A oder B mit nein antworten? :fresse:

Natürlich ändert sich die Stromaufnahme mit dem Pegel, unabhängig von der Art der verwendeten Endstufe. Elektrische Energie wird ja nur in mechanische (+wärme) umgesetzt. (Mal laienhaft ausgedrückt)
 
Bei einer Class A würde sich die Leistungsaufnahme eben nicht ändern. Egal wie der Eingangspegel ist.
 
Er hat die Frage zweimal gestellt, nur andersrum.

Ändert er sich?
Bleibt er gleich?


Ist aber auch egal, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage alle gängigen Aktiv Substanz sind A/B, B oder D.
 
Was ist mit tree passiert, der war doch ok ?

Ok Telekom mal angschrieben jetzt haben sie mir folgendes Angebot gemacht : Entertain TV + VDSL 50 für monatlich 44,95€ dazu eine Einmalgutschrift in Höhe von 120€ und den neuen Media Reciever 400 den man für das

neue Entertain braucht. Laufzeit 24 Monate

Was meint ihr zu dem Angebot, bin mir nicht ´ganz sicher
Wie hast du das bekommen? Selber die Telekom angeschrieben kurz vor Vertragsende oder hast du schon gekündigt?
 
Ich hab heute eine Klausur zurückgekriegt, wo ich mit knapp 1/3 der Maximalpunkte eine 3 erreicht habe. Ist das bei euren Unis auch manchmal so, dass sie die Klausuren einfach viel zu schwer machen und dann eine Gauss-Kurve mit dem Notenschlüssel so drüberlegen, dass 50% bestanden und 50% nicht bestanden haben, egal, wie tief dann der Schlüssel ausfällt?

8/40 war bestanden.
 
Hatte ich bisher noch nicht, wer keine 50% oder mehr erreicht hat ist durchgefallen. Je nach Institut schwankt aber die weitere Aufteilung.
 
Die Prüfung war auch unmenschlich schwer, wie jedes Jahr in dem Kurs. Ich verstehe nicht, warum sie die nicht ein mal einfacher machen. Wenn man die ganze Vorlesung super versteht und alle Hausübungen gemacht hat, kriegt man da immer noch keine 30%...
 
Naja irgendwie muss ja die Spreu vom Weizen getrennt werden. Gehört mehr dazu als lernen und üben ;)
 
Nicht jeder der eine Studiumsberechtigung (also: Abitur) hat, weist auch die Befähigung dazu auf ;).
 
Vielen Dank für die Antworten bzgl des Subwoofers :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh