[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahahahahahaha!

Danke für den Schmunzler am Nachmittag [emoji14]

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Besitze seid 4 Jahren ein MacBook Pro Retina. Nach circa einem Jahr viel mir ein grüner Pixelfehler genau in der Mitte des Displays auf. Garantie war natürlich schon abgelaufen. Seit dem schaue ich immer wieder auf Diesen, gerade beim Serien oder Filme schauen. Hat mich immer extrem genervt :d.

Jetzt das seltsame, gestern nach über drei Jahren ist der Pixelfehler auf einmal verschwunden. Mitten im Film war das Ding auf einmal Weg und bisher auch nicht wieder aufgetaucht.

Wie geht so etwas? Das sich ein Pixel nach so einer langen Zeit aktiviert? Habt Ihr eine Erklärung dafür?
 
Ist vielleicht jetzt ein komplett toter Pixel. Schonmal mit einem hellen Bild probiert?
 
Staub kann auch Pixel so aussehen lassen, als wäre es ein Pixelfehler. Fliegenkaka kann natürlich auch sein
 
Haben wir hier eigentlich eine BIOS/UEFI-Mod Abteilung oder kann irgendjemand ein Forum empfehlen neben bios-mod.com ?
 
Weiß wer woher man Ersatzteile für ein lg 47lm615s bekommt?

Heute ging das backlight nicht mehr an. Nach paar Mal Strom ziehen hat es irgendwann wieder gestartet und dann dabei extrem gesummt. Jetzt läuft es wieder, nur wer weis wie lange.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ne öffne ihn erst wenn es das nächste Mal passiert und messe nach. Nur wollte mich schon Mal vorbereiten. Da ich mit Google leider auch nichts finden konnte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Moin,

gibts hier Versicherungs Spezies ???

ich hab ne Lebensversicherung bei der Aachenmünchener (Aktienfond), die noch bis 2024 läuft, dann sind 30 Jahre um.

Kann man so eine Lv auch verkaufen anstatt (vorher) zu kündigen oder hätte man dadurch keine Vorteile, weil der Wert sich rein aus dem derzeitigen Aktienwert ergibt ?!

Danke, Guinnes
 
Ich kenne den Vertrag nicht aber grundprinzipiell sollte man den vorzeitig auflösen können. Wobei natürlich auch Nachteile entstehen wenn die aktuelle Kurslage der Fonds aktuell schlecht gestellt ist. Würde das ganze erst wenige Jahre laufen könnte das sogar ein Nullsummenspiel werden, da bei vorzeitiger Auflösung die Vertriebskosten von der Auszahlung abgezogen werden, Aber das liegt ja hier nicht vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Brauche für einen Bekannten einen Windwos 7 Key.
Kann man bei den 5-10€ Angeboten bei Ebay zuschlagen und diesen dann irgendwie verifizieren lassen bei Microsoft?
Kommt mir ja etwas günstig vor..
 
Aus welcher Quelle holt man dann einen legalen Key idealerweise? Der auch nicht gesperrt wird :P
 
Bei ordentlichen und vertrauenswürdigen Händlern. Von MS selber wird man kein 7 mehr bekommen weil der Verkauf von 7 und 8.1 bereits eingestellt ist und es jetzt nur noch Lagerbestände im Verkauf gibt. Das man für 10€ keine Windows Lizenz bekommt sollte wohl klar sein, wenn der reguläre Handelspreis von Windows schon immer bei um die 100€+- je nach Version lag. Also die Finger von Ebay und Keyhändlern lassen und direkt bei einem etablierten Online Händler oder im stationären Handel kaufen. Natürlich musst da auch mehr Geld hinlegen, alles andere ist aber nur Unterstützung von Softwarepiraterie.
 
Die Bahn möchte für eine Erstattung bei Verspätung/Ausfall einen Kostennachweis für das Ticket haben, welches ich online gekauft habe. Drucke ich jetzt einfach das Ticket nochmal aus oder gibt es irgendwo einen Kostennachweis für Tickets?

Edit: Fahrkarte soll ausreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich in Sanftleben umbenennen lassen.
 
Hat tschüss gesagt, nachdem er mal Kritik erhalten hat.
 
Tree ist unter die Anhänger der Freien Liebe gegangen, ja. Nicht meins, aber wem es gefällt, der soll es machen...

Er wurde aber zusehends uneinsichtiger, dass andere Menschen andere Ideale und Vorstellungen verfolgen als er und dass sein Weg nicht der einzig Wahre ist. Das hat zu einigen Reibereien im Thread geführt, bis er dann gegangen ist. War wohl besser so, er hat einfach überhaupt nicht mehr dazugepasst und war nicht mehr offen für andere Meinungen oder konstruktive Diskussionen/Kritik, im Gegensatz zu vorher. Verschroben war er ja immer schon, aber man konnte gut mit ihm Diskutieren.
 
Aus welcher Quelle holt man dann einen legalen Key idealerweise? Der auch nicht gesperrt wird :P
Ich bevorzuge private Angebote in Forenmarktplätzen, genauer gesagt abgelöste Aufkleber von ausgemusterten Laptops. Mit denen hatte ich bisher noch nie Probleme. Auch wenn die Lizenzen offiziell so nicht gültig sind nur mit dem Aufkleber. Hier im Luxx ist das wohl auch nicht erlaubt, aber es gibt ja noch andere Foren. Habe auf die Art bisher ca. 10 Lizenzen erfolgreich aktivieren und/oder auf Windows 10 upgraden können. Das letzte Mal vor ca. einem Monat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh