[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

:hail:

Genauso seh ich es auch. "Scheiß egal" wer es war, warum es getan wurde und was daraus im Nachhinein gemacht wurde. Es bringt die Eltern vieler Kinder, die Ehepartner, Brüder und Schwestern und die Kinder vieler Leute nicht wieder zurück.

:stupid:
Es ist eben nicht egal, wer die Schuld daran trägt.
Tatsache ist, das zwei (insgesamt drei) Gebäude wie das WTC nicht so einfach vertikal in sich einstürzen können, ohne eine gezielte Sprengung.
Für mich hat die damalige US-Regierung mit Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin ein Komplott gegen die USA geschmiedet, um den Krieg gegen den Irak und Afghanistan als rechtens zu verkaufen.
Vergesst nicht die Macht der Waffenlobby. Genützt haben diese Kriege nur einem: Der Waffenlobby.
Der Film "Lord Of War" zeigt in dem Zusammenhang auch einige Hinweise.
Für mich sind die Vereinigten Staaten von Amerika einfach nur noch zum :kotz: .
Überholte Verfassung, überholte Wahlform, überholte Denkweise und vor allem überhebliche Ansicht der Dinge.
Wer dahin auswandert hat sie nicht mehr alle.

@Jack Bauer
Mit deinem Beitrag hast du dich entgültig disqualifiziert. Die "Intelligenz" deiner Aussagen ist mehr als bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau ... und mit beteiligt waren Kim Jong Il und Fidel Castro -.- Al Quaida kämpft gg. westliche Weltanschauungen, und wie wir gesehen haben ist es egal ob es nun die USA ist oder London, Madrid oder vll. auch Deutschland.

Wenn jmd. wie Bin Laden solch einen Hass auf eine Weltanschauung hat, wie bei ihm, entstanden aus fanatischen Idiologien...dann wird sich dieser mit 10000000000000% Sicherheit NICHT mit den Amis noch auf einen Kaffee treffen und Pläne schmieden, wie man gemeinsam einen Krieg gg. AFG und Irak rechtfertigen kann.... also würde solch einer einen Krieg fördern wollen, der gg. Islami gerichtet ist ...

Überholte Verfassung, überholte Wahlform, überholte Denkweise und vor allem überhebliche Ansicht der Dinge.

oh, da weiß jemand wie es anscheinend alles besser geht... na dann fang mal an, Cowboy ! ...Sprengstoffexperte und Politiker in einem...WOW !

HAst du nicht die Bilder gesehen, wie die Stahlträger geschmolzen sind ? wie flüssiger Stahl auf den oberen Stockwerken runtertropfte ???

Bei einer gezielten Sprengung hätte es noch weitere Explosionen oben geben müssen, die man aus jeglichen Kamerawinkeln hätte sehen müssen !!! Bei solch einer Hitzeentwicklung gibt Stahl nach, wird weich und kann somit keinerlei Tragfähigkeit mehr gewährleisten...

@Jack Bauer
Mit deinem Beitrag hast du dich entgültig disqualifiziert. Die "Intelligenz" deiner Aussagen ist mehr als bedenklich.

Deine nehme ich schon lang nicht mehr Ernst...egal ob Fussball-Thread oder nicht. Kein Wunder dass dich viele schon auf der Ignore-Liste haben, bei dem Stuss den du oft in einer üblen Art und Weise abgibst.

btw:

Lord Of War ist ein super Film, aber toll dass du dein ganzes Wissen und deine Meinung auf einer Hollywood Produktion aufbaust. Was glaubst du, wie viele Waffen hier aus Deutschland heraus in Länder verkauft wurden, die die Waffen gg. die eigene Bevölkerung und für Machtkriege genutzt haben.... das ganze ist leider gottes FUCKING NORMALITÄT !

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab von dem Terroranschlag erst am nächsten Tag erfahren, weil wir zuvor Besuch hatten um den Geburtstag meines Vaters (ja er hat am 11. Geburtstag) zu feiern, deswegen blieb die Glotze aus
was genau abging kann ich nicht mehr sagen, weiß nur noch, dass wir an darauf folgenden Tagen mit der ganzen Schule (war zu der Zeit in der 5. Klasse) auf dem Schulhof Gedenkminuten eingelegt hatten

mehr weiß ich nicht mehr

@Jack Bauer
Wirklich bedauernswert, wenn man es mit einem so geistig abwesendem Menschen wie dir zu tun bekommt.
Apropo Ignore-List... da kommt mal wieder einer hinzu.
Deine Argumentation ist wie hier überall einfach nur unterste Schublade.
Deine Beleidigungen zeugen von einer gewissen Unreife. Vielleicht solltest du erst einmal im realen Leben Menschen mit verdienten Positionen kennen lernen.
Summa Summarum hört sich dein Geplänkel an, wie das eines kleinen Kindes, was sich nicht zu helfen weiß. :fresse:
Letzten Endes sind nun alle gegen Dich!
:wink:
@junkyard
Hab die Anschläge damals live auf Arbeit via TV mitbekommen.
Um ehrlich zu sein, dachte ich, es wäre nur ein Film. Hinterher war der Tag für mich gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Argumentation basiert nicht auf Hollywood Blockbustern !!!

Meine Beleidigungen ? Glaub du hast hier grad eher angefangen mein Lieber !!! Schau dir mal lieber die Mehrzahl deiner Beiträge an, und pack dir mal an die eigene Nase bzgl. der Ausdrucksweise !

Menschen mit verdienten Positionen ??? was laberst du für einen Bullshit ?

Was sind deine Argumente ??? WO ? WAS ?!?! ICH SEH NIX !!!

Die Anschläge auf das WTC würde ich noch glauben, aber der Anschlag auf das Pentagon erscheint mir einfach nur arg unrealistisch ...

Und was die "Zusammenarbeit" angeht, es reicht auch schon, wenn irgendwer beim CIA die Pläne spitz bekommen hat und sie einfach nicht verhindert wurden, oder die Wirkung durch ein par Sprengladungen gar noch verstärkt wurden.
Darüber möchte ich aber auch hier garnicht groß diskutieren, da das anders als die Politische/wirtschaftliche Entwicklung dann eben doch keine Fakten sind, oder zumindest nicht für alle :p

Zuletzt bearbeitet:
Aller Wahrscheinlichkeit war es ein Marschflugkörper.
Das abgestürzte Flugzeug, welches durch die heroisch, patriotischen Passagiere zum Absturz gebracht wurde hinterließ nicht einmal irgendwelche Trümmer. 9/11 ist für mich die größte Lüge, welche sich die US-Regierung jemals ausdenken konnte. Aber darin waren sie schon immer gut.... Krieg gegen Spanien 1898, 1. und 2. Weltkrieg.... . Der Untergang der USA ist schon besiegelt. Das Khmer, die Ägypter, Perser, Römer, Karthago usw. untergingen ist ein nicht von der Hand zu weisendes Merkmal großer "Staaten".
Irgendwann ists halt aus.

@JackBauer:

Du weist das Osama Bin Laden zig Jahre CIA Unterstützung genossen hat und früher für Dinge kämpfte, die Amerika ganz recht waren?
Du solltest mal anfangen geschichtliche Fakten zu lesen, bevor du mit deiner schwarz/weiß Denkweise weiter machst. Das hält ja niemand aus.

Die Welt ist nicht weiß und nicht schwarz .. sie ist grau! Und wird von grauen gelenkt. :fresse:

genau ... und mit beteiligt waren Kim Jong Il und Fidel Castro
Denen würden sie sofort die Hand schütteln, wenn ihnen das Vorteile bringen würde. Einige der bestialischsten Bürgerkriege gingen auf das Konto der USA(CIA) und Verbündeten und das nur, weil sie wirtschaftliche Interessen in Ländern sichern wollten, die ihnen nicht gehörten. Wenn man versucht Leute an die Spitze zu bekommen, zu halten oder zu entfernen wird das meistens ein verdammt dreckiger Krieg.

Kannst dir ja mal "Der kalte Krieg" anschauen, eine BBC Dokumentationsserie, die wohl ihresgleichen sucht. Neutral, ausführlich und inhaltlich sehr informativ. Die Russen kommen da auch sehr mies weg, ist auch logisch, da alle Regierungen nun einmal "ähnlich" sind.
Da taucht unser Freund Osama während des Sowjetisch-Afghanischer Krieges auch auf, im Beisein einiger sehr hochrangiger Amerikaner.

Ich denke, dass das Ende dieser Zeit anfing den Hass zu schüren, auch wenn wohl spätere politische Dinge den Abzug drückten.

Bei einer gezielten Sprengung hätte es noch weitere Explosionen oben geben müssen, die man aus jeglichen Kamerawinkeln hätte sehen müssen !!! Bei solch einer Hitzeentwicklung gibt Stahl nach, wird weich und kann somit keinerlei Tragfähigkeit mehr gewährleisten...
Du bist wirklich lustig. Bezeichnest andere sarkastisch als Sprengstoffexperte, versuchst dich dann aber selbst als Baustatiker für Hochbau. Eigentor² ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Leuten die hier unterwegs sind kann man nur noch den Kopf schütteln, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

3cd8a33az81i.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das "Erhöhte Leistung aktivieren" unter Win2k3 das gleiche, wie unter W7 die Option hier?

bwvm4twzfbg77zxx7.png

Wenn das nach wie vor einfach simple Aktivierung des FUA Bugs ist, lasse ich es aus. Wenn es was anderes ist, wäre Aufklärung nett.

Zuletzt bearbeitet:
mich haben die ereignisse damals kaum interessiert und sie tun es heute nicht wirklich. die erde ist mittlerweile ein haufen scheisse und die menschheit gehört allein schon dafür ausgelöscht dass sie sich "moderner mensch" nennt. nichts ist modern, ausser dass wir uns nichtmehr mit steinen die schädel einschlagen sondern "intelligente bomben" entwickelt haben. übrigens eines meiner persönlichen lieblingsunwörtern. die ganze welt ist so pervers, aber niemand juckt es, weil es eben alltag ist. 1/3 der menschheit verreckt elendig an hunger, was machen wir? landen auf dem mond. super! keiner kann mir erklären dass man global nicht wenigstens für trinkwasser sorgen kann. es interessiert halt einfach niemand. und so geht das durch die bank. großmächte bekriegen sich, völker ermorden sich, die natur wird verbraucht als ob wir noch einen stapel regenwald in reserve haben und unser ganzer scheiss alltag basiert lediglich darauf dass zentralbanken große zahlen auf ein wertloses stück papier schreiben und somit die wirtschaft eine runde länger am leben halten und wir begrenzt zur verfügung stehendes erdöl pumpen bis eben keines mehr da ist. habt ihr euch schonmal ausgemalt was passiert wenn das erdöl alle ist? ich kann nur hoffen dass ich bis dahin einen bunten, wirklich sehr bunten drogentod gestorben bin. denn im mittelalter will ich nicht leben.

Wie kann es sein, dass ich den Multi meines i5 auf 255 erhöhen kann??
Ich dachte da ist bei 55 o.ä Schluss?

Argh, ich sollte eigentlich schon schlafen, aber ich dreh ab wenn ichs nicht erfahre!

Es gibt eine Programmiersprache mit der man Programme schreiben kann die im DOS Fenster ausgeführt werden. Nicht Batch, sondern was anderes. Irgendwas mit C. Ich dreh gleich durch, weiß es wer?

Das war ein Scherz? :hmm:

DOS Fenster? Gott Leute, das hat doch absolut garnichts mit DOS zu tun... grauenvoll sowas.

Meinst du Comal?

ich will auf einen alten pc, wo orher xp drauf war nun win 7 installieren. dvd rein, auf boo from cd/dvd, aber nix. kommt nix. noch langem hin und her hab ich dann mein lauwerk an den pc angeschlossen und die dvd wurde erkannt ( kp ob das alte IDE lw keine dvds lesen kann ? ) dann in den win 7 setup rein, klappt alles allerdings kommt dann ne fehlereldung das er einen bestimmten treiber nicht finden kann. dachte es ist der fuer das lw, also lw ausgebaut und nur meins drin gehabt, aber wieder dasselbe. ich weiß nich wieso ich da kein win 7 drauf bekomme ?!

wenn ich geld ans vodafone konto überweise damit die das geld von da abhalten können kann ich da dann irgendwo einsehen,wieviel guthaben noch drauf ist( bin ja auf vodafone.de angemeldet )?

warum klaut man ein fahrrad das mit einem schloss gesichert ist das etwa 5 mal so viel wert ist wie das fahrrad?

ich denk mal wenn jemand nen fahrrad brauch/klaut is dem egal was fürn schloss dran ist :d

ich denk mal wenn jemand nen fahrrad brauch/klaut is dem egal was fürn schloss dran ist :d

dann klaut man doch aber lieber nen halbwegs ordentliches rad das weniger gut gesichert ist oder?

das widerspricht jeglicher logik,
kann eigentlich nur eine frau geklaut haben.

kein kommentar :d:d:d:d

wo bekomme ich treiber fuer ein

ECS MCP68m-2M her ? ich google sdchon ne stunde aber finde nichts !

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn grad dringend eins braucht und kein gutes in der gegend steht wird halt das genommen was da ist :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

kein kommentar :d:d:d:d

wo bekomme ich treiber fuer ein

ECS MCP68m-2M her ? ich google sdchon ne stunde aber finde nichts !

schonmal auf der elitegroup hp selber geschaut?da gibts doch treiber zum downloaden

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn grad dringend eins braucht und kein gutes in der gegend steht wird halt das genommen was da ist :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:38 ----------

schonmal auf der elitegroup hp selber geschaut?da gibts doch treiber zum downloaden

ja mehrmals, die links sind alle down ! mit der homepage kannst du rein garnichts anfangen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh